Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ALDI SÜD] WORKZONE LED Arbeitsleuchte Slimline oder Extendable
177° Abgelaufen

[ALDI SÜD] WORKZONE LED Arbeitsleuchte Slimline oder Extendable

7,99€
23
eingestellt am 13. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Leute,

ich denke wir sehen uns spätestens am Montag in der Schlange an der Kasse,
denn es gibt wieder die Workzone LED Arbeitsleuchte für gerade mal 7,99 Euro.

Ich selber habe die Slimline LED Leuchte und kann wirklich nicht meckern.
Für meinen Anwendungsbereich als Privatperson ist die Leuchte vollkommen ausreichend, werde mir nun die Extendable Leuchte ebenfalls noch holen.

Und wer sich vlt den Workzone Kompressor schon geholt hat, kann die zwei Druckluft Zubehör Sets bestimmt auch super gebrauchen.

1348908-BNaHE.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

23 Kommentare
Hallo Mr. ALDI !
lellbeckvor 31 s

Hallo Mr. ALDI !


Das wäre toll
Habe ich was übersehen oder fehlt im Prospekt die Angabe über die Spannungsversorgung?
Womöglich auch über Druckluft?
Gibt es Daten zu der Lampe?

Das Set A hört sich auch gut an

Wohl am Montag zu aldi
NickCroft13.03.2019 13:58

Habe ich was übersehen oder fehlt im Prospekt die Angabe über die S …Habe ich was übersehen oder fehlt im Prospekt die Angabe über die Spannungsversorgung?Womöglich auch über Druckluft?


Ah... Akku mit micro-USB-Anschluß (lt. Aldi-Homepage)

aldi-sued.de/de/…ab/
  • Micro-USB / USB-Ladekabel, ca. 100 cm lang
  • Li-Ion-Akku, 2000 mAh
  • Vielseitig einsetzbar
  • Leuchte mit 2 Funktionen
  • LED-Arbeitsleuchte „Slimline“:
    - Taschenlampe mit 2 x 0,2 W F5 LED
  • LED-Arbeitsleuchte „Extendable“:
    - Taschenlampe mit 1 x 1 W LED
Bearbeitet von: "NickCroft" 13. Mär
Das Set A ist eines von den Vieren. Verstehe ich das richtig?
NickCroftvor 8 m

Ah... Akku mit micro-USB-Anschluß (lt. …Ah... Akku mit micro-USB-Anschluß (lt. Aldi-Homepage)https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-mo-183/detailseite-kw12-mo18032019/ps/p/workzone-led-arbeitsleuchte-slimline-oder-extendab/Micro-USB / USB-Ladekabel, ca. 100 cm langLi-Ion-Akku, 2000 mAhVielseitig einsetzbarLeuchte mit 2 FunktionenLED-Arbeitsleuchte „Slimline“: - Taschenlampe mit 2 x 0,2 W F5 LEDLED-Arbeitsleuchte „Extendable“: - Taschenlampe mit 1 x 1 W LED


Danke, ich war auch gerade auf der Suche danach..
bambula13.03.2019 14:05

Das Set A ist eines von den Vieren. Verstehe ich das richtig?


Genau Set A sind die Sets 1 bis 4 und der Rest ist Set B (zum jeweiligen Set Preis)
NurzweiDeals13.03.2019 14:10

Genau Set A sind die Sets 1 bis 4 und der Rest ist Set B (zum jeweiligen …Genau Set A sind die Sets 1 bis 4 und der Rest ist Set B (zum jeweiligen Set Preis)


Super danke dir. Werde mir dann wohl das Sandstrahlset holen
bambulavor 2 h, 0 m

Super danke dir. Werde mir dann wohl das Sandstrahlset holen


Ich hab das Nagel Gerät, damit kann man wirklich alles nageln
Ein Nagel Gerät habe ich auch. Aber alles nageln wird anstrengend
Bearbeitet von: "bambula" 13. Mär
Wieviel LM hat die Lampe?
Mussovor 3 m

Wieviel LM hat die Lampe?


