277°
ABGELAUFEN
[Aliexpress] 5m LED-Strip RGB SMD 3528 + EU-Netzteil + 24-Tasten-Fernbedienung

[Aliexpress] 5m LED-Strip RGB SMD 3528 + EU-Netzteil + 24-Tasten-Fernbedienung

Home & LivingAliExpress Angebote

[Aliexpress] 5m LED-Strip RGB SMD 3528 + EU-Netzteil + 24-Tasten-Fernbedienung

Preis:Preis:Preis:8,81€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute bei Aliexpress als "Superdeal" eines seriösen (gut und viel bewerteten) Händlers:
5 m LED-Strip RGB SMD 3528 mit EU-Netzteil (2A) und 24-Tasten-Fernbedingung. Der Versand ist kostenlos. Der Dealpreis ergibt sich, wenn man mit einer gebührenfreien Krediktarte in US-Dollar zahlt. Wenn man in Euro zahlt (rechts oben lässt sich die Währung ändern), kostet das Set 8,90 €.

copy & paste: Specifications:

Superbright 3528 SMD LED, high intensity and reliability.
Continuous length, packed with 5 meter
Cuttable every 3 LEDs along the cutting marks, according to your requirement. .
Long life span 30,000+ hours
Flexible ribbon for curving around bends
Ultra-bright but running at low temperature
Low power consumption
LED Type: 3528 SMT SMD LED
LED Quantity: 60LED/M,300LED/5M
Size: L500cm (5M) x W10cm x T0.30cm
Package: 5 Meters / Reel
View angle:120°
Working Input Voltage: 12V DC
Drive Mode : Constant Voltage

Noch ein paar Infos:
- Aliexpress ist ein Marketplace à la ebay und Rakuten, auf dem hauptsächlich chinesische Händler ihre Waren anbieten. Aliexpress bietet wie ebay einen Käuferschutz an.
- Geliefert wird aus China; wenn die Sendung nach einem Monat noch nicht eingetroffen ist, erstattet der Händler die Zahlung.
- Es fallen weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer an
- In der Produktbeschreibung sind CE- und RoHS-Zertifikate abgebildet.

Beliebteste Kommentare

hi leute. ich habe ja auch schon einige dieser led-strips aus china importiert und paar deals hier reingestellt. jetzt wurde auch ich gebrandmarkt. zum ersten mal hat die tante vom zoll mir eine lächerliche fernbedienung für 2€ nicht aushändigen wollen, weil da kein ce-siegel drauf wäre. ich habe ihr versucht zu erklären, dass auf einer fernbedienung kein ce-siegel drauf ist, ausser bei ferngelenkten autos etc. die alte war sowas von voreingenommen, das war der knaller. nein nein und nochmal nein. hab dann nachgeforscht, wen ich anrufen könnte um weiterzukommen. "bundesnetzagentur" war die lösung. dort wurde ich gefühlte 437mal weitergeleitet bis ich iwann bei irgendnem fritzen in schleswig holstein gelandet bin. hab dem das, wie den anderen 437 leuts, geschildert und er war verwundert, weil das selbstverständlich kompletter blödsinn war, was die gute frau erzählt hatte. er hat dann bei der alten angerufen und ihr das dann auch so erklärt. ich durfte dann am nächsten tag nochmal hin und die fernbedienung abholen. die alte hatte einen üblen hals auf mich und hat mich mit dem teil fast schon beworfen gehabt.....es hängt dannn wohl tatsächlich von demjenigen an der zollstelle ab und ob er gute laune bzw. siene tage hat oder nicht.

Ehrlich, immer noch die bei fast allen Gegebenheiten unbrauchbaren 3528 als Deal?

55 Kommentare

Ehrlich, immer noch die bei fast allen Gegebenheiten unbrauchbaren 3528 als Deal?

Habe vor ca 2 Wochen bei Banggood eines für ~ 11 Euro bestellt ( gleichen features) bin mal gespannt was das her macht

Hatte bei den letzten Aliexpress Deals mit gemacht. Gestern kam ein schreiben, ich soll zum Zoll.
Randvoll dort mit 3 Stunden Wartezeit. Ist mir die Ersparnis nicht wert.

Muss nicht immer passieren, kann aber jeden treffen;)

okolyta

Randvoll dort mit 3 Stunden Wartezeit.


Einfach verzollen lassen mittels Brief?

okolyta

Hatte bei den letzten Aliexpress Deals mit gemacht. Gestern kam ein schreiben, ich soll zum Zoll. Randvoll dort mit 3 Stunden Wartezeit. Ist mir die Ersparnis nicht wert. Muss nicht immer passieren, kann aber jeden treffen;)


was hast du denn bestellt?
ich habe bis jetzt inner halb der letzten jahre in china bestimmt ~100 sachen bestellt. musste noch nie zum zoll. wobei das meiste unter 26 euro ist

Sehe ich wie okolyta, 4 Wochen Warten, ggf. Briefverkehr+Wartezeit oder Abholaufwand, ggf. Netzteileinbehaltung wg. fehlender oder gefälschter Zertifikate, ggf. das selbe wiederholt, wenn was defekt ist und nochmal gesendet wird.

