282°
ABGELAUFEN
Alki Alki - Der Film zu den Whisky-Deals
21 Kommentare

Ach, mein Freund Flasche... X)

mediathek, cold

Beskommst ein HOT!

...Johnny Walker, Du bist mein bester Freund.....(highfive)

echt guter Film

jeannedarc

mediathek, cold



Volltreffer?

Kurz reingeschaut, scheint lustig zu sein.
HOT !

Also ist man gleich alkoholsüchtig wenn man ne flasche whiskey kauft?

Mhm ... ich bewerte mal mit hot, auch wenn ichs iwi besser gefunden hätte wenn man halt noch iwi ne kleine Info zu dem Film geschrieben hätte *~*

Ist jedenfalls in meinen Augen ein deutscher Film den man sich durchaus mal ansehen kann, nette Mischung aus Komödie und Drama, die das Thema "Alkohol" versucht auf lustige Weise zu thematisieren ...

Kleine Randnotiz:

Der Schauspieler Heiko Pinkowski der im Film mitspielt, ist im wirklichen Leben übrigens trockener Alkoholiker ...

Bearbeitet von: "Rainbowdash" 25. August

Direktlink zum Download?

limone

Also ist man gleich alkoholsüchtig wenn man ne flasche whiskey kauft?


Nein, aber Alkoholiker(in)

Seit 2 Jahren keine Drogen und kein Alkohol.
Sollte man mal ausprobieren.

Im ernst? Ein Film aus der Mediathek?
Na klar ist der gut, haben schließlich Kumpels mitgemacht.
Aber dann fang ich demnächst auch an hier die Neo Show Royale oder Wochenshow zu posten.
So ein quatsch.

Als ob sich Alkis Whisky leisten können.

Schimm Biehm schon.

Ich fand den Film nicht schlecht. Danke für den Tipp!

MSchaffrath

Direktlink zum Download?



Direktlink fänd ich auch gut.
Ansonsten hot weil ich den ohne den Deal nicht entdeckt hätte! Danke!
Bearbeitet von: "juesch69" 25. August

Bin gerade über eine Seite gestolpert, die ich (erstaunlicherweise) noch nicht kannte - und ich dachte mir, die teile ich hier mal, vielleicht nutzt sie ja auch anderen.

Die Seite heißt MediathekDirekt.de (mediathekdirekt.de/)
Eine Seite mit einfachem zweckmäßigem Design. Man braucht auch keine zusätzliche Software installieren, wie z.B. MediathekView, Aufruf über den Browser reicht.

Dort finden sich alle gängigen Mediatheken. Man kann filtern und suchen. In der Ergebnisliste kann man die Links anklicken um den Film / Beitrag direkt zu schauen, oder aber das Ziel des Links speichern.

Der Direktlink zum Download des Films ist übrigens

nrodl.zdf.de/dac…mp4

Jetzt hab ich mir mein Request zwei weiter oben selbst erfüllt X)

juesch69

Der Direktlink zum Download des Films ist übrigenshttp://nrodl.zdf.de/dach/zdf/16/08/160802_alki_alki_ps_dks_2328k_p35v12.mp4Jetzt hab ich mir mein Request zwei weiter oben selbst erfüllt X)



​Danke, wie findet man den raus?

[quote=bagbeg][quote=juesch69]Der Direktlink zum Download des Films ist übrigens
[/quote]

​Danke, wie findet man den raus?[/quote]

Ich über meinen Downloadmanager-Addin zum Firefox (DownThemAll - sehr praktisch, find ich). Der zeigt den Link, von dem er runterlädt, an - den hab ich dann mittels copy & paste hier rein gepostet.

Alternative:

Du kannst z.B. aber auch den Link zum Film / Beitrag rechts klicken und im Kontextmenü "In neuem Tab" bzw "In neuem Fenster" öffnen wählen, dann wird das Medium im neuen Tab / Fenster zwar direkt abgespielt, in der Adresszeile des neu geöffneten Tabs / Fensters steht dann aber auch der Link - einfach aus der Adresszeile des Browsers kopieren und bei Bedarf das zusätzliche(n) Fenster / Tab mit dem laufendem Film / Beitrag wieder schließen.
Bearbeitet von: "juesch69" 25. August

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text