Aldi Talk Mobiles Internet nur für 7,99 je 30 Tage
-75°Abgelaufen

Aldi Talk Mobiles Internet nur für 7,99 je 30 Tage

11
eingestellt am 24. Mai 2011
Die Beschreibung aus Alditalk website lautet:
Die Handy-Internet-Flatrate funktioniert nur mit einem Smartphone oder einem Handy, kann als Option zu einem bereits bestehenden oder neu abzuschließenden ALDI TALK Basistarif hinzugebucht werden und ist nur innerhalb Deutschlands gültig.

Die Flatrate Optionen (ALDI TALK Community Flatrate, ALDI TALK Flatrate, Handy-Internet-Flatrate, 30 Tage Internet-Flatrate) können Sie einzeln buchen oder miteinander kombinieren.

Automatische Verlängerung: Sofern ausreichend Guthaben auf Ihrem Konto zur Verfügung steht, verlängert sich die Handy-Internet-Flatrate automatisch um 30 Tage.
Jederzeit abbestellen

Sie können die Handy-Internet-Flatrate jederzeit - zum Ende der Laufzeit - über die ALDI TALK App und unter der kostenlosen Hotline 1155 abbestellen.

11 Kommentare

Die Flat ist der Hammer- Vor allem ich hab sie seit es die gibt und von wegen drosseln. Ich hatte in einem Monat 50 GB Traffic und hatte immer noch volle Bandbreite mit HSPA. Einfach klasse das ding.

Ab 500 MB je Kalendermonat steht GPRS Bandbreite (max. 56kbit/s) zur Verfügung.

blau.de nutzt auch das eplus Netz und dort gibt es 1GB für 9,90 Euro, nur mal als Vergleich.

Ich finde die Flat klasse. Hab sie seit es sie gibt. Und bei mir ist nix von wegen drosseln. Da scheint ein Fehler drin zu sein. Aber vor 3 Monaten hatte ich mein Handy per USB-Tethering am Laptop und 50 "GB" Traffic. Und hatte danach immer noch HSPA.

Also sehr HOT

Eplus? Lol, wegen der extrem schlechten Netzabdeckung zum Surfen ungeeignet.

DarkManiac

Ich finde die Flat klasse. Hab sie seit es sie gibt. Und bei mir ist nix von wegen drosseln. Da scheint ein Fehler drin zu sein. Aber vor 3 Monaten hatte ich mein Handy per USB-Tethering am Laptop und 50 "GB" Traffic. Und hatte danach immer noch HSPA. Also sehr HOT



Das ist mir auch neu. Gut zu wissen, aber vielleicht ein Fehler bei dir. Wäre interessant, ob es auch andere betrifft.

satosato

Eplus? Lol, wegen der extrem schlechten Netzabdeckung zum Surfen ungeeignet.Edited By: satosato on May 24, 2011 12:31: dfd



Ich wohne im Rhein/Ruhr Gebiet und habe über blau.de die 1GB (da noch nie drüber gekommen, also kein Plan, ob gedrosselt wird). Habe noch nie Probleme gehabt, da ich überall HSDPA habe bis jetzt. Kommt halt auf den Wohnort an bei eplus. Merke aber durch die Nutzung, dass die, wie von denen auch immer mitgeteilt wird, gut am Ausbauen sind.

Also ich kann es nur nochmal sagen, einmal hatte ich über 50 GB und sonst hab ich auch immer mehr als 500 MB. Momentan wird noch nicht gedrosselt.

Tatsache, ich hatte die Flat letzten Monat auch und keine Drosselung. Allerdings hatte ich auch nur wenige Gigabyte genutzt. Darauf zählen würde ich aber nicht.

Bei mir gab es noch nie ne Drossel, selbst nach 2GB.

Komisch, aber Sehhhhhhhhhhhhr Gut

Meine Freundin hatte das mal vor nem Jahr in der Osnabrücker Innenstadt als billigen und kurzfristigen Dsl ersatz. Geschwindigkeit war unter aller Sau, zwischen 300 und 400 kbit/s.
Und ganz wichtig nicht sofort lossurfen, unbedingt auf die Bestätigungs-SMS für die Flat warten. Wir hatten alles genau so gemacht wie in der Anleitung beschrieben und die Flat im Verbindungsprogramm ausgewählt. Nur stand da nirgends das man auf ne Bestätigungs sms warten muss. Plötzlich war das gesamte Guthaben weg, da die Flat noch nicht Freigeschaltet war und nach traffik bezahlt werden musste.
Also sicherheitshalber die Flat per SMS aktivieren, auf die Bestätigung warten und erst dann lossurfen.

also ich hatte die Aldi Flat auch schon (5gb version), lief hervorragend. Besonders in frankfurt, wo o2 inzwischen einfach das datennetzt abschaltet, ist e+ sehr gut geeignet zum schnell surfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text