Alfa Matrix Downloaded Compilation No.006 (45 Tracks)
229°Abgelaufen

Alfa Matrix Downloaded Compilation No.006 (45 Tracks)

11
eingestellt am 27. Dez 2016
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
12737648-t63UN.jpg12737648-LNzUT.jpg
so müss hier es machen

MP3 320 504.2 MB ist besser
Bearbeitet von: "cb13tw093" 28. Dez 2016
11 Kommentare
Die Beschreibung ist zwar unterirdisch,aber Danke und Hot für die Musik.

Bevor ich da für schlappe 1.340,00 € was Falsches anklicke...

...wo finde ich den kostenlosen Download?

12732070-C9P9w.jpg

Hallo J_R,
einfach auf Buy Now klicken und 0€ eingeben.
Danach gibt es auf die angegebene Mailadresse einen Download Link.

Es gibt inzwischen 6 Free Download Alben.
Cold für die Beschreibung, man hätte sich mal eben eine Minute dafür nehmen können oder ?
Ich war zuerst auch erschrocken, was die 1340 Euro angeht. Aber wenn man richtig liest, bemerkt man, dass damit die komplette Discography mit 425 Alben gemeint ist ^^..... Dennoch ist die Frage, ob sich so etwas lohnt
MP3 V0 427.3 MB
MP3 320 504.2 MB

Was ist da besser?
12737648-t63UN.jpg12737648-LNzUT.jpg
so müss hier es machen

MP3 320 504.2 MB ist besser
Bearbeitet von: "cb13tw093" 28. Dez 2016
Schnappt28. Dez 2016

MP3 V0 427.3 MBMP3 320 504.2 MBWas ist da besser?



Liegt bei einem selbst, was man für besser erachtet. V0 ist grob gesagt MP3 encodierung mit variable bitrate und bietet daher eine bessere kompression des Liedes, deswegen ist es auch kleiner. Gibt aber einige die auf das Klangwunder "320" schwören und meinen einen Unterschied zu V0 zu hören. Persönlich würde ich V0 durch das bessere größen zu Qualität verhältniss bevorzugen.
cb13tw09328. Dez 2016

[Bild] [Bild] ich hoffe das der link bei euch auch geht so müsss hier net …[Bild] [Bild] ich hoffe das der link bei euch auch geht so müsss hier net erst suchen [Bild] MP3 320 504.2 MB ist besser



"Please enter the email address you used to purchase this item"
kutz28. Dez 2016

Liegt bei einem selbst, was man für besser erachtet. V0 ist grob gesagt …Liegt bei einem selbst, was man für besser erachtet. V0 ist grob gesagt MP3 encodierung mit variable bitrate [...] kleiner. Gibt aber einige die auf das Klangwunder "320" schwören und meinen einen Unterschied zu V0 zu hören. Persönlich würde ich V0 durch das bessere größen zu Qualität verhältniss bevorzugen.


Leider ist die Welt immer noch voll von Soft- und Firmware, die bei VBR-MP3s absonderliche Laufzeiten anzeigt, bis heute.
Ich spare sonst ja auch jedes Bit, aber die Unterschiede sind zu gering, um sich solchen Kompatibilitätsärger anzutun.
4 Songs haben mir gefallen und sind nun in meiner Musikbibliothek.

Alles andere wieder gelöscht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text