169°
ABGELAUFEN
Aldi Süd: Wilkinson Sword Quattro Ab den 18.2
Aldi Süd: Wilkinson Sword Quattro Ab den 18.2

Aldi Süd: Wilkinson Sword Quattro Ab den 18.2

Preis:Preis:Preis:5,99€
Am 18.2 gibt es bei Aldi Süd den Wilkinson Rasierer Quattro mit 4 klingen für 5,99€
Hab mal bei Amazon geschaut dort kostet der selbe Rasierer 6,49 mit nur 2 klingen 961892-WZzhD.jpg

1 Kommentar

Hab dutzende Rasierklingen vom Quattro bei einer Cashbackaktion gekauft, 50cent die Klinge haben die damals gekostet, weswegen ich gleich so viele kaufte, hatte mit dem Wilkinson Hydro gute Erfahrungen gemacht, und dachte so sehr anders werden die Quattro schon nicht sein.
Aber falsch gedacht, hab noch nie so schlechte Klingen gehabt, am Anfang des benutzens ziept es total, so als würde der Rasierer die Haare einzeln heraus reißen, ganz komisch ist, das legt sich nämlich nach der 2 bis 3 Rasur mit der selben Klinge, aber viel mehr als 5-6 mal kann man die dann auch nicht mehr verwenden. Dadurch das die klingen so eng aneinander sind und von hinten nicht zugänglich sind kann man kein Wasser durchlaufen lassen, dementsprechend sind die klingen halt schnell verstopft und voll.
Preis ist hot, der Rasierer aber Schrott.
Bearbeitet von: "toobe" 9. Feb
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Jan202. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text