165°
Align T-REX 550E V2 Combo Kit für nur 642,34 EUR

Align T-REX 550E V2 Combo Kit für nur 642,34 EUR

Dies & DasConrad Angebote

Align T-REX 550E V2 Combo Kit für nur 642,34 EUR

Preis:Preis:Preis:642,34€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf Conrad.de mit Gutschein "VORTEIL13" für nur 642,34 EUR, wenn man sich das Kit in eine Filiale liefern lässt. Nächstbester Preis laut IDEALO 729,- EUR.

Details:

Der beliebte T-REX 550E Combo wurde nochmals verbessert. Die neue Ausgabe der Paddelversion des T-REX 550E wartet nun mit einem völlig überarbeiteten und voll einstellbaren Hauptrotorkopf, einem überarbeiteten Heck und verschiedener anderer Änderungen wie einer Carbonanlenkung zum Heckrotor und einer in zwei Positionen einbaubaren Akkurutsche auf. Hierdurch kann der Schwerpunkt je nach Akku-Typ exakt eingestellt werden.

Ausstattung

■Digitalservo DS610 für Taumelscheibe
■Digitalservo DS620 fürs Heck
■1x Kreisel GP 780
■Roxxy 70A BL-Regler
■BL-Motor 600MX
■CFK Haupt- und Heckrotorblätter.

Lieferumfang

■Bausatz
■Anleitung.

Technische Daten

Hauptrotor-Ø
1188 mm

Heckrotor-Ø
254 mm

Steuerung
Pitch, Nick, Roll, Heck, Motor

Länge
1042 mm

Gewicht
2800 g

Modellausführung
Bausatz

9 Kommentare

schöner Heli, fliege den Vorgänger schon länger ... Preis scheint echt OK zu sein

Bin vorher den HK450 geflogen und nun umgestiegen auf 4 Motoren (Quadrocopter). Align hält seine Preise, Qualität ist wohl immernoch besser als aus Fernost

Hot für den Preis und weils ein RC Deal ist

Den würde ich gerne mal fliegen. Leider wäre er aber nach 30 Sekunden kaputt.

Analogkaese

Den würde ich gerne mal fliegen. Leider wäre er aber nach 30 Sekunden kaputt.


Och, mach dir da mal keine Sorgen. Wenn du ihn kaufst, bekommst du ihn gar nicht in die Luft und wenn du ihn fliegend von jemandem übernimmst, werden das garantiert keine 30 Sekunden werden :P

GF-Downloads

Qualität ist wohl immernoch besser als aus Fernost

und Align produziert in Germany oder

Unglaublich! Das hat zwar imho nicht mehr viel mit Modellflug zu tun, aber so eine wilde Hummel zeigt was geht, wenn man es als Pilot am Sender drauf hat. Hut ab vor dem Können, aber mein Geschmack ist das nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text