368°
ABGELAUFEN
[aliexpress] XIAOMI Mi Band 1s inkl. Herzfrequenzmesser
[aliexpress] XIAOMI Mi Band 1s inkl. Herzfrequenzmesser
ElektronikAliExpress Angebote

[aliexpress] XIAOMI Mi Band 1s inkl. Herzfrequenzmesser

Preis:Preis:Preis:21,33€
Zum DealZum DealZum Deal
Es gibt das aktuelle Xiaomi Miband 1S zum aktuellen Bestpreis von 22,99$ bzw. 21,33€.

Hier ein Review:
youtube.com/wat…DTc

Bestellt man über die Aliexpress App kann man nochmal ein paar Cent sparen, kostet dort 22,64$.

Beste Kommentare




Wie alt bist du? Fünf?!

36 Kommentare

hat schon jemand das Band und kann Erfahrungswerte berichten?

original?

Bestpreis? Bei Xiaomi selber für 99 RMB ~15€ xD

Wohl dem der direkt bestellt^^*


*versandkosten kommen natürlich drauf


*troll aus*




Wie alt bist du? Fünf?!

Verdammt, gestern für 22,57 bestellt :-/



Auf YouTube gibt's ein Review von China Gadgets.



hab ich gesehen aber würde gerne etwas aus dem Alltag hören^^

hmmmm mit dem Steelband für 33€ bestellen oder ohne?

Mich würde ja interessieren ob das Ding mit Runtastic kommunizieren kann bzw. andersrum (_;)


Auf deren Seite ist aber noch das "alte" Band ohne den Herzfrequenzmesser

Wohl dem der lesen kann



nope, leider nicht, da das Mi Band keinen GPS Tracker besitzt. Ist an sich ein reiner Schrittzähler, aber wenn es um das messen der gelaufenen Distanz geht, dann reicht es aus. Willst du die Strecke visualisieren, dann leider nicht.




Bei 33€ kommt normalerweise noch Zoll darauf.

Sebb hat mich korriegiert, das stimmt so nicht!

:

Ich meine gelesen zu haben dass der Pulsmesser MANUELL angestoßen werden muss. Wer also denkt: Ich nehme die Herzfrequenz während des Sports auf und kann im nachhinein sehen wie nah ich an der "optimalen" Herzfrequenz war wird enttäuscht sein. Im endeffekt bedeutet dies: Während des workouts, Handy rausholen, App Starten und MESSEN.


In meinen Augen ein absoluter Designfehler, wobei ich auch Xiaomi verstehen kann: Bei permanenter/regelmäßigen Frequenzmessung dürfte die Batterie nur sehr kurz halten.

Wie gesagt, das habe ich vor einigen Wochen hier gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht, ich selber besitze nur die alte Version ohne Pulsmessung.

Kann jemand sagen ob es eine deutsche App für das 1S gibt welche alle funktionen unterstützt?



Vielen Dank!




Gerade beim Sport ist das Band bei mir sehr ungenau, auf nen Kilometer fehlen mir ~100m im Vergleich zu einer GPS Messung.


Ach,scheiß auf die Distanz,die kann mein Handy besser(ist eh immer wegen der Musik dabei). Ich möchte aber die Pulsmessung vom Band mit runtastic kommunizieren lassen

das mit dem "Lesen" bezog sich auf nen anderen Kommentar, sorry. Hatte mir das Zitat zerschossen

verdammt , wollte nicht mehr warten und habs bei tinydeal für 25 bestellt.

Jetzt muss ich schnell noch ein anderes schnäppchen kaufen um die paar Euro einzusparen.

sorry, aber hat Playback nicht gerade genau sowas von Sony für 9,99€ im Prämienshop?

Versanddauer bis zu 60 Tage?


Brauchen die tendenziell die 60 Tage oder (deutlich) weniger?


99,99 EUR



hat man mit der offiziellen MI App nicht alle Funktionen, unabhängig ob ich das 1S oder den Vorgänger connecte?

Avatar

GelöschterUser369961



Versandoptionen?

Kann die Herzfrequenz die ganze Zeit aufgezeichnet werden?

Schade, die Herzfrequenz wird scheinbar nur bei laufender Running App gemessen.


Bei Caschy gibt es einige Infos zu dem Band. Interessant sind auch die Kommentare:

stadt-bremerhaven.de/xia…ro/

Danke, bestellt.

merk

@jknoxmc:


Das Band ist auf der Webseite

Habs freitag letzte woche bestellt. Ist auch schon da (in china)

Kann allerdings sein, dass es grad nicht lieferbar ist.

Xiaomi nimmt gerne artikel aus dem shop, wenn nicht lieferbar.



Habe mir das vor einer Woche für 33€ bei banggood gekauft... was ne scheiße das es nun bereits günstiger gibt

Ohje und dann muss ich noch Zoll zahlen?


Nimm Honkgong Post (0.00€) dann kommt dein band in ungefähr einem Monat an

Das eigentliche Gizmo an dem MiBand ist die Signalisierung von Anrufen .... die Aufzeichnung der Schlafphasen sind auch interessant.
XIAOMI, find' ich echt gut.

Verkaufe mein Xiaomi Band 1s (noch verschweißt). Sollte jemand interesse haben, 23 € inkl. Versand. Bezahlung mit PP Friends oder Vorkasse.

Hast ne PN.

Hmmm kommt noch ein deal un bälde oder hier zuschlagen... oder vll ein käufer der es schon wieder loswerden will?

blubb0r12345

Versanddauer bis zu 60 Tage? Brauchen die tendenziell die 60 Tage oder … Versanddauer bis zu 60 Tage? Brauchen die tendenziell die 60 Tage oder (deutlich) weniger?


Im Fred vom Tag davor bestellt, am 16 verschickt (mit funktionierender Trackingnummer!) und heute per Einschreiben zu Hause geliefert.

blubb0r12345

Versanddauer bis zu 60 Tage? Brauchen die tendenziell die 60 Tage oder (deutlich) weniger?




Top Danke, jetzt weiß ich für die Zukunft Bescheid, was in etwa ein Richtwert ist.

Dann muss jetzt nur das nächste Angebot zu dem teil kommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text