-256°
[AliExpress] Must have Pullover
22 Kommentare

Das wird richtig kalt werden, zieh Dich schon mal warm an

ein unbezahlbarer deal direkt in die kälte

Beschreibung mies, Titel mies-> COLD

Must-have-voted-cold.

Für mein nächstes Bewerbungsgespräch bei der Bank

Habe den Pulli bei einem Vorstellungsgespräch getragen. Nun sitze ich im Vorstand.

Darauf haben die MyDealzer ein Leben lang gewartet. X)

Selbst für ne Bad Taste Party zu krass...

Ich finde der hat was

PaoloGregory

Habe den Pulli bei einem Vorstellungsgespräch getragen. Nun sitze ich im Vorstand.


Ja, lass mich raten bei der Deppen GehMalBierHoln AG

An sich ja schon irgendwie lustig. Der Preis ist auch i.O.. Schade, dass einige Hater hier aus Prinzip cold voten.

Aber leider AliExpress. 3 mal dort was bestellt und jedes mal vom Händler storniert. Der Laden hat sich für mich gänzlich erledigt.

PaoloGregory

Habe den Pulli bei einem Vorstellungsgespräch getragen. Nun sitze ich im Vorstand.


Na na na, wer wird denn da gleich ausfallend werden?

wossak

An sich ja schon irgendwie lustig. Der Preis ist auch i.O.. Schade, dass einige Hater hier aus Prinzip cold voten. Aber leider AliExpress. 3 mal dort was bestellt und jedes mal vom Händler storniert. Der Laden hat sich für mich gänzlich erledigt.


Ali kann doch nichts dafür, wenn die Händler stornieren. Ebay ist doch auch nicht gleich Müll, wenn Dir ein Verkäufer nichts schickt. Bei mir hat Ali bis jetzt super geklappt.

Und der Preis ist in Ordnung? Woher soll man das ohne Vergleichspreis wissen? Vor dem Voten selbst raussuchen, kann ja irgendwie nicht der Sinn der Sache sein. So ist der "Deal" einfach nur kalt und grenzt schon an Spam...

Bin ich der einzige der statt Oprah Opa gelesen hat?

wossak

An sich ja schon irgendwie lustig. Der Preis ist auch i.O.. Schade, dass einige Hater hier aus Prinzip cold voten. Aber leider AliExpress. 3 mal dort was bestellt und jedes mal vom Händler storniert. Der Laden hat sich für mich gänzlich erledigt.



1. Bei eBay bin ich von x-gekauften Produkten kein einziges mal auf die Fresse gefallen. Bei AliExpress habe ich eine auf-die-schnautze-leg garantie von 100% (bisher).
Da steckt einfach kein Service hinter. Die stellen anscheinend nur eine einfache Plattform für Verkäufer bereit, die Produkte entweder gar nicht haben oder nach einer Woche stornieren (oder sich gar nicht bezüglich des Verkaufs melden).
Das gute ist: Es gab bei 2/3 Fällen das Geld zurück.
Zum Glück bestelle ich aus China immer nur Produkte für ein paar Cent oder mal max. 5 Euro...

2. Preis ist in Ordnung... im Vergleich zu anderen Produkten vom Typ "Komplettdruck Pullover"
Klar gibts kein Vergleichspreis. Ist eher ein Fun-Deal. Gibt aber unlustigere, was natürlich im Auge des Betrachters liegt.

Facemeltyo

Bin ich der einzige der statt Oprah Opa gelesen hat?



Nope

wossak

An sich ja schon irgendwie lustig. Der Preis ist auch i.O.. Schade, dass einige Hater hier aus Prinzip cold voten. Aber leider AliExpress. 3 mal dort was bestellt und jedes mal vom Händler storniert. Der Laden hat sich für mich gänzlich erledigt.



Gut, ich bin nicht auf die "Fresse" oder "Schnauze" gefallen. Also alles gut für mich. Bis jetzt 100% super.

Wenn es keinen Vergleichspreis gibt und der Preis "vielleicht?" in Ordnung geht, ist das Ganze doch kein Deal. Höchstens eine Produktinfo für Sonstiges. So wird nur das Forum zugemüllt.

sda77

So wird nur das Forum zugemüllt.



Das wird es schon durch die nervigen "Amazon-Gutschein in Höhe von 1 € für 50 Cent"-Deals.
Oder durch die Kandidaten, die einfach Produkte von China-Gadgets hier posten...

Es geht einfach nur noch darum, möglichst heiss gevoted zu werden. Die Mittel dazu: Spam und auf lustig erzwungene Deals wie der Karpfen-Kalender oder der Gesichtsformer

endlich auf dieses Kommetar habe ich gewartet!!!

Habe mir 10 Stück bestellt ! Der Winter wird schließlich lang und steht noch vor der Tür ! Danke für den Tipp !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text