Für 5 gesparte Euro... muss jeder für sich entscheiden.

hi leute. ich habe ja auch schon einige dieser led-strips aus china importiert und paar deals hier reingestellt. jetzt wurde auch ich gebrandmarkt. zum ersten mal hat die tante vom zoll mir eine lächerliche fernbedienung für 2€ nicht aushändigen wollen, weil da kein ce-siegel drauf wäre. ich habe ihr versucht zu erklären, dass auf einer fernbedienung kein ce-siegel drauf ist, ausser bei ferngelenkten autos etc. die alte war sowas von voreingenommen, das war der knaller. nein nein und nochmal nein. hab dann nachgeforscht, wen ich anrufen könnte um weiterzukommen. "bundesnetzagentur" war die lösung. dort wurde ich gefühlte 437mal weitergeleitet bis ich iwann bei irgendnem fritzen in schleswig holstein gelandet bin. hab dem das, wie den anderen 437 leuts, geschildert und er war verwundert, weil das selbstverständlich kompletter blödsinn war, was die gute frau erzählt hatte. er hat dann bei der alten angerufen und ihr das dann auch so erklärt. ich durfte dann am nächsten tag nochmal hin und die fernbedienung abholen. die alte hatte einen üblen hals auf mich und hat mich mit dem teil fast schon beworfen gehabt.....es hängt dannn wohl tatsächlich von demjenigen an der zollstelle ab und ob er gute laune bzw. siene tage hat oder nicht.

m.ebay.de/itm…725

Hier für 20,61 euro aber dafür direkt aus deutschland

Ich würd nen Teufel tun, und so ein China-Teil in ne deutsche Steckdose stecken. Da kann man sich ja gleich mit dem Strip erhängen.

dermar1o

Ich würd nen Teufel tun, und so ein China-Teil in ne deutsche Steckdose stecken. Da kann man sich ja gleich mit dem Strip erhängen.


Loool
Aber was soll passieren? Das es brennt oder was? :P

dermar1o

Ich würd nen Teufel tun, und so ein China-Teil in ne deutsche Steckdose stecken. Da kann man sich ja gleich mit dem Strip erhängen.


Lieber in Deutschland verpacken lassen und dann als echte deutsche Wertarbeit kaufen. Oder für den günstigen 2,5-fachen Preis damit es aus Deutschland verschickt wird.

dermar1o

Ich würd nen Teufel tun, und so ein China-Teil in ne deutsche Steckdose stecken. Da kann man sich ja gleich mit dem Strip erhängen.


Nen dt. Händler kannst aber belangen? Dem Chinesen ist es sicher wumpe ob deine Bude abbrennt. Wenigstens brennt sie bunt ab.

Pffffft...
Euer Ernst?
Fackelt mal schön eure Hütte mit dem elektroschrott aus Fernost ab.
Da das Ding direkt aus China verkauft wird, macht auch das CE Zeichen überhaupt garkeinen Sinn!
Reinster Betrug.
So einen deal einzustellen ist echt grenzwertig!

Chinese Engineering. :-)

Also ich hab schon 2 von der Sorte und es ist alles okay. Die Deutschen Händler haben genau die gleiche Ware.

Kommt so oder so alles aus China.

Man sollte wohl dazu sagen dass das Netzteil zu klein dimensioniert ist für die 5m LED. Ich nutze selbst 3 davon zu jeweils 1-1.5m Länge aber jedes hat ein eigenes Netzteil. Stand irgendwo dabei dass die Leistung für x Meter reicht. Also aufpassen oder nochmal informieren. Bei mir ist das aber eine optisch starke Lösung weil ich 1 Streifen hinter den Schreibtisch geklebt habe und je 1 Streifen hinter die Standlautsprecher der PC Hifi Anlage.

chinesische autocoldmegascheisse!

Nicht umsonst haben die gerissenen Chinesen ein "China Export" Symbol erfunden, das dem Europäischen CE zum Verwechseln ähnlich sieht.
Zur Vermeidung von Zollproblemen und besonders einer abgefackelten Bude teile ich die Ansicht von mikeselectricstuff und eevblog: chinesische Netzteile per Hinweis an den Verkäufer gar nicht erst mitsenden lassen und anderweitig geprüfte Qualitätsware beschaffen. Den Aufpreis ist mir mein Leben wert.

ich habe mir auch so ein Teil vor zwei Jahren gekauft, und bin sehr zu frieden damit. Es must nicht alles schlecht sein was aus China kommt. Viele Teile werden aus Asien gekauft und sehen identisch aus nur das Sie ein CE Aufkleber bekommen haben, wodurch die Händler sich absichern wenn was passiert damit die Versicherung bezahlt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text