Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Algebra Touch kostenlos im App Store (iOS)
552° Abgelaufen

Algebra Touch kostenlos im App Store (iOS)

KOSTENLOS4,49€App Store Angebote
Expert (Beta)2
Expert (Beta)
552° Abgelaufen
Algebra Touch kostenlos im App Store (iOS)
eingestellt am 6. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus,

im Apple App Store erhaltet ihr derzeit die App Algebra Touch kostenlos statt zuletzt 4,49€
Es wird mind. iOS 10.3 und 18 MB freier Speicher benötigt. In-Apps oder Werbung ist nicht vorhanden. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,9 / 5 Sternen.

1632883-MRgmh.jpg
Genieße die schönen Gedankensprünge der Mathematik, ohne dass dir dabei durch die Eintönigkeit der konventionellen Methoden die Freude am Rechnen genommen wird.

Ziehe Zahlen, um Gleichungen neu anzuordnen, tippe, um Gleichungen zu vereinfachen, und zeichne Linien, um gleiche Werte zu streichen.

Schalte ganz bequem zwischen Unterrichtseinheiten und zufällig erstellten Übungsaufgaben hin und her.

1632883-goOWe.jpg
Erstelle eine eigene Aufgabensammlung, die du im Gleichungseditor durcharbeiten kannst und die du dank der iCloud auf all deinen Geräten verwenden kannst. (Diese App ist auch für OS X erhältlich!)

Derzeit ist Folgendes im Material enthalten:

Vereinfachung, Gleichungen, Vertauschbarkeit, Reihenfolge von Rechenschritten, Faktorisierung, Primzahlen, Kürzen, Vereinzelung, Variablen, Grundrechenarten, Distribution, Ausklammern, Ersetzen.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Wieso wird da "17 Bewertungen" angezeigt? Wenn ich mir die anschaue, bin ich weit über 50. Und die sind nicht so, dass sich 4,9 im Durchschnitt ergeben können...(confused)
Die App ist echt gut. Ich spiel schon die ganze Zeit damit rum - macht Spaß und man lernt richtig dabei!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text