Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Alien: Blackout kostenlos für Android
3120° Abgelaufen

Alien: Blackout kostenlos für Android

Deal-Jäger53
Deal-Jäger
eingestellt am 26. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: iOS ist abgelaufen

Moinsen, aktuell bekommt ihr das Spiel Alien: Blackout kostenlos für Android & iOS. Das Spiel kostet normalerweise 5,49€, im Angebot 0,99€. Viel Spaß beim zocken

iOS Link

Der Terror von Alien erwacht in Alien: Blackout zum Leben. Du sitzt in der Falle – an Bord einer schwer beschädigten Weyland-Yutani-Raumstation, auf der ein tödlicher Xenomorph rastlos auf dich und die Mannschaft Jagd macht. Durch riskante Entscheidungen kannst du diesen perfekten Räuber überlisten. Die Spieler sind gezwungen, sich auf die beschädigte Steuerung der Station zu verlassen, da sie ansonsten riskieren, Mitglieder ihres Teams zu opfern,um selbst den tödlichen Kontakt zu vermeiden – wodurch sich das Ergebnis des Spiels ständig verändert.
1575243.jpgÜberlebe sieben furchteinflößende Level, indem du Amanda Ripleys Mannschaft durch immer schwierigere Herausforderungen führst, zu deren Bewältigung dir nur die Notsysteme der Station zur Verfügung stehen. Die Unsicherheit und Unberechenbarkeit des Aliens und der Mannschaft gleichermaßen kann für Amanda und die gesamte Station schnell den Untergang bedeuten.
1575243.jpgAlien: Blackout ist eine einzigartige, furchteinflößende Mobile Gaming-Erfahrung, die die Nerven von Alien- und Horrorfans auf die Probe stellt, und wo das Leben jederzeit enden kann.

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
jan.maier26.04.2020 03:37

Lohnen sich die Spiele eigentlich? Der erste Film war herausragend, der …Lohnen sich die Spiele eigentlich? Der erste Film war herausragend, der zweite in Ordnung, ab dann war es nicht mehr mein Geschmack und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Spiele in die gleiche Kerbe schlagen.


Alien: Isolation sagt ich nur.
Avatar
GelöschterUser1487656
jan.maier26.04.2020 03:37

Lohnen sich die Spiele eigentlich? Der erste Film war herausragend, der …Lohnen sich die Spiele eigentlich? Der erste Film war herausragend, der zweite in Ordnung, ab dann war es nicht mehr mein Geschmack und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Spiele in die gleiche Kerbe schlagen.


Ich glaube du solltest besser High school musical schauen.
Lohnen sich die Spiele eigentlich? Der erste Film war herausragend, der zweite in Ordnung, ab dann war es nicht mehr mein Geschmack und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Spiele in die gleiche Kerbe schlagen.
53 Kommentare
Dankeschön
Danke.
Danke Alien
Lohnen sich die Spiele eigentlich? Der erste Film war herausragend, der zweite in Ordnung, ab dann war es nicht mehr mein Geschmack und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Spiele in die gleiche Kerbe schlagen.
jan.maier26.04.2020 03:37

Lohnen sich die Spiele eigentlich? Der erste Film war herausragend, der …Lohnen sich die Spiele eigentlich? Der erste Film war herausragend, der zweite in Ordnung, ab dann war es nicht mehr mein Geschmack und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Spiele in die gleiche Kerbe schlagen.


Alien: Isolation sagt ich nur.
Viel erwartet damals und dann kam dieses Strategische Spiel heraus. Atmosphäre gut aber nutzt sich schnell ab, da man meistens nur Kameras beobachtet. Alien Kult und Hot aber das Spiel ist Mediocore. Hätten nen richtigen guten FPS selbst für Mobile hinlegen können.
Bearbeitet von: "RookieDealer" 26. Apr
Cool, danke!
Ich liebe ja Alien 1 und 2, 3 ist auch gut.
Aber aufgrund dieses Tests waren mir selbst 99 Cent zu viel: golem.de/new…tml

Für lau mitgenommen, ich bilde mir meine eigene Meinung
Danke!
Danke
Genial
Avatar
GelöschterUser1487656
jan.maier26.04.2020 03:37

Lohnen sich die Spiele eigentlich? Der erste Film war herausragend, der …Lohnen sich die Spiele eigentlich? Der erste Film war herausragend, der zweite in Ordnung, ab dann war es nicht mehr mein Geschmack und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Spiele in die gleiche Kerbe schlagen.


