326°
[Aldi Süd] WD-40 Multifunktionsöl 300-ml-Sprühdose ab 26.09.2013

[Aldi Süd] WD-40 Multifunktionsöl 300-ml-Sprühdose ab 26.09.2013

Home & LivingALDI Süd Angebote

[Aldi Süd] WD-40 Multifunktionsöl 300-ml-Sprühdose ab 26.09.2013

Preis:Preis:Preis:2,59€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab Donnerstag 26.09.2013 bei Aldi Süd:
WD-40 Multifunktionsöl 300-ml-Sprühdose für 2,59 Euro.

Beschreibung:
Äußerst vielseitig verwendbar, silikonfrei.

beseitigt Quietschen
verdrängt Feuchtigkeit
reinigt und schützt
lockert verrostete Teile
löst festsitzende Mechanik

17 Kommentare

Perfekt zum Frisch halte folie entfernen.

Preislich jetzt nicht so der Knaller , finde ich. Standard Discounterpreis.

War diese Woche bei Lidl zum gleichen Preis....

dokt3r

Preislich jetzt nicht so der Knaller , finde ich. Standard Discounterpreis.


Zu diesem Preis ist das immer ein Knaller!
Nur die Discounter haben so einen guten Preis. Billiger wird's das wohl nicht geben.

WD40-for-Men-a17936340.jpg

Gleich kommen wieder Kommentare a la: " wer damit was schmiert ist dumm"
Trotzdem mach ich das. Und es klappt gut.

Seh ich auch so. Für kleinere dinge ist es top! Tür quietschen usw.
Preis leistung sehr gut :P

Wo bleiben denn die WD40 Fahrradketten Diskussionen ? :-D

wd40-duct-tape-flow-chart-jpg.84674

Guter Preis.
Wer was besseres will muss natürlich tiefer in die Tasche greifen, aber für den Hausgebrauch reicht es sicherlich an vielen Stellen.

T0m93

Seh ich auch so. Für kleinere dinge ist es top! Tür quietschen usw. Preis leistung sehr gut :P



Für Türen etc. nimmt man doch kein Oel! Da nimmt man Schmierfett. Das hält dann auch. Kein Wunder ist hier Dauerbedarf an WD40, wenn man damit Türen etc. schmiert oO

Schmierfett

bamless

Wo bleiben denn die WD40 Fahrradketten Diskussionen ? :-D



Ist für die Kette super! Nur nicht zum Schmieren, sondern zum Putzen

Sprühpetroleum

Korrekt! Mein Deo ist sogut wie schon leer. Danke

verwechslungsgefahr-scheidet-die-fette-f

Wenn schon getrollt wird, dann aber bitte richtig

PB4U

Guter Preis.Wer was besseres will muss natürlich tiefer in die Tasche greifen, aber für den Hausgebrauch reicht es sicherlich an vielen Stellen.


Was ist denn besser? Und was nutzen die Profis Deiner Ansicht nach? Es dürfte wenige Profifahrradwerkstätten geben, bei denen das WD40 nicht in Strömen fließt. Es ist teuer, aber gut.

Ich habe gute Erfahrungen mit Lube TF, früher auch viel WD 40 benutzt. Man sollte einfach mal verschiedene Sachen probieren, und wer schon immer mit WD 40 glücklich war der brauch auch nicht was anderes.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text