260°
ABGELAUFEN
[Aliexpress] CREE Q5 LED Einstellbare Zoom Fokus Lampe
[Aliexpress] CREE Q5 LED Einstellbare Zoom Fokus Lampe
ElektronikAliExpress Angebote

[Aliexpress] CREE Q5 LED Einstellbare Zoom Fokus Lampe

Preis:Preis:Preis:1,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Update: de.aliexpress.com/ite…tml

Material: 6061 T Aluminiumlegierung
leuchtmittel: 2000 LM CREE LED
Batterietyp: AA oder 14500 Batterie (Nicht Enthalten)
farbe: Schwarz
schalter: Tactic Klicken Reverse Swith
wasserdicht, können es verwenden in regnerischen tag, aber kann es nicht in wasser!
einstellbarer Fokus, sie können Zoom in/out, strahl.
größe: 93mm x 25mm x 20mm

Beste Kommentare

Die Lampe ist vom Preisleistungsverhältnis TOP!
Habe selbst mindestens 8 Stück über all verteilt.
Die Fertigungsqualität schwankt ein wenig.
Wasserdicht nein, Wasserfest ja (Gummidichtungen rundum).

Fazit:
Wer ein paar günstige Lampen für alle Fälle braucht zu schlagen,
als tägliches Arbeitsgerät sollte man sich wohl was hochwertigeres suchen.

Hier für €1,88 (Aliexpress)

Verfasser

10 Chinesisch Lumen = 1 Standard Lumen, das ist normal

Top Teil für den Preis. Hab auch zwei Stück.

Weiß echt nicht, was manche Leute für 2 Euro erwarten.

41 Kommentare

Können anstatt bestellen auch gleich wegwerfen weil wir lügen und diese Lampe anstatt 2000 lumen nur vielleicht höchstens 200 lumen haben :-)

2000 Lumen - natürlich

Wenn man doch nur die 2000 China-Lumen mit 2 China-Euro bezahlen könnte. Dann wäre der ganze China-Spam echte Schnäppchen.

Kann verwenden werden in regnisch Tag, aber drinnen. Nur!
Lampe machen den Tag zu taghelle Tag.

Verfasser

10 Chinesisch Lumen = 1 Standard Lumen, das ist normal

wasserdicht, können es verwenden in regnerischen tag, aber kann es nicht in wasser!



Also vorsicht, denn die wasserdichte Lampe ist eben doch nicht wasserdicht

dann lieber paar euro mehr und diese
mydealz.de/dea…535

Aber eine geile, helle Taschenlampe. Habe davon 5 Stück in verschiedenen Farben.

(Stimme von Crocodile Dundee) Das ist doch keine Taschenlampe. Das ist eine Taschenlampe:
10850775-B5zJQ

Verfasser

chr0n2k3

Aber eine geile, helle Taschenlampe. Habe davon 5 Stück in verschiedenen Farben.



Ich habe drei, alle schwarz

Verfasser

Entenfurz

Können anstatt bestellen auch gleich wegwerfen weil wir lügen und diese Lampe anstatt 2000 lumen nur vielleicht höchstens 200 lumen haben :-)



für 1,95€ erwarten Sie 2000 Lumen?
Bearbeitet von: "ruleworld" 10. Aug 2016

Ohne VGP lässt sich kein Deal erkennen...

Die Lampe ist vom Preisleistungsverhältnis TOP!
Habe selbst mindestens 8 Stück über all verteilt.
Die Fertigungsqualität schwankt ein wenig.
Wasserdicht nein, Wasserfest ja (Gummidichtungen rundum).

Fazit:
Wer ein paar günstige Lampen für alle Fälle braucht zu schlagen,
als tägliches Arbeitsgerät sollte man sich wohl was hochwertigeres suchen.

Hier für €1,88 (Aliexpress)

Top Teil für den Preis. Hab auch zwei Stück.

Weiß echt nicht, was manche Leute für 2 Euro erwarten.

Wenn man mehrere bestellen möchte. Fallen Versandkosten an

ich hab sehr viele solcher und ähnlicher Billiglampen in kürzester Zeit auf Arbeit verheizt, von 1-15 Euro war wahrscheinlich jedes Modell mit dabei. Fazit: Für einmal im Jahr Nachtwanderung ok, für alles andere taugen die Teile nichts. Hab vor 5 Monaten im Aldi eine für 19.99 mit die trotz diverser Abstürze und heisser Ölbader noch immer einwandfrei ihren Dienst tut.

Habe auch vor Monaten ein paar gekauft. Gerade günstig genug um sie überall rumliegen zu haben.

ew123

Top Teil für den Preis. Hab auch zwei Stück.Weiß echt nicht, was manche Leute für 2 Euro erwarten.


