235°
Aldi Süd Weihnachts-Sale: Mind. 50% auf 50 Artikel

Aldi Süd Weihnachts-Sale: Mind. 50% auf 50 Artikel

Dies & DasALDI Süd Angebote

Aldi Süd Weihnachts-Sale: Mind. 50% auf 50 Artikel

Am 13.12 gibt es bei Aldi Süd mindestens 50% auf 50 von Aldi ausgewählte Artikel.

Als Aldi-Insider weiß ich, dass hier Rabatte bis 80% dabei sind. Die Artikel stehen ab Samstag zur Ladenöffnung in den Filialen zur Verfügung

Beliebteste Kommentare

ronnyvlatterstedt

nur aldi süd ???? oder auch nord ????



doch die hatten die selbe mama!

Diverses oder raus mit der Sprache !

16 Kommentare

Diverses oder raus mit der Sprache !

Hot gibts erst, wenn Details folgen

50 von Aldi ausgewählte Artikel. genau hier wirds spannend

Als Aldi-Insider weiß ich, ...



Huuuiiii

nur aldi süd ???? oder auch nord ????

ronnyvlatterstedt

nur aldi süd ???? oder auch nord ????


Die haben nicht viel miteinander zu tun ...

ronnyvlatterstedt

nur aldi süd ???? oder auch nord ????



doch die hatten die selbe mama!

Wahrscheinlich nur Unterhosen, BH´s und Socken so kommt man schnell auf 50 Artikel und dafür früher aufstehen?

Ok, wo ist der Deal?

Dann spammt ihn halt weg ...

Solange keiner die PV-Liste (Preisveränderung) postet, ist es kein Insider-Tip.

es gibt keine offizielle pv liste. jede filiale entscheidet für sich selber was sie reduziert hat mir der filialleiter gesagt.

Da sind wir ja mal gespannt...

Der Insidertipp war ja auch sehr geheim. Bei uns war der Tipp auf der letzten Seite des regulären Prospekts.

War gerade da, es war sehr ernüchternt.
-Null Elektronik,
-vor allem Klamotten in S, M, L., leider kaum Socken
-Ein paar Weihnachtssachen (künstl. Weihnachtsbaum, Deko),
-Bettwäsche, Spannbetttücher (ok, für 3,99€ hab ich mal zwei genommen).

Was sich vielleicht lohnt sind die Hartschalenkoffer für 50 statt 100€. Rest waren vor allem Sachen, die - zumindest in meiner Filiale in Köln-Zollstock - vorher schonmal runtergesetzt waren und in Erwartung des großen Spezialverkaufs diese Woche nicht zum Verkauf standen.^^

War heute morgen hier in Köln-Merheim und die Auswahl an reduzierten Artikeln war echt mager, da kann ich mich nur meinem Vorredner Dummschlumpf nur zustimmen.

euch allen noch ein schönes Wochenende

In der Werbung steht übrigens "ab 13.12.", nicht "am".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text