-63°
All-Net 400 powered by 1&1 im D-Netz (VF) 200 SMS & 200 Min & 300MB für 9,99 - 24 MVLZ
14 Kommentare

24MVLZ

Und tschüss X)

Mh, schlecht ist das Angebot nicht.

Mit 24 Monaten Laufzeit? Doch ist es.
Es ist halt wie der Lidl Smart Tarif (der alte) nur mit 200/200 statt einfach 400 einheiten. Da die meisten (wie ich) nicht so viele SMS
verschicken aber über die 200 Minuten kommen zahlt man eher drauf.
Wenn ihr so einen Tarif wollt schaut euch lieber den K-Classic Mobil Surf & Talk-Tarif, Lidl Smart S, FONIC Smart S oder das Aldi Talk Paket 300 an.

Dir ist aber schon klar, das der hier All-Net 400 im VF-Netz läuft? Und da gibt es nix in der Preisklasse außer dem unzuverlässigen Edeka.

Daher zeugt dein Vergleich von Unwissen.

come2tom1

Dir ist aber schon klar, das der hier All-Net 400 im VF-Netz läuft? ...


Gerade wegen Vodafone Netz würde ich die Finger davon lassen ...

Wieso, welche Nachteile hat es im Vergleich zu e-plus und o2?

Sagt mal, bekommt man irgendwie noch irgendwo diese 4,95 bzw 3,95 tarife mit 100sms,100min u d Internet flat?! Meinen muss ich kündigen und finde den nirgends mehr :-(. Deutschlandsim hat den wohl nimmer, telco auch nicht...

Ist doch ein klasse Angebot! Web.de Club Mitglieder sparen 30 @

subby

Mit 24 Monaten Laufzeit? Doch ist es. Es ist halt wie der Lidl Smart Tarif (der alte) nur mit 200/200 statt einfach 400 einheiten. Da die meisten (wie ich) nicht so viele SMSverschicken aber über die 200 Minuten kommen zahlt man eher drauf.Wenn ihr so einen Tarif wollt schaut euch lieber den K-Classic Mobil Surf & Talk-Tarif, Lidl Smart S, FONIC Smart S oder das Aldi Talk Paket 300 an.



Wenn Du nur die Minuten rechnest, kommst Du auf einen Preis von ca. 5 ct./Minute. Schöpst Du voll aus (mit SMS) zahlst Du rechnerisch ca. 2,5 ct./ Minute od. SMS. Das ist schon ein guter Preis! Und ich würde das Vodafone-Netz immer dem von E+ oder o2 vorziehen!!!
Bei otelo (100%-Tochter von Vodafone) gibts etwas ähnliches. Nur ohne Internetflat...

Finde das Angebot ehrlich gesagt auch recht gut. Die Nachteile von Vodafone im Vergleich mit e-plus/o2 würden mich auch interresieren.

Sehe ich richtig, dass sogar eine Blackberry-Option gratis mit dabei ist?

alternativ Mcsim Studenten Tarif!

Ist bei 1&1 normal mit der BB-Option.

oh man bist du arm...

Was willst du jetzt? Geht es um diesen Thread?

hukd.mydealz.de/kle…ail

Ich habe dich mal gemeldet, da es deinerseits persönlich wird!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text