-116°
ABGELAUFEN
[AliExpress] YOTA YotaPhone 2
[AliExpress] YOTA YotaPhone 2

[AliExpress] YOTA YotaPhone 2

Preis:Preis:Preis:114,09€
Zum DealZum DealZum Deal
YOTA YotaPhone 2

Das Gerät hat einen Qualcomm Snapdragon 800 2.26GHz Quad CoreProzessor mit AMOLED FHD 5 Inch Display (Corning Gorilla Glass 3). 2 GB RAM, 32 GB Speicher.
Die Besonderheit ist das "Always-On" E-ink Display auf der Rückseite Dual Screen

Bei dem Idealo Preisvergleich oben sind wir aktuell bei 176 €. Für 124 bekommt man es allerdings mittlerweile auch aus der EU von z.B: eFox ( efox-shop.com/ver…HAQ )

Da das Gerät noch auf Android 4.4 läuft, bin ich etwas skeptisch und würde es mittlerweile nciht mehr holen, auch wenn das e-Ink-Display irgendwie interessant ist.

17 Kommentare

Nutz mal die Suchfunktion hier! Ist kein wirklicher Deal, außerdem solltest du darauf hinweisen das es die chinesische Version YD206 ohne B20 LTE Band ist.

Außerdem fehlt Einfuhrumsatzsteuer im Dealpreis!
Bearbeitet von: "Houseman" 18. Feb

Housemanvor 18 m

Nutz mal die Suchfunktion hier! Ist kein wirklicher Deal, außerdem …Nutz mal die Suchfunktion hier! Ist kein wirklicher Deal, außerdem solltest du darauf hinweisen das es die chinesische Version YD206 ohne B20 LTE Band ist




Gibt es etwa von dem YotaPhone2 auch eine Version mit Band 20?

ich kann und muss von aliexprees abraten.Aliexprees nimmt berechtigte Rückerstattungen nicht ernst.man kann sein Geld genauso aus dem Fenster rauswerfen.

chrisulmvor 35 m

Gibt es etwa von dem YotaPhone2 auch eine Version mit Band 20?

​ja gibt es! und diese Version gibt es immer Mal für 100 bei gear best fur den Preis dann top

Housemanvor 1 h, 54 m

Nutz mal die Suchfunktion hier! Ist kein wirklicher Deal, außerdem …Nutz mal die Suchfunktion hier! Ist kein wirklicher Deal, außerdem solltest du darauf hinweisen das es die chinesische Version YD206 ohne B20 LTE Band ist



Das stimmt nicht, die Hardware ist immer die Selbe, es liegt nur an den Treiber. Wenn man mit dem Flashtool von YoTA die EURO version einspielt (ich nehme immer Android 6) geht Band 20.
Das Handy ist Top verarbeitet und extrem stromsparen.
Und seit Android 6 kann man alles auch auf der eInk-Seite machen.
Ich spiele da sogar Ingress.
Aber das besondere ist Google Map auf eInk. Da kann man den ganzetag mit dem Rad sie navigieren lassen und hat am Abend immer noch 30% Akku.
Und man kann bei jeden Lichtverhältnissen im Freien was sehen.

phinotvvor 55 m

Das stimmt nicht, die Hardware ist immer die Selbe, es liegt nur an den …Das stimmt nicht, die Hardware ist immer die Selbe, es liegt nur an den Treiber. Wenn man mit dem Flashtool von YoTA die EURO version einspielt (ich nehme immer Android 6) geht Band 20. Das Handy ist Top verarbeitet und extrem stromsparen.Und seit Android 6 kann man alles auch auf der eInk-Seite machen.Ich spiele da sogar Ingress.Aber das besondere ist Google Map auf eInk. Da kann man den ganzetag mit dem Rad sie navigieren lassen und hat am Abend immer noch 30% Akku.Und man kann bei jeden Lichtverhältnissen im Freien was sehen.

​das ist mir neu....geil :-)

duc_nii_sanvor 9 h, 13 m

​das ist mir neu....geil :-)

Also bei mir geht dann band 20 immer noch nicht. Nur die anderen lte Bänder. Oder mein Note 3 und iPhone se haben nur ein extrem viel besseren Empfang zum Vergleich oo

phinotvvor 12 h, 40 m

Das stimmt nicht, die Hardware ist immer die Selbe


Die Aussage ist schlichtweg falsch!

Ich habe beide Versionen hier!
Bearbeitet von: "Houseman" 18. Feb

chrisulmvor 14 h, 14 m

Gibt es etwa von dem YotaPhone2 auch eine Version mit Band 20?


Die YD201 hat das B20 Band - ist aber mittlerweile ausverkauft! Bei eBay Kleinanzeigen kannst du aber Glück haben!

joshisvor 13 h, 55 m

ich kann und muss von aliexprees abraten.Aliexprees nimmt berechtigte …ich kann und muss von aliexprees abraten.Aliexprees nimmt berechtigte Rückerstattungen nicht ernst.man kann sein Geld genauso aus dem Fenster rauswerfen.


Habe bislang keine Probleme mit Rückerstattungen gehabt, dauert zwar etwas, aber Aliexpress entscheidet immer für den Kunden!

phinotvvor 13 h, 41 m

Das stimmt nicht, die Hardware ist immer die Selbe, es liegt nur an den …Das stimmt nicht, die Hardware ist immer die Selbe, es liegt nur an den Treiber. Wenn man mit dem Flashtool von YoTA die EURO version einspielt (ich nehme immer Android 6) geht Band 20. Das Handy ist Top verarbeitet und extrem stromsparen.Und seit Android 6 kann man alles auch auf der eInk-Seite machen.Ich spiele da sogar Ingress.Aber das besondere ist Google Map auf eInk. Da kann man den ganzetag mit dem Rad sie navigieren lassen und hat am Abend immer noch 30% Akku.Und man kann bei jeden Lichtverhältnissen im Freien was sehen.


Hallo,
wie geht denn das flashen auf Android 6, ich bin da leider Laie.
Wo bekommt man das Flashtool?
Ich hatte mal in einem Forum einen Link gefunden zu einem Flashtool, das man runterladen und auf dem Rechner installieren soll. Und dann waren da noch riesige Zip-Dateien (aber nur bis Android 5), muss man die noch zusätzlich zum Flash-Programm installieren?
Muss nicht irgendwas auf dem Handy installiert werden?

Danke für die Hilfe...

Wo gibt es denn aktuell das Yotaphone zum guten Kurs?

Ist das Band 20 nur für LTE interessant? Oder allgemin Empfang?

Junichsvor 1 h, 54 m

Ist das Band 20 nur für LTE interessant? Oder allgemin Empfang?

Nur relevant für LTE in landlichen Gebieten

Verfasser

Housemanvor 22 h, 45 m

Nutz mal die Suchfunktion hier! Ist kein wirklicher Deal, außerdem …Nutz mal die Suchfunktion hier! Ist kein wirklicher Deal, außerdem solltest du darauf hinweisen das es die chinesische Version YD206 ohne B20 LTE Band ist.Außerdem fehlt Einfuhrumsatzsteuer im Dealpreis!


Entweder die Suchfunktion ist grottig oder hier ist momentan nichts niedrigeres...

Verfasser

Junichsvor 5 h, 21 m

Ist das Band 20 nur für LTE interessant? Oder allgemin Empfang?


Nur LTE. Ist da 800 MHz = größere Ausdehnung einer Zelle. Da alle auf einer Zelle die Datenrate teilen werden in Städten idr kleine Zellen mit anderen Frequenzen genutzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text