Ich glaube du solltest besser High school musical schauen.
+1
Gestern Nacht für 99cent gekauft, lohnt trotzdem. Ist bockschwer.
Hmmm, sieht für mich aus wie ein Five Nights at Freddy‘s Klon im Alien Gewand.

Aber kostenlos ist immer gut.
Werde es mal antesten. Danke.
Bearbeitet von: "Traum.wandler" 26. Apr
Ist natürlich kein Nachfolger von "Isolation", deshalb sollte man die beiden nicht vergleichen.
Wäre ohnehin schwer gewesen Schritt zu halten mit einem offiziellen Nachfolger, da Alien Isolation die Messlatte recht hoch gelegt hat.

Zum Game selbst, ich habe es vor einiger Zeit gespielt, allerdings abgebrochen, da relativ schnell langeweile aufkam.
Aber selbst wenn man 99 Cent ausgeben würde, bricht man sich keinen ab wenn man "moderaten" SciFi Horror für zwischendurch sucht.
Gratis ist natürlich immer besser^^
Bearbeitet von: "1Zero" 26. Apr
jan.maier26.04.2020 03:37

Lohnen sich die Spiele eigentlich? Der erste Film war herausragend, der …Lohnen sich die Spiele eigentlich? Der erste Film war herausragend, der zweite in Ordnung, ab dann war es nicht mehr mein Geschmack und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Spiele in die gleiche Kerbe schlagen.


Der zweite wird allgemein als eines der besten Sequels aller Zeiten angesehen, was meiner Meinung auch stimmt.
Perfekt HOT
Danke für den Deal, für Lau werd ich es mal ausprobieren
Hot = Alien
Der zweite Alien Teil ist ja wohl mal mit Abstand der Beste!
Vielen dank
Für Umsonst sehr gerne, habe leider damals den Vollpreis gezahlt als es vor einem Jahr heraus kam.
Vielen Dank an den Dealersteller!
Sei klüger als das Alien: Zerstöre nicht deinen eigenen Planeten. So musst du nicht hunderte Lichtjahre reisen um einen neuen zu finden.
bioschock26.04.2020 11:15

Der zweite wird allgemein als eines der besten Sequels aller Zeiten …Der zweite wird allgemein als eines der besten Sequels aller Zeiten angesehen, was meiner Meinung auch stimmt.


Geschmäcker sind so verschieden, "bester" im Sinne von gut gemacht - wahrscheinlich.
"Bester" im Sinne von Ähnlichkeit zum Vorgänger und Genretreue? Wohl eher nicht.
Die düstere Atmosphäre des ersten Teiles, ohne überhaupt das Alien gesehen zu haben, ist einmalig und da kommt der zweite Teil definitiv nicht ran und ist eher ein (seiner Zeit durchaus vorauseilender) generischer Actionfilm mit klasse Umsetzung.
jan.maier26.04.2020 16:33

Geschmäcker sind so verschieden, "bester" im Sinne von gut gemacht - …Geschmäcker sind so verschieden, "bester" im Sinne von gut gemacht - wahrscheinlich."Bester" im Sinne von Ähnlichkeit zum Vorgänger und Genretreue? Wohl eher nicht.Die düstere Atmosphäre des ersten Teiles, ohne überhaupt das Alien gesehen zu haben, ist einmalig und da kommt der zweite Teil definitiv nicht ran und ist eher ein (seiner Zeit durchaus vorauseilender) generischer Actionfilm mit klasse Umsetzung.


