574°
Alf - Der Film kostenlos auf Clipfish

Alf - Der Film kostenlos auf Clipfish

Freebies

Alf - Der Film kostenlos auf Clipfish

Bei Clipfish gibt es Alf - Der Film für den "nostalgischen Filmabend" zu sehen.

Viel Spaß damit!

Details (copy & paste):

Titel: Alf - Der Film
Jahr: 1996
Land: USA, Deutschland
FSK: 0
Genre: Kinder, Komödie, Lustige Filme
Cast: William O'Leary, Miguel Ferrer, Scott Michael Campbell, Martin Sheen, Regie Dick Lowry


ALF, das zynische Fellwesen vom Planeten Melmac, war in den 80ern Kult. Im Film, der genau anknüpft, wo die Serie endete, ist Gordon Shumway alias ALF von der Alien Task Force geschnappt worden. Er wollte sich auf den Weg gen Heimat begeben, weil die Tanners ihren außerirdischen Mitbewohner irgendwann nicht mehr geheim halten konnten. Doch diese Unterfangen wurde vom Militär torpediert und das extraterrestrische Fellknäuel zu Forschungszwecken inhaftiert. Sein Leben hinter Gittern ist allerdings alles andere als karg. Im Gegenteil: Seine Zelle gleicht einer Suite, und bedient wird er vom Gefängnispersonal von vorne bis hinten. Einzig der Kopf der Alien Task Force, Colonel Milfoil (Martin Sheen), scheint nicht gerade ein Fan zu sein und plant eine Reihe unangenehmer Tests. Und noch jemand scheint nichts Gutes im Schilde zu führen?

23 Kommentare

Hot! Einer meiner Lieblingsfilme

Mit JDownloadbar downlaodbar

62396135.jpg

youtube.com/wat…mr0


Warum nicht auf YouTube ansehen? Upload 30.06.2015

anonym6x6

https://www.youtube.com/watch?v=UqmWuArYmr0 Warum nicht auf YouTube ansehen? Upload 30.06.2015



Klar, kann man auch

Die Videoqualität ist bei beiden genannten Quellen nicht so besonders.

tiger2357

Die Videoqualität ist bei beiden genannten Quellen nicht so besonders.



Aber auf clipfish definitiv besser als bei YouTube. Bei YouTube fehlt ja auch etwas vom Intro

Allerbesten Dank!
Ich wusste bis gerade gar nicht, dass es einen FIlm gibt Und besser dazu, dass das Serienende nicht das wirkliche Ende ist

Gordon Shumway Autohot

Danke, auch wenn der Film nicht so super ist. Musste vor kurzem erst an die Serie denken als ich gelesen habe was aus Max Wright (Willie Tanner) so geworden ist... oO

anonym6x6

https://www.youtube.com/watch?v=UqmWuArYmr0 Warum nicht auf YouTube ansehen? Upload 30.06.2015



Weil da illegal hochgeladen

hot

TonyTonyChopper

Danke, auch wenn der Film nicht so super ist. Musste vor kurzem erst an die Serie denken als ich gelesen habe was aus Max Wright (Willie Tanner) so geworden ist... oO


Was ist denn aus ihm geworden?

TonyTonyChopper

Danke, auch wenn der Film nicht so super ist. Musste vor kurzem erst an die Serie denken als ich gelesen habe was aus Max Wright (Willie Tanner) so geworden ist... oO



gala.de/sta…tml
washedupcelebrities.blogspot.de/200…tml

Jeder wird älter, aber Crack ...

enqcoversm.jpg

top.de/new…den

...
Als der Sex-Drogen-Skandal ans Licht kam, befand sich Max Wright am Tiefpunkt seiner persönlichen Krise. Das Klatsch-Magazin "The National Enquirer" ist unter anderem bekannt dafür, Lesern und Betroffenen schonungslos zu zeigen, dass es immer noch tiefer geht. Dabei "passieren" dem Blatt überdurchschnittlich viele Falschmeldungen und Verwechslungen. So liegt die Vermutung nahe, dass es sich auch beim Fall Wright um eine Verwechslung gehandelt habe könnte. Dafür, dass es sich bei den Bildern tatsächlich um Wright handelt und nicht um ein Mann, der ihm zufällig ähnlich sieht, gibt es keine Beweise. Bis heute ist der Fall nicht eindeutig geklärt. Die Seite fakenews.net wollte der Sache 2001 auf den Grund gehen und rief direkt bei Wrights Sprecher an. Die Antwort: Kein Kommentar. Die Wahrheit: Weiß nur Max Wright selbst.

Serie Top. Film Flop.

Gestern angeschaut, super gut Schön trashig zum Teil
Hatte die Serien leider nicht ganz zu Ende geschaut, daher hat da wohl der Übergang gefehlt.

War der nicht bei 500° zu?

anonym6x6

https://www.youtube.com/watch?v=UqmWuArYmr0 Warum nicht auf YouTube ansehen? Upload 30.06.2015



illegal so so und daher bereits fast 8 Monate bei YouTube. Lade mal nen neuen Film hoch und bennene ihn lediglich anders. Das dauert keine Stunde und er ist trotz falschen Namen weg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text