-194°
ABGELAUFEN
Alkoholtester - Gaudi für den Vatertag

Alkoholtester - Gaudi für den Vatertag

EntertainmentAllyouneed Angebote

Alkoholtester - Gaudi für den Vatertag

Preis:Preis:Preis:13,16€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Spaß für den bevorstehenden Vatertag mit meinen Kumpels und stolpere über dieses Angebot:

Alkoholtester Electronic-Star AT-126 für 14 Euro
Mithilfe des Gutschein-Codes: 6SPAREN dann nur noch 13,16 Euro
Vergleichspreis incl. Lieferung rund 20 Euro

Produktbeschreibung:
- Das Gerät verwendet einen in der Industrie erprobten Gassensor, ähnlich den von der Verkehrsüberwachung eingesetzten Geräten.
- Aufgrund seiner handlichen Bauform kann dieses Gerät immer und überall problemlos mitgenommen werden.
- Die übersichtliche LCD-Anzeige gibt den Wert von 0 bis 2,0 Promille bei einer Genauigkeit von ± 5% bei 0,5 Promille an.

Beliebteste Kommentare

Für den Preis bekomme ich 29 Dosen 0,5-Bier (Ohne Pfand), da habe ich mehr Gaudi mit X)

22 Kommentare

Ich weiß nicht. Wer möchte schon seinen Alkohol Wert wissen?

Für den Preis bekomme ich 29 Dosen 0,5-Bier (Ohne Pfand), da habe ich mehr Gaudi mit X)

A MoadsGaudi dees Deil.

Genauso Cold wie Bier sein soll!

Cold und Spam.

Günstiger und sogar mit so nem Mundstück:
ebay.de/itm…a3b

^^


X)

bei Hundenetto erst am Freitag ein ähnliches Ding für 6.99 gekauft. Eiskalt hier.


6,99? Das ist dann doch sicher wieder einer dieser Teile, die den Wert in rot, gelb oder grün oder ähnlich Sinnvollem angibt...

nur bis 2 promille = autocold

Offtopic:
er hat gaudi gesagt, cold.

Toll, und wenn ich mir an Vaddertach Einen bretter, dann is die 2 Promille Grenze ja für die Katz. Sprich: Nur für die Mutti Zuhause interessant.



nein zwischen 0.00 und 1.9 Promille-Wert wird auf dem Display angezeigt.
discounto.de/Ang…25/

Zum Vatertag, ein Alkohol-Tester? )) Wenn das Kind halt wissen möchte, wie sein Vater besoffen ist ? Wenn du Teeny bist- schönes Spielzeug, aber nicht für einen Vater. Was ist mit der Welt los..
Cold...

Wer sowas benutzt, ist unter 16.
Wer unter 16 ist, ist hoffentlich kein Vater.
Wer kein Vater ist, sollte nicht Vatertag feiern.

Saufen kann man das ganze Jahr über und man benötigt dafür auch keinen Böllerwagen.


Genau soetwas meine ich doch. Da kannst du auch eine App runterladen und gegen dein Smartphone pusten.



Hast du nen Schaden? Wo bitte ist der Unterschied zum hier gezeigten Produkt im Deal? Nix mit rot gelb grün. Aber puste du ruhig in dein Smartphone.


Hast meinen Satz wohl nicht ganz verstanden, was
Das musst du nun aber nicht an mir auslassen. Aber zu deiner Info: allein das Display ist schon ein anderes, ebenfalls ist der Messbereich nicht der gleiche. Wobei du zuerst ebenfalls von einem "ähnlichem Ding" sprichst und nun keine Unterschiede mehr findest, komisch.
Auch wenn ich dieses Gerät aus dem Deal ebenfalls für Schrott halte, ist zumindest eine Abweichung angegeben.
Wenn du mit deinem Zufallsgenerator Spaß hast, ist doch schön für dich. Aber Schrott ist es trotzdem. Da kann man lieber den Wert abschätzen mit einer kurzen Rechnung. Blinkt dann natürlich nicht so toll wie deine High-Tech Errungenschaft. Ist aber bestimmt bei 99% aller Messungen näher am realen Wert. Bei 1% wird es sicher richtig raten.



Messbereich bis 1,9 BAC und bis 2,0 BAC ist ja wohl ein marginaler Unterschied bei der Hälfte des Preises. Ich habe nicht gesagt, dass mein Tester besser ist, nur vergleichbar. Keine Ahnung was du also willst. Und ob du es glaubst, oder nicht, der Tester funktioniert ziemlich gut, wenn man ihn wie beschreiben anwendet.

Setz du ruhig deinen Aluhut auf und und rechne deinen Pegel mit Zettel und Stift aus, während du in deine App pustest.

Eine neue Eiszeit bricht an.


Und dass das Gerät wirklich funktioniert weisst du weil...
Aber interessant, dass sich solch ein Kram wirklich verkauft. Dabei brauchst du mich nicht versuchen lächerlich darstehen zu lassen, ich bin nämlich nicht derjenige, der in solch ein, naja werten wir es mal zum "Gerät" auf.
Komisch, dass dir Stift und Zettel so befremdlich vorkommen. Wobei, passt schon

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text