AlioNoctis Pro Kostenlos
199°Abgelaufen

AlioNoctis Pro Kostenlos

Deal-Jäger 6
Deal-Jäger
eingestellt am 1. Okt 2013heiß seit 1. Okt 2013
Der Sound-Guru Günter Hager, Insidern besser bekannt als H.G. Fortune, bringt mit AlioNoctis Pro einen exzellenten VST-Synth für lebendige Atmos, komplexe Texturen und geschmeidige Pads an den Start. Zugegeben, kniffelige GUI, aber schöner Sound.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

das muss meine Sprache sein - "besser" habe ich verstanden

6 Kommentare

das muss meine Sprache sein - "besser" habe ich verstanden

Ist das jetzt Musik oder ein Programm oder uns intellektuell weit voraus befindliche Aliens oder hä ?

Verfasser Deal-Jäger

Highiq

Ist das jetzt Musik oder ein Programm oder uns intellektuell weit voraus befindliche Aliens oder hä ?


Ein Programm um Musik zu machen ^^

Lebendige Atmos und komplette Texturen haben mich zuerst an eine Spieleengine erinnert

Also ich finde die GUI von seinem Synth "X-WOF 4" noch etwas übersichtlicher

__5684719.png


ist quasi ein programm zur musikerstellung, was man in die oberfläche eines musikprogamms, wie cubase oder fruity loops, implemetiert.
das ding macht den sound, und cubase verwaltet alles.
kenn mich jetzt nicht so gut aus, aber sowas dürfte zum großen teil für hintergrundmusik bei filmen zu benutzen sein

youtube.com/wat…KDg
Highiq

Ist das jetzt Musik oder ein Programm oder uns intellektuell weit voraus befindliche Aliens oder hä ?



find ich gut dass auch mal vsts dabei sind
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text