-111°
[Aliexpress] USB-Stick 64 GB im Schlüsselformat
16 Kommentare

4gb

Schätze ich auf 2GB, mit viel Glück auf 8GB.

Manipulierte Partitionstabelle und MFT X)

So ein Teil hatte ich auch mal.
Auch mal aus Neugier gekauft.
War am Ende genau die Größe die angegeben war, wurde jedoch NUR am Pc erkannt.
Ps3 damals, sowie Wii u als auch das Autoradio waren da fehl am Platz, langsam war er sowie.
Endete damit das ich ihn über Kleinanzeigen für knapp ~20€ losgeworden bin

Gibt es bei Aliexpress nicht eine Geldzurückgarantie? Die Wahrscheinlichkeit, diese zu nutzen ist hier wohl sehr groß.

Auf jeden Fall nach dem Kauf den Stick zum Test voll machen und warten bis der Kopiervorgang bei 1-4 GB abbricht :-)

Lieber h2testw nehmen:
heise.de/dow…tml

Ja, es gibt eine Geldzurückgarantie, aber ggf. darfst du noch Beweisvideo etc drehen.
Manche Shops bestehen auch auf Rücksendung ... bei dem Betrag könnte ich mir vorstellen, dass du 100% Refund bekommst ohne Rücksendung. Als Beweis dann den Screenshot aus h2testw.

Epizentrum66

Gibt es bei Aliexpress nicht eine Geldzurückgarantie? Die Wahrscheinlichkeit, diese zu nutzen ist hier wohl sehr groß. Auf jeden Fall nach dem Kauf den Stick zum Test voll machen und warten bis der Kopiervorgang bei 1-4 GB abbricht :-)


So unwahrscheinlich ist das gar nicht dass er tatsächlich die angegebene Kapazität besitzt. Speichermedien werden eben einfach auch immer billiger das ist kein Geheimnis. Ein guter Freund von mir kauft ständig solchen Kram aus China, hat auch schon diverse SD Karten und USB Sticks mit 128GB, die Teile haben auch wirklich bis auf einen alle die 128GB!!

Liegt wahrscheinlich auch daran das bei den China USB keine GEMA Abgaben in den Preisen enthalten aind

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab hier auch einen liegen.
Bose USB Stick

Den Bose hab ich auch =)

Guss

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab hier auch einen liegen. Bose USB Stick



An den dachte ich auch direkt. Einerseits praktisch für's Schlüsselbund, aber wegen des breiten Kopfes auch total nervig, wenn man an Laptops nebeneinander liegende USB Anschlüsse benutzen will

Der erste von Bose war kaputt, der zweite fällt ständig auseinander (funktioniert aber). Habe sicherheitshalber Abstand genommen vom Bose Lautsprecher. Bekomme aber zweimal pro Woche Post von Bose. Nur wenn die Bose Lautsprecher auch ständig auseinander fallen, machts ja keinen Sinn.

Guss

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab hier auch einen liegen. Bose USB Stick



Den Bose Stick habe ich. So toll ist der auch nicht verarbeitet. Das einzig Gute ist das Design fuern Schluesselbund.

Da würde ich eher zu einem SanDisk oder so raten. Kostet etwas mehr, hat dann nur 16gb aber die funktionieren auch richtig. Bei mehr als ein paar kleinen Dateien bzw. im Bereich der 64gb kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand da so besonders auf Glücksspiel mit extrem niedrigen Datenraten steht.

Für den Preis bekommt man doch höchstens 32 GB, und Sonderformen kosten immer Aufpreis. Ich tippe auf max. 16 GB. PVG wäre hier sehr Sinnvoll.

Klickt auf die Bewertungen im Shop.

Mehrfach ist von Fake und tatsächlichen 8GB die Rede!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text