All Net Flat + 2GB Surf Flat für 19,95
203°Abgelaufen

All Net Flat + 2GB Surf Flat für 19,95

28
eingestellt am 3. Mai 2014
Für alle die, die das aktuelle Angebot von DeutschlandSim attraktiv finden, aber eventuell noch etwas mehr Datenvolumen gebrauchen könnten:

helloMobil und Maxxim haben aktuell ein Angebot für 19,95 statt 24,95. Darin enthalten:

-Flatrate in alle dt. Netze
-SMS Flatrate
-Handysurf Flatrate 2 GB bis zu 14,4 Mbit/s
-flexibel: monatlich kündbar

Anbieter ist derselbe wie bei DeutschlandSim und auch das Netz bleibt das gleiche, nämlich O2.

Sofern man beim aktuellen DeutschlandSim Angebot 1GB dazubestellen will kommt man auf 24,95. So spart man also jeden Monat 5 Euro wenn man schon vorher weiß, dass man die Datenmenge aufbrauchen wird.

Beste Kommentare

Schreib O2 mit in den Dealtitel. Dann würden sich viele Leute viel Zeit sparen.

Nardi

Schafft es jemand mit dem o2 oder e+ netz 2GB aufzubrauchen? Also jemand der viel unterwegs ist?


Bin viel unterwegs und kann von O2 und E+ abraten.
28 Kommentare

Schafft es jemand mit dem o2 oder e+ netz 2GB aufzubrauchen? Also jemand der viel unterwegs ist?

Ja. Hätte ich nicht nahezu überall eine WLAN Verbindung würde ich wahrscheinlich 5 GB brauchen. 2GB schafft man locker.

Bei mir dauert es nicht mal 3 Wochen bis die sms mit 80% Datenvolumen verbraucht ankommt.
MfG

Bei 2 GByte

Nardi

Schafft es jemand mit dem o2 oder e+ netz 2GB aufzubrauchen? Also jemand der viel unterwegs ist?


Bin viel unterwegs und kann von O2 und E+ abraten.

O2 würde ich nur empfehlen wenn man es nicht in ländlichen Gebieten braucht oder auch nicht bei längeren Bahnfahrten Unter den Umständen kommt es häufiger vor, dass man nur eine langsame Verbindung hat.
Da ich meistens in der Innenstadt unterwegs bin stört mich das nicht.

Schreib O2 mit in den Dealtitel. Dann würden sich viele Leute viel Zeit sparen.

Anbieter ist derselbe wie bei DeutschlandSim und auch das Netz bleibt das gleiche, nämlich O2. COLD!

ich hab noch ein bisschen zeit bis mein vertrag ausläuft - nov. 2014. bin gerade bei D2 und will als nächstes zu D1 wechseln. vielleicht kommmt bis dahin ja noch was interessantes raus.

Suche:
- mind. 100 freiminuten in alle netze
- 1GB mobile flat evtl. sogar LTE, da LG G2 vorhanden.

hat da jemand momentan was passendes in aussicht?

Nardi

Schafft es jemand mit dem o2 oder e+ netz 2GB aufzubrauchen? Also jemand der viel unterwegs ist?



Ja, geht locker. Und ich bin auch echt zufrieden. Kommt aber immer darauf an, wo man in D unterwegs ist. Südwesten kein Problem, bayerisches Hinterland geht gar nicht... Aber da Natcht auch d2 schlapp. Ich hatte in Ballungsgebieten mit o2 fast immer bessere Erfahrungen als mit d2. Ausser halt bei Bahnfahrten.

Hot!

O2... Mist

mit o2 2GB aufzubrauchen ist bei der bescheidenen Netzquali leider tatsächlich schwer :-P

o2 in der Stadt geht voll klar! hot

Nardi

Schafft es jemand mit dem o2 oder e+ netz 2GB aufzubrauchen? Also jemand der viel unterwegs ist?


Das schaffe ich problemlos.

Probleme habe ich lediglich mit dem Vodafone-Schrottnetz.

swru81

Bei mir dauert es nicht mal 3 Wochen bis die sms mit 80% Datenvolumen verbraucht ankommt.MfG



Such dir neun job!

nen

swru81

Bei mir dauert es nicht mal 3 Wochen bis die sms mit 80% Datenvolumen verbraucht ankommt.MfG



Draußen ist es kalt, wenn es im Sommer grün wird!

Ich habe mit Vodafone eine schlechtere Netzabdeckung (insbesondere im inneren von Gebäuden) als mit O2..

Nardi

Schafft es jemand mit dem o2 oder e+ netz 2GB aufzubrauchen? Also jemand der viel unterwegs ist?



Deshalb bin ich bei der Telekom. Vorher hatte ich E+ und hatte fast nie ausrauchend Internet Geschwindigkeit um 500MB aufzubrauchen. Deshalb meine Frage...

echt geil, genau das was ich gesucht habe. bin bei Fonic und zahle genau so viel für weniger.

hatten wir ja gestern schon mal
hukd.mydealz.de/dea…822

vielleicht noch der Hinweis, dass man den Tarif auch bei simplytel.de buchen kann

Dealpreis 0€ ist auch net schlecht

Gibts einen Unterschied zwischen helloMobil, Maxxim und Simply?

Sorry, wenn die Frage vll. schon gestellt wurde, aber geht der Wechsel von O2 hierhin? Und auch mit Rufnummernmitnahme?

GisiN

Sorry, wenn die Frage vll. schon gestellt wurde, aber geht der Wechsel von O2 hierhin? Und auch mit Rufnummernmitnahme?


Ja und ja.

Danke ;-)

Super Angebot

Mit E+ habe ich netzmäßig gute Erfahrungen, O2 ist sehr grottig. Der Kundenservice von Base ist eher auf pöbelnde Jugendliche ausgerichtet. Einen geordneten Umgang kennen die nicht... Sehr "nett" ist bei Base (E+) auch, dass Telefonnummern an Dienstleister vergeben die richtig teuer werden, wenn das Handy mal keine Tastensperre hat. Wahrscheinliche Kombinationen wie 8889 sind dann mit teuren Servicediensten von Abzockern belegt, die gar keinen Service bieten (und alle anderen statistisch hoch wahrscheinlichen Kombinationen natürlich auch). Obwohl man nie selbst gewählt hat darf man dann richtig gut Geld hinlegen. "Hosentaschengespräch" nennen die das. Da wird richtig abgezockt. Wer will, kann ja einfach mal googlen.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text