Keine Frage was Geschmäcker angeht. Aber Ähnlichkeit zum Vorgänger ist für mich kein Qualitätsmerkmal. Im Gegenteil, Cameron hat etwas abgeliefert was man so nicht erwartet hat. Und ich finde die besten Sequels sind immer die, die etwas anders machen als der Vorgänger.
bioschock26.04.2020 16:45

Keine Frage was Geschmäcker angeht. Aber Ähnlichkeit zum Vorgänger ist für …Keine Frage was Geschmäcker angeht. Aber Ähnlichkeit zum Vorgänger ist für mich kein Qualitätsmerkmal. Im Gegenteil, Cameron hat etwas abgeliefert was man so nicht erwartet hat. Und ich finde die besten Sequels sind immer die, die etwas anders machen als der Vorgänger.


Da stimm ich dir zu - das ist aber auch der Punkt wo man nicht "besser" oder "schlechter" sagen kann, da es ja im Prinzip völlig verschiedene Filme (Genre) sind...
lauxmueller26.04.2020 16:52

Da stimm ich dir zu - das ist aber auch der Punkt wo man nicht "besser" …Da stimm ich dir zu - das ist aber auch der Punkt wo man nicht "besser" oder "schlechter" sagen kann, da es ja im Prinzip völlig verschiedene Filme (Genre) sind...


Stimmt, zumindest im Falle von Alien 1 & 2 sehe ich das genauso. Meine nur, dass es einfach eines der besten Sequels ist und würde den Film nicht als generischen Action Flick abtun.
Bearbeitet von: "bioschock" 26. Apr
Bin Mal auf das Spiel gespannt....
Danke
Bei den Filmen trennen sich nunmal die Geschmäcker!
Der erste Teil hatte die Atmosphäre
Teil 2 fand ich einfach cool
Teil 3 und 4 waren okay
Jedoch kam ich nicht mit Prometheus und Covenant so klar....
Diese gut?
Ich werde nie vergessen wie ich beim 1. Teil bei der Katze vor Schreck vom Sofa gefallen bin beim ersten Schauen. Überragend. Teil 1&2 finde ich auch schwer vergleichbar aber beide für sich einfach sehr gut.
asianfreak26.04.2020 17:01

Bin Mal auf das Spiel gespannt....DankeBei den Filmen trennen sich nunmal …Bin Mal auf das Spiel gespannt....DankeBei den Filmen trennen sich nunmal die Geschmäcker!Der erste Teil hatte die AtmosphäreTeil 2 fand ich einfach coolTeil 3 und 4 waren okayJedoch kam ich nicht mit Prometheus und Covenant so klar....



Ist Mobile Kacke... kann also nur Kacke sein
Cool, danke für den Deal. :-)
lauxmueller26.04.2020 16:52

Da stimm ich dir zu - das ist aber auch der Punkt wo man nicht "besser" …Da stimm ich dir zu - das ist aber auch der Punkt wo man nicht "besser" oder "schlechter" sagen kann, da es ja im Prinzip völlig verschiedene Filme (Genre) sind...


bioschock26.04.2020 16:59

Stimmt, zumindest im Falle von Alien 1 & 2 sehe ich das genauso. Meine …Stimmt, zumindest im Falle von Alien 1 & 2 sehe ich das genauso. Meine nur, dass es einfach eines der besten Sequels ist und würde den Film nicht als generischen Action Flick abtun.



Soll ich euch beide eigentlich verkuppeln?XD
jan.maier26.04.2020 03:37

Lohnen sich die Spiele eigentlich? Der erste Film war herausragend, der …Lohnen sich die Spiele eigentlich? Der erste Film war herausragend, der zweite in Ordnung, ab dann war es nicht mehr mein Geschmack und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Spiele in die gleiche Kerbe schlagen.


Also Alien Isolation lohnt sich auf jeden Fall, fand es wirklich sehr gut. Musst bloß das grundlegende Gameplay mögen. Als Alien Fan ein Muss!
Chris648926.04.2020 18:42

Soll ich euch beide eigentlich verkuppeln?XD


Nice, bis wann geht das?
Morgen kommt mein Honor 20.
Für einen Abend aufm iPhone lohnt sich der Download ja gar nicht.
Danke! Perfekt für mein neues iPad Pro 😬
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text