Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Alice Trapped in Wonderland kostenlos für iOS
1031° Abgelaufen

Alice Trapped in Wonderland kostenlos für iOS

KOSTENLOS2,29€App Store Angebote
Deal-Jäger13
Deal-Jäger
eingestellt am 5. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell bekommt ihr das Spiel Alice Trapped in Wonderland kostenlos für iOS.

Discover & solve the amazing secrets inside the extraordinary Wonderland, Explore this incredible and shocking world while solving the most emblematic puzzles and reveal all the exciting secrets in the best point and click adventure game available for mobile devices.



Features:

  • - Amazing & attractive graphics.
  • - A deep & catching story.
  • - Hours of addictive entertainment.
  • - Incredibly funny and witty puzzles.
  • - Many different surroundings to discover & explore.
  • - An interactive story, very original & unique.
  • - Excellent puzzle and game design.
  • - High-resolution graphics optimized for retina.
  • - Multiple languages, auto save and much more...

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
ist das die FSK18-Version von Alice im Wunderland?
13 Kommentare
Keine Kommentare?
ist das die FSK18-Version von Alice im Wunderland?
Haben ist besser als brauchen.
Solche Deals erwarte ich von @KaraKasirga
Durchaus unterhaltsam
ovoabi05.05.2020 17:15

Solche Deals erwarte ich von @KaraKasirga


Alter 4+ und nur in Englisch zum Glück sind durch #Homeschooling alle hochbegabt
WerWarDas05.05.2020 22:48

Alter 4+ und nur in Englisch zum Glück sind durch #Homeschooling alle …Alter 4+ und nur in Englisch zum Glück sind durch #Homeschooling alle hochbegabt



Es soll auch Regionen auf der Welt geben, in denen kein Deutsch sondern Englisch gesprochen wird.
Finde ich auch verrückt, aber es macht halt nicht alles Sinn.
Bearbeitet von: "Zonk_y" 6. Mai
Zonk_y06.05.2020 12:07

Es soll auch Regionen auf der Welt geben, in denen kein Deutsch sondern …Es soll auch Regionen auf der Welt geben, in denen kein Deutsch sondern Englisch gesprochen wird.Finde ich auch verrückt, aber es macht halt nicht alles Sinn.


aber doch nicht auf meinem DEUTSCHEN mydealz!!!!111einseins
der name suggeriert schon die ausschließliche verwendung der herrensprache
Bearbeitet von: "h4r0ld3n3z" 6. Mai
Zonk_y06.05.2020 12:07

Es soll auch Regionen auf der Welt geben, in denen kein Deutsch sondern …Es soll auch Regionen auf der Welt geben, in denen kein Deutsch sondern Englisch gesprochen wird.Finde ich auch verrückt, aber es macht halt nicht alles Sinn.


Stell dir vor, dieser Deal ist auf einer „meist deutschsprachigen“ Platform eingestellt und auch an diese Zielgruppe gerichtet. Sachen gibt es
WerWarDas06.05.2020 12:43

Stell dir vor, dieser Deal ist auf einer „meist deutschsprachigen“ Pla …Stell dir vor, dieser Deal ist auf einer „meist deutschsprachigen“ Platform eingestellt und auch an diese Zielgruppe gerichtet. Sachen gibt es


Ich meine im Ernst, ist "nur Englisch" jetzt ein Grund gegen diesen Deal? lmao
Und im Kommentar, auf den er geantwortet hat, stand (wenn wohl auch nicht ganz ernstzunehmen) geschrieben, dass wir ja hochbegabt seien - was (wenn auch nur etwas impliziert) nötig sein soll um die App zu nutzen. Dass auf so ein Unsinn ein Kommentar zurückkommt, soltle wohl nicht so verwundern. (Man hätte ja wohl auch einfach nur "nur Englisch" schreiben können, ohne sinnlose Kommentare)

Ansonsten... ja... die Zielgruppe - die "meist aúch in Deutschland lebt" und darum in der Schule auch ausreichend Englisch für ein Spiel lernen (bzw. gelernt haben) sollten (und wenn nicht, das vielleicht auch durch das Spielen englischer Spiele nachholen könnten - da die wohl i.d.R. eher nicht so krass anspruchsvoll sind).

Komisch wie alle auf diese Plattform gelangen und wissen was sie zu tun haben, wo der Name und die Beschreibung doch voll von englischen Begriffen sind.
"mydealz - Die größte Deal-Community in Deutschland
mydealz ist eine Community für smarte Shopper. Finde und teile die besten Deals und Gutscheine im und außerhalb des Internets."

(Davon mal abgesehen gibt's das Spiel nicht nur in Englisch.)
h4r0ld3n3z08.05.2020 17:05

Ich meine im Ernst, ist "nur Englisch" jetzt ein Grund gegen diesen Deal? …Ich meine im Ernst, ist "nur Englisch" jetzt ein Grund gegen diesen Deal? lmaoUnd im Kommentar, auf den er geantwortet hat, stand (wenn wohl auch nicht ganz ernstzunehmen) geschrieben, dass wir ja hochbegabt seien - was (wenn auch nur etwas impliziert) nötig sein soll um die App zu nutzen. Dass auf so ein Unsinn ein Kommentar zurückkommt, soltle wohl nicht so verwundern. (Man hätte ja wohl auch einfach nur "nur Englisch" schreiben können, ohne sinnlose Kommentare)Ansonsten... ja... die Zielgruppe - die "meist aúch in Deutschland lebt" und darum in der Schule auch ausreichend Englisch für ein Spiel lernen (bzw. gelernt haben) sollten (und wenn nicht, das vielleicht auch durch das Spielen englischer Spiele nachholen könnten - da die wohl i.d.R. eher nicht so krass anspruchsvoll sind).Komisch wie alle auf diese Plattform gelangen und wissen was sie zu tun haben, wo der Name und die Beschreibung doch voll von englischen Begriffen sind."mydealz - Die größte Deal-Community in Deutschlandmydealz ist eine Community für smarte Shopper. Finde und teile die besten Deals und Gutscheine im und außerhalb des Internets."(Davon mal abgesehen gibt's das Spiel nicht nur in Englisch.)



Hochbegabt hat sich auf die in Deutschland lebenden Kinder mit 4+ bezogen, die der englischen Sprache mächtig sind! Zu dem Rest in deinem Text enthalte ich mich!
Bearbeitet von: "WerWarDas" 8. Mai
WerWarDas08.05.2020 17:20

Hochbegabt hat sich auf die in Deutschland lebenden Kinder mit 4+ bezogen, …Hochbegabt hat sich auf die in Deutschland lebenden Kinder mit 4+ bezogen, die der englischen Sprache mächtig sind! Zu dem Rest in deinem Text enthalte ich mich!


Sorry, hab mich da ich auch irgendwie reingesteigert.

Die Antwort hat ja aber auch Sinn ergeben, die Zielgruppe sind ja nicht unbedingt 4-jährige Deutsche - das Spiel können auch Ältere spielen. Ist wohl immer noch anspruchsvoller als Candy Crush.
Bearbeitet von: "h4r0ld3n3z" 8. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text