364°
ABGELAUFEN
Aldi Talk schafft Roaming-Kosten in der EU für Telefonate ab

Aldi Talk schafft Roaming-Kosten in der EU für Telefonate ab

ElektronikTeltarif Angebote

Aldi Talk schafft Roaming-Kosten in der EU für Telefonate ab

Preis:Preis:Preis:2,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade bei Teltarif gefunden. Wird sicher noch andere hier freuen, die so wie ich im Ausland mit ihrem Vertrag deutlich mehr zahlen würden:

Aldi Talk schafft ab 3. März Roaming-Kosten in der EU ab. Ab dann gilt:

In der gesamten EU (auch in der Schweiz, in Liechtenstein, Norwegen und Island):
Gespräche zu anderen AldiTalk Kunden: 3 Cent.
Anrufe zu anderen deutschen Festnetz- und Mobilfunknummern: 11 Cent pro Minute.
Eingehende Gespräche ab 3. März in der gesamten Europäischen Union: kostenlos.

Kunden können Roaming-Datenpaket zu buchen. Dieses kostet 4,99 Euro und ist eine Woche lang gültig. Die Inklusivleistung wird gegenüber den bisherigen Konditionen verdoppelt, so dass nun 120 MB Volumen zur Verfügung stehen.


Ich weiß, einige von euch werden sagen: ist dann ja jetzt Standard bei Aldi Talk und daher kein Deal, aber ich finde es definitiv erwähnenswert.

Für den Dealpreis habe ich Starterpaketpreis - Startguthaben gerechnet.

DOPPELT! Alter Deal: mydealz.de/dea…801
- wasistlos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text