395°
ABGELAUFEN
Alle 35 jährigen kostenlos in den Heide Park am 18.08 @Soltau
Beliebteste Kommentare

musty97

Das ist doch eh Promo, wer ist schon genau 35?Das sind vielleicht 30 Leute an dem Tag dort..

Nur weil du nicht mal halb so alt bist brauchste hier nicht Frust zu schieben...
Wahrscheinlichkeitsrechnung ist auch net so deine Stärke :P

Hier ist mein Pass, aber Benutzung auf eigene Gefahr.

6722937628.jpg

23 Kommentare

Nett, aber zum Glück bin ich jünger.

Kommen die da aus Mitleid rein, oder was?

Das ist doch eh Promo, wer ist schon genau 35?
Das sind vielleicht 30 Leute an dem Tag dort..

Wer läd seinen Pass oder Geburtsurkunde hoch ?

musty97

Das ist doch eh Promo, wer ist schon genau 35?Das sind vielleicht 30 Leute an dem Tag dort..

Nur weil du nicht mal halb so alt bist brauchste hier nicht Frust zu schieben...
Wahrscheinlichkeitsrechnung ist auch net so deine Stärke :P

musty97

Das ist doch eh Promo, wer ist schon genau 35?Das sind vielleicht 30 Leute an dem Tag dort..


Naja, der Laden hat am Tag durchschnittlich 3,5k Besucher.
Ich erhöhe, vielleicht 100 Leute

musty97

Das ist doch eh Promo, wer ist schon genau 35?Das sind vielleicht 30 Leute an dem Tag dort..

Achja? Aus 1,4 Million innerhalb 7,5 Saisonmonate kommt man im Sommer ja mindestens 7000 Besucher pro Tag. Sonntags, wie an dem betreffenden Datum wird's zudem nochmal überdurchschnittlich sein. Aber sei's drum, sagen wir 7000. Das macht dann schon von den Sowiesobesuchern leicht und locker 100.

Und dann warten wir mal ab, wieviele der eine Million 35-jährigen sich übernächsten Sonntag im Heidepark ballen werden. Wenn das jeder zwanzigste 35-jährige aus der Region macht, dann ist die Durschnittsbesucherzahl schon verdoppelt. (-:=

Nils98

Wer läd seinen Pass oder Geburtsurkunde hoch ?



Dir ist bewusst das das Personal so schlau sein wird und es ordentlich kontrolliert?

Nils98

Wer läd seinen Pass oder Geburtsurkunde hoch ?


Nein, das muss ihm garnicht bewusst sein. Dafür gibts doch die Ironie, die ist aber leider nicht jedem bewusst.

Hot. Werde aber trotzdem nicht fahren. Die Begleitung wäre 34 und müsste vollzahlen. Somit das Gleiche wie mit Standard-Gutschein (1+1)

musty97

Das ist doch eh Promo, wer ist schon genau 35?Das sind vielleicht 30 Leute an dem Tag dort..



Was ist schlimm daran, dass es Promo ist?

Ich glaube jedes Unternehmen vergibt kostenlose Produkte nur gegen Transaktion Deiner Aufmerksamkeit.

Es betrifft in diesem Fall nur leider ein kleineres Segment.

Das macht es ggü. anderen Gratisaktionen aber nicht schlechter.

Nichts ist umsonst - Daten oder Aufmerksamkeit ist die Währungsrechner des Netz.

Währung*

musty97

Das ist doch eh Promo, wer ist schon genau 35?Das sind vielleicht 30 Leute an dem Tag dort..



Ich! Aber auch nur noch 2 Tage

Was für ein Blödsinn...und beim 36. alle die 36? Huch, sind ja dieselben...usw usw usw...

DevilD

Was für ein Blödsinn...und beim 36. alle die 36? Huch, sind ja dieselben...usw usw usw...

Vielleicht nicht schon beim 36., aber vielleicht wiederholen sie's ja beim 40., falls diese Aktion gut läuft. Daß es sich dann immer an denselben Geburtsjahrgang richten würden, daran haben die bislang vielleicht genausowenig gedacht wie bis zu deinem Kommentar auch ich. Wir sprechen in fünf Jahren nochmal drüber, mal sehen. (-:=

Schlimm wäre das natürlich keinesfalls und für etwas ausgleichende Gerechtigkeit sorgt ja, daß man am Geburstag dort sowieso freien Eintritt hat. Doof ist das nur für die, die immer während der viereinhalb Monate Saisonpause Geburtstag habe. <-;<

Nils98

Wer läd seinen Pass oder Geburtsurkunde hoch ?



Und dann das hier dabei benutzen!
Brille-Nase-Schnurrbart.jpg

Hier ist mein Pass, aber Benutzung auf eigene Gefahr.

6722937628.jpg

nice, danke für die info

Ist eigentlich eine Diskriminierung der nicht Fünfunddreißigjährigen. Wenn wir schon so genau sind.

lefab

Ist eigentlich eine Diskriminierung der nicht Fünfunddreißigjährigen. Wenn wir schon so genau sind.

Was labersch du?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text