Ist leider nicht angegeben unter den technischen Details
Ist das nicht zu wenig? Wie lange kann man damit am Auto arbeiten?
  • Li-Ion-Akku, 2000 mAh
lisbovor 2 m

Ist das nicht zu wenig? Wie lange kann man damit am Auto …Ist das nicht zu wenig? Wie lange kann man damit am Auto arbeiten?Li-Ion-Akku, 2000 mAh


Also ich kann nur berichten, ich habe eine komplettes Getriebe gewechselt und die Lampe permanent angehabt, sie wurde nicht annähernd schwächer.. Die Zeit habe ich leider nicht gestoppt aber das waren schon ein paar Stunden
Ist aber eine reine "Schönwetterlampe":
Zitat Artikeltext: "Nur für den Innenbereich geeignet".
DiscOttivor 16 m

Ist aber eine reine "Schönwetterlampe":Zitat Artikeltext: "Nur für den I …Ist aber eine reine "Schönwetterlampe":Zitat Artikeltext: "Nur für den Innenbereich geeignet".


Musst nur trocken bleiben, Ladeanschluss ist offen und zugänglich für Feuchtigkeit
@NurzweiDeals: Welche der beiden Leuchten würdest Du eher empfehlen, wenn Du Licht in einer Garage ohne Stom brauchst?
chconradsvor 7 m

@NurzweiDeals: Welche der beiden Leuchten würdest Du eher empfehlen, wenn …@NurzweiDeals: Welche der beiden Leuchten würdest Du eher empfehlen, wenn Du Licht in einer Garage ohne Stom brauchst?



Als Deckenleuchtenersatz die längliche, für arbeiten am Kfz die kleine handliche
Gerade die "extendable" gekauft. Wirklich gute Verarbeitung. Danke für den Tipp.
Habe heute beide Versionen erworben - Stableuchte für daheim, um endlich bei Arbeiten in Dachschrägen nicht dauernd die Taschenlampe im Mund zu haben Die kompakte Version für´s Auto - ist gleich noch eine annehmbare, um 90 Grad kippbare Taschenlampe integriert. Im direkten Vergleich erscheint es mir, also ob die ausziehbare Leuchte der Kompaktversion eine leicht höhere Leuchtkraft bei leicht weniger Radius hat - allerdings machen sich da beide Leuchten nicht viel - die Stableuchte mag angenehmer sein, da sie direkter und ausgeglichener ausleuchtet. Zudem ist die Stabversion in 2 Leistungsstufen einstellbar - und bei der geringeren Leistungsstufe schon in gefühlten 2/3 der Fälle völlig ausreichend - natürlich mit positivem Einfluss auf die Batterielaufzeit. Dies fehlt der Kompaktversion, die auch ziemlich blendet, wenn man in Richtung der Leuchte arbeitet - da ist die Stabversion angenehmer. Wenn man punktuell einen Bereich (Motorraum, Rucksackinhalt im Zelt, Tascheninhalt) beleuchten will, ist die kompakte Version aber wohl geeigneter.
Probiert die Kompaktversion auf jeden Fall direkt mal aus!
Meine heute morgen gekaufte Version "Kompakt" hatte einen Wackelkontakt im Taschenlampen-Teil - ging nur an, wenn man mit dem Ladekabel im Micro USB Ladeslot Druck nach rechts ausübte. Zwar heute Abend problemlos Zug um Zug getauscht, aber irgendwie bedenklich, dass der Lade-Anschluss wohl direkt an den Leiterbahnen der Taschenlampe klebt - zu viel ein- und ausstecken würde ich bei diesem Modell definitiv nicht raten.
Bearbeitet von: "Tigertoaster" 18. Mär
Weiß zufällig jemand, wo ich die noch kriege? Möchte die Slimline haben!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text