Es geht nicht um den Preis, sondern um die falsche Beschreibung. 2000 Lumen hat sie definitiv nicht, eher so 170-200 Lumen.

Entenfurz

Können anstatt bestellen auch gleich wegwerfen weil wir lügen und diese Lampe anstatt 2000 lumen nur vielleicht höchstens 200 lumen haben :-)


Na und? 200 Lumen sind doch hell genug. Sind gute Notfall-Lampen für den Preis.

Entenfurz

Können anstatt bestellen auch gleich wegwerfen weil wir lügen und diese Lampe anstatt 2000 lumen nur vielleicht höchstens 200 lumen haben :-)


Für eine solche kleine Taschenlampe, zu dem Preis, mit einfacher AA Zelle ... Nicht zu toppen!
Ich habe insgesamt 3 China Lampen zuhause, drei verschiedene. Bin aber nie auf die Lumen Zahl reingefallen, habe den Kauf im vergleich zu teureren Deutschen Produkten aber nie bereut.

In dem Preissegment ist die Lampe echt nicht zu toppen.
Zum wegwerfen viel zu schade....
Bearbeitet von: "houston" 10. Aug 2016

Naja 11% Ersparnis und ich hab 6

habe ich jetzt 5 oder acht davon? egal, für sind die alle. hot.

P/L passt bei diesen Chinalampen ganz gut. Habe auch ein paar verteilt rumliegen und auch nach mehreren Jahren noch nicht defekt, hätte ich nicht erwartet. Habe damals nach ca 2,50€ bezahlt, purer Wucher!

wenn man mehr als eine bestellen will kommen 1,48$ liefergebühr drauf, wie uncool

super Lampe..:)
hot

hab genau so ne Taschenlampe, muss sagen ganz gut. Es ist auf jeden Fall die 2 Euro wert.
Hab seit 2 jahre, schon mehrmals mit Wasser gewaschen.
Leuchtet auch 20-30m weit locker.

Bearbeitet von: "rl_ka" 10. Aug 2016

burschi7

habe ich jetzt 5 oder acht davon? egal, für sind die alle. hot.


hw1991

ich hab 6


Wozu? oO Horder-Problem?

Verfasser

Bernni

wenn man mehr als eine bestellen will kommen 1,48$ liefergebühr drauf, wie uncool



1 stück = China Post Ordinary Small Packet Plus

2 stück = € 1,35 an Germany per China Post Registered Air Mail

Ich dachte das is der Griff von einem Laserschwert Oo

Für diese Größe und den Preis ist die Lamoe i.d.T. recht hell.

Kenne nur diese kleinen mini LED Lampen von MeLiTec, welche es damals im Aldi gab für vielleicht? 3,99.

Hat jemand beide zum Vergleich?

Schade das Paypal nicht als Zahlungsmittel anerkannt wird sonst hätte ich auch bestellt. Meine KK Daten möchte ich dort nicht angeben...

Verfasser

ok

Bearbeitet von: "ruleworld" 11. Aug 2016

Verfasser

millermgd

Schade das Paypal nicht als Zahlungsmittel anerkannt wird sonst hätte ich auch bestellt. Meine KK Daten möchte ich dort nicht angeben...



MywireCard kostenlos virtuelle Mastercard

Hab ich von Amazon, da heißt sie 'DeMarkt'... (Haben sich aber verschrieben, nennt sich 'DeMakrt').
Lieferung aus China hat 5 Wochen gedauert. Qualitativ schon sehr gut. 1,99€ + 1€ Versand nach Deutschland

Bearbeitet von: "PauliEffect" 11. Aug 2016

Wie umgeht ihr das

Bitte wählen Sie einen Staat/eine Provinz/eine Region aus

?
Funzt bei mir nicht, gleich ob Safari oder Firefox und ohne geht's nicht weiter.

Edit:

You've created an account with this email, please sign in to continue


Egal, welche E-Mail-Adresse, was eine schrottige Seite.
Bearbeitet von: "Yep" 11. Aug 2016

Hey,
für alle die sich über die Lumen hier aufregen. Die Taschenlampe benötigt eigentlich eine 3,6V AA Batterie. Die kostet mehr als die ganze Lampe. Damit erreicht sie die Lumenzahl.
Mit normalen 1,5V Batterien natürlich nicht, ist aber immer noch Unschlagbar für den Preis.

Es werden, bei mir zumindest, keine Versandkosten berechnet, wenn ich mehrere bestelle. Ich habe 5 im Warenkorb und als Versandkosten steht 0,00.

@Yep
Als Region einfach das Bundesland angeben.


MfG

aef1000

für alle die sich über die Lumen hier aufregen. Die Taschenlampe benötigt eigentlich eine 3,6V AA Batterie. Die kostet mehr als die ganze Lampe. Damit erreicht sie die Lumenzahl.


Aua.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text