320°
ABGELAUFEN
all you can eat [Subway] [Heidenheim, An der Brenz]
all you can eat [Subway] [Heidenheim, An der Brenz]
  1. Food
Kategorien
  1. Food

all you can eat [Subway] [Heidenheim, An der Brenz]

Preis:Preis:Preis:11,99€
Zum DealZum DealZum Deal
vom 01.01.2017 bis 31.03.2017 "jeden" Montag von 16.00 bis 21.00 Uhr

Beste Kommentare

Ein Mydealzer isst ein 30cm Sub und lässt sich die restlichen 2 Meter einpacken
Da können die chinesischen Buffets ein Lied von singen.

12864014-FJCRu.jpg
Bearbeitet von: "Black_Hawk" 4. Jan

Die bekommen von mir immer nur den Preis für das Sub des Tages (Menü).
Alles andere ist dort einfach zu teuer.

In meiner Stammkneipe gab's letztens "All You Can Beat".


Und jetzt freuen sich alle Baggypantsbesitzer, damit sie nun doch noch eine sinnvolle Verwendung dafür finden, um damit genug Sandwiche in den Hosenbeinen und am Arsch bunkern zu können.
Bearbeitet von: "oDaRkYo" 4. Jan
36 Kommentare

Lokal? Wenn ja, schreibs in den Titel.

schon teuer, für 10 bis 12 € gibt es 2 x 30 cm

Wahnsinns Dealbeschreibung, das wichtigste fehlt! LOKAL!

Das ist doch kein Deal. Das ist Selbstgeißelung.

Gut, dass es im Subway kein Nutella oder Dönerfleisch gibt, ansonsten würden die mit dem Angebot keinen Umsatz machen
Bearbeitet von: "CNEX" 4. Jan

Soviel könnte ich dort wahrscheinlich gar nicht fressen, dass sich das für mich rentieren würde...

Verfasser

sorry. In Heidenheim, An der Benz.

Verfasser

italien0123vor 1 m

Wahnsinns Dealbeschreibung, das wichtigste fehlt! LOKAL!

​beruhige dich!

Die bekommen von mir immer nur den Preis für das Sub des Tages (Menü).
Alles andere ist dort einfach zu teuer.

Da kauf ich mir lieber Mett und Brötchen und ein leckeres Bier dazu.

In meiner Stammkneipe gab's letztens "All You Can Beat".


Da müsste man ja mind. 2x30cm und 1x15cm fressen, damit sich das lohnt

Wer von euch kann mindestens drei mal 15cm Subs essen? Bei mir hört mein Magen bei zwei Subs auf

Und jetzt freuen sich alle Baggypantsbesitzer, damit sie nun doch noch eine sinnvolle Verwendung dafür finden, um damit genug Sandwiche in den Hosenbeinen und am Arsch bunkern zu können.
Bearbeitet von: "oDaRkYo" 4. Jan

Verfasser

AnhMinhNguyenvor 11 m

Wer von euch kann mindestens drei mal 15cm Subs essen? Bei mir hört mein Magen bei zwei Subs auf

​Bei ganz viel Hunger geht das schon

Wenn die Mydealzer kommen, kann der Laden eh Dicht machen .

Ein Mydealzer isst ein 30cm Sub und lässt sich die restlichen 2 Meter einpacken
Da können die chinesischen Buffets ein Lied von singen.

12864014-FJCRu.jpg
Bearbeitet von: "Black_Hawk" 4. Jan

Also bei aller Liebe aber mehr wie max 3x15er Schaft doch eh kaum einer . Und dafür ist es dann zu teuer

Nardo25vor 1 h, 20 m

Da müsste man ja mind. 2x30cm und 1x15cm fressen, damit sich das lohnt (shock)


Absolut kein Problem, fresse auch gern mal den 3x30cm Sub Gutschein dens gibt.

Das ist doch der Normalpreis dafür. Für mich kein Deal. Sorry

AnhMinhNguyenvor 1 h, 24 m

Wer von euch kann mindestens drei mal 15cm Subs essen? Bei mir hört mein Magen bei zwei Subs auf


Ich esse bei Subway immer mindestens zwei 30cm Subs und bin danach leicht gesättigt

Verfasser

MisterWvor 21 m

Das ist doch der Normalpreis dafür. Für mich kein Deal. Sorry

​So viel essen wie man kann für 11.99 ist normal? "so viel essen wie man kann"?

Also das Geld verfresse ich dort locker.

leider nicht in der Nähe...

Logikervor 2 h, 24 m

In meiner Stammkneipe gab's letztens "All You Can Beat".


Das klingt eher nach Porno-Kino....

konstantinalexandervor 48 m

Ich esse bei Subway immer mindestens zwei 30cm Subs und bin danach leicht gesättigt


Du bist ja auch noch im Wachstum

Verdammt da ist man fertig mit dem Studium in HDH und dann gibts mal einen lokalen Deal...

No Deal !

bonustraxvor 45 m

Du bist ja auch noch im Wachstum


Nicht nur das Ich bin auch noch ziemlich sportlich, untergewichtig und hab einen guten Stoffwechsel, da sind Minimum zwei 30er Pflicht

Alles, was ihr nicht essen könnt, einfach in Rucksäcken und Handtaschen verstauen.
Dann ist der Preis auch angemessen.

Das Ding heißt Brenz und nicht Benz!!!

Dafür könnte ich Deutschland fast mögen, so viel Überfressen wie man will und dann erstmal gratis ins nächste Krankenhaus. YOLO
Bearbeitet von: "Capter" 4. Jan

JiHavor 5 h, 34 m

​So viel essen wie man kann für 11.99 ist normal? "so viel essen wie man kann"?

​Gibt bzw. gab es in den meisten Filialen um Hannover herum sehr oft.

Die nächsten Wochen gehts mal wieder nach Heidenheim um sich voll zu stopfen

italien01234. Januar

Wahnsinns Dealbeschreibung, das wichtigste fehlt! LOKAL!

​da steht doch der Ort

NiklasKonrad6. Januar

​da steht doch der Ort


Ja schau mal aufs Datum, zwei Tage früher stand er nicht da.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text