Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Aliexpress) Vapeonly Vpipe 3
-189° Abgelaufen

(Aliexpress) Vapeonly Vpipe 3

45€79,80€-44%AliExpress Angebote
15
eingestellt am 28. FebBearbeitet von:"rudeboy82"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: Da bei Aliexpress nicht zollfrei verschickt wird, wird es beim Zoll wegen der beiliegenden Akkuzellen Probleme geben. Dann besser auf einen Deal in Deutschland warten.
Bei Aliexpress gibt es die E-pfeife aus Rosenholz und mit Zugautomatik mit viel Zubehör (2 Akkus, Ladegerät, Ständer, Ersatzcoil und O-Ringe für 38,17 Euro, ich habe in den Dealpreis sicherheitshalber mal die 19% Einfuhrumsatzsteuer eingerechnet. Verschickt wird mit PostNL.
Ich habe mir die Vpipe 3 selber vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden damit. Abends vor dem TV dampfe ich fast nichts anderes mehr.
Es gibt auch noch die Zen Pipe für 35,44 + Steuer, diese hat eine etwas andere Form:
de.aliexpress.com/ite…03_

Shoop bringt 6,5%

Beschreibung:
VapeOnly VPIPE II BDCC System 18350 E-pipe Starter Kit is a new creative e-pipe, it's with changeable coil, more economical and practical.
*The front-end of VPIPE II adds LED lights for work state
*The dedicated battery is removable and chargeable 18350 lithium battery.
*Changeable coil, BDC coil unit
Parameter
Length (with mouthpiece): 160mm
Diameter:52mm
Function
Battery Setting Indication:The red LED light flashes 3 times.
Work Indication:The red LED light is from up to down.
Constant voltage output:3.3v
Short circuit protection: If short circuit happens to output end, LED will flash 3 times, which means that the device has no voltage output.
Atomizer Protection:If vapor for more than 10 seconds, the voltage will be cut down automatically, meanwhile, the LED will flash 10 times.
Low Voltage Protection:When the voltage is lower than 3.3v,the red LED
will flash 10 times, then it enters low voltage mode and stop vaporing.
Battery inversion protection:When the battery is set incorrectly, pipe will not work.
The kit comes with



  • VapeOnly VPIPE II body 1 pc
  • VapeOnly VPIPE II atomizer 1 pc
  • VapeOnly VPIPE II Dual coil unit(1pc 1.8ohm is installed, the other 1pc 1.8ohm is in the AC box) 2 pcs
  • 3.7V 18350 900mAh rechargeable Li-Ion Battery 2 pcs
  • VapeOnly AC charger 1 pc
  • Power cable(EURO or US) 1 pc

Simple packing. Customary Packing from the factory, the packing is subject to change without notice.

Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
@team bitte Gruppe E-Zigaretten hinzufügen
Geiles Teil! Leider führt mich der Link zum nicht verfügbaren Artikel...
dav1doff28.02.2020 01:47

Geiles Teil! Leider führt mich der Link zum nicht verfügbaren Artikel...


Bei mir funktionierts?
PostNL und Akkus? Keine gute Idee!
@rudeboy82 wie die Krawallbürste @131cui schon angemerkt hat, wenn du das Teil beim Zoll holen musst, dann wird es wegen den 18350 wieder die Heimreise antreten.
was hattest du nochmal bei highend smoke dafür gelöhnt?
Sowas hätt ich gern als selbstwickler....
ZiggieAG28.02.2020 02:45

@rudeboy82 wie die Krawallbürste @131cui schon angemerkt hat, wenn du das …@rudeboy82 wie die Krawallbürste @131cui schon angemerkt hat, wenn du das Teil beim Zoll holen musst, dann wird es wegen den 18350 wieder die Heimreise antreten. was hattest du nochmal bei highend smoke dafür gelöhnt?


War mir nicht bewusst, habs geupdated und als abgelaufen markiert.
Leider sind die anderen Pfeifenmodelle, die es sonst so beim Chinesen gibt meist nicht so toll bewertet und ohne Zugautomatik macht das mMn auch keinen Spaß
11 Euro
Finde das Gerät aber wirklich super, habe noch ein paar Net Liquids, den roten Leds ist das orginal Pfeifenfeeling.
RS-Blue28.02.2020 07:00

Sowas hätt ich gern als selbstwickler....



Auf die Kamry 1000+ kannst du auch andere Verdampfer schrauben. Geht nur einiges vom "Pfeifenlook" verloren und hat keine Zugautomatik:
de.gearbest.com/sta…tml
oder wekche von Yogs, ist aber eine andere Preisklasse:
yogs-pfeifen.de/
Bearbeitet von: "rudeboy82" 28. Feb
rudeboy8228.02.2020 08:41

War mir nicht bewusst, habs geupdated und als abgelaufen markiert.Leider …War mir nicht bewusst, habs geupdated und als abgelaufen markiert.Leider sind die anderen Pfeifenmodelle, die es sonst so beim Chinesen gibt meist nicht so toll bewertet und ohne Zugautomatik macht das mMn auch keinen Spaß 11 Euro Finde das Gerät aber wirklich super, habe noch ein paar Net Liquids, den roten Leds ist das orginal Pfeifenfeeling.


aber dennoch, wo zur Hölle ist der Deal so Cold abgewertet worden?!
ZiggieAG28.02.2020 09:12

aber dennoch, wo zur Hölle ist der Deal so Cold abgewertet worden?!


Ich glaube, ich lasse es einfach Dampfer Deals nachts zu erstellen, dauert zu lange bis das Team die Gruppe zufügt, dann ist es schon eiskalt....
Wahrscheinlich triggert das Dealbild die Trolls noch zusätzlich
ZiggieAG28.02.2020 09:02

https://www.amazon.de/Joyetech-Elitar-Pipe-Kit-Nikotin/dp/B01N0L2UD4


Da fehlt mir schon wieder der „Pfeifenstyle“

Die kamry würde fast noch gehen...
hatte mal überlegt sowas als mechmod zu bauen... aber eine Pfeife als nebelwerfer passt ja auch net wirklich
RS-Blue28.02.2020 20:07

Da fehlt mir schon wieder der „Pfeifenstyle“ Die kamry würde fast noch gehe …Da fehlt mir schon wieder der „Pfeifenstyle“ Die kamry würde fast noch gehen... hatte mal überlegt sowas als mechmod zu bauen... aber eine Pfeife als nebelwerfer passt ja auch net wirklich


ich auch, ich finde eine MTL Pfeife wie diese hier schon nice, aber eine DL Pfeife hätte auch was. ja, finde die Joyetech auch nicht sonderlich authentisch.
ZiggieAG28.02.2020 21:01

ich auch, ich finde eine MTL Pfeife wie diese hier schon nice, aber eine …ich auch, ich finde eine MTL Pfeife wie diese hier schon nice, aber eine DL Pfeife hätte auch was. ja, finde die Joyetech auch nicht sonderlich authentisch.



Die hier gefallen mir auch sehr gut und sind preislich noch im Rahmen:
limelightmechanics.com/shop/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text