alle 7 UBI-30-Titel kostenlos (PC): Prince of Persia, Splinter Cell, Assassin's Creed III, Far Cry 3: Blood Dragon, Rayman Origins, The Crew und Beyond Good & Evil [Ubisoft]
6085°Abgelaufen

alle 7 UBI-30-Titel kostenlos (PC): Prince of Persia, Splinter Cell, Assassin's Creed III, Far Cry 3: Blood Dragon, Rayman Origins, The Crew und Beyond Good & Evil [Ubisoft]

Deal-Jäger 176
Deal-Jäger
eingestellt am 15. Dez 2016

UPDATE: Und online.

WICHTIG: Die Spiele erscheinen in eurem uPlay-Account. Es handelt sich natürlich um Vollversionen, die uneingeschränkt spielbar sind - nur der Zeitraum der Aktion (also der kostenlose Erwerb) ist bis zum 18.12 begrenzt.


908546.jpg
----------

Moin.

Ubisoft bietet ein verlängertes Wochenende - und so habt ihr die Möglichkeit, alle UBI-30-Titel kostenlos zu erhalten (bis einschließlich 18.12.).

Die Aktion war schon kurz ersichtlich und verfügbar, aktuell geht es noch nicht. Habt ein wenig Geduld, im Laufe des Tages wird sie dann freigeschaltet

Prince of Persia
Splinter Cell
Assassin's Creed III
Far Cry: Blood Dragon
Rayman Origins
The Crew
Beyond Good & Evil kostenlos


908546.jpg
908546.jpg

908546.jpg

Wer diesen Deal zu spät bemerken sollte und ein paar Games verpasst hat, kriegt eine weitere Chance diese kostenlos zu erhalten in der Xmasweek durch den Ubisoft Adventskalendar:

Prince of Persia - 22 Dez.
Rayman LEGENDS (nicht Origins wie im Deal) - 23 Dez.
Splinter Cell - 24 Dez.
The Crew - 25 Dez.

Weitere Details
Beste Kommentare

Tschüss Ladda - Hello UBI

Alles schon weg.. was eine Enttäuschung

12489636-GtDqx.jpg
Bearbeitet von: "MrNiceGuy69" 15. Dez 2016

Wow, wirklich netter Schachzug von Ubisoft.

12489252-hi0u3.jpg

Bearbeitet von: "boink" 15. Dez 2016

dodo2vor 6 m

@Xeswinoss Kann man die nur bis zum 18.12 kostenlos spielen und muss dann bezahlen oder werden die dann gelöscht?Oder wie soll man das verstehen?



Die Aktion ist zum 30.ten Geburtstag von Ubisoft. Schon das Halbe Jahr lang gab es die 7 Spiele kostenlos (allerdings nur 1 pro Monat). Zu Weihnachten jetzt nochmal als "Bundle"

Es handelt sich also um Vollversionen und dies bleiben dir auch nach dem 18.12. erhalten!

Nur so zur Info: Steam fremdes Spiel hinzufügen und das Spiel welches Uplay nutzt hinzufügen. So kann man das Spiel mit Steam Overlay nutzen und mit seinen Freunden weiterhin chatten. Daher finde ich es kein großes Manko, dass es Keine Steam-Keys sind

Allen anderen Frohes Claimen und Gamen ^^
Bearbeitet von: "Lordschumi" 15. Dez 2016
176 Kommentare

Zieh schonmal deine Jacke aus
Avatar

GelöschterUser659722

Das muss in die Highlights auf Platz 1 ! Hot.

Perfekt um meine Sammlung zu vervollständigen.. Danke!

voll gut!

Danke

Tschüss Ladda - Hello UBI

Wow, wirklich netter Schachzug von Ubisoft.

12489252-hi0u3.jpg

Bearbeitet von: "boink" 15. Dez 2016

Ubisoft macht sich so langsam sympathisch

Bei mir steht, das das Spiel nicht länger verfügbar ist....12489350-HIzO4.jpg

Danke UBI, danke für den Deal!



Bei mir das gleiche...Nur ACIII ist noch verfügbar...

klappt bei mir irgendwie nicht, bekommen nur AC
oder geht das erst ab morgen? (Wochenende)

Verfasser Deal-Jäger

Rallivor 4 m

Bei mir steht, das das Spiel nicht länger verfügbar ist....[Bild]



Zwergnase82vor 54 s

Bei mir das gleiche...Nur ACIII ist noch verfügbar...


Ja, ein bisschen Geduld. Gerade ging es schon, wird nachher sicherlich dann endgültig verfügbar sein. Die Sceenshots hab ich schon mal verlinkt.

hot! danke!

Voll gut

Alles schon weg.. was eine Enttäuschung

12489636-GtDqx.jpg
Bearbeitet von: "MrNiceGuy69" 15. Dez 2016

Mit Steam-Keys?

Geht nicht! Und nein! Nur UPlay!

Manteravor 44 m

Mit Steam-Keys?



Nein, nur direkt über Uplay von Ubisoft
Bearbeitet von: "Archetyp" 15. Dez 2016

und abgelaufen

Ist uplay denn mitlerweile sicher? Die hatten in der Vergangenheit ja erhebliche Sicherheitsprobleme.

Edit: hab mir grade mal einen Account gemacht und dafür direkt ACIII, Far Cry 3 Blood Dragon und The Crew im Inventar. Ausserdem wird mir beim Klick auf Ubi30 angezeigt "du besitzt schon alle 7 Spiele". Demnach scheint es geklappt zu haben.
Bearbeitet von: "rekibor" 15. Dez 2016

Xeswinoss15. Dezember 2016

Ja, ein bisschen Geduld. Gerade ging es schon, wird nachher sicherlich …Ja, ein bisschen Geduld. Gerade ging es schon, wird nachher sicherlich dann endgültig verfügbar sein. Die Sceenshots hab ich schon mal verlinkt.



Jup, jetzt hats geklappt, THX Xes

12490194-YTNK4.jpg

Verfasser Deal-Jäger

Aktion online (ich schreibs hier nochmal für diejenigen hin, die den Dealtext als unnötiges Beiwerk abtun^^).

Mega klasse! Danke!

kann es sein, dass die Seite hakt?

Edit: Nix für Mac-User, hat sich wohl erledigt...
Bearbeitet von: "Schlabbeldiwau" 15. Dez 2016

Archetypvor 17 m

Nein, nur direktüber Uplay von Ubisoft



das ist natürlich Scheiße. Dieses uPlay kannst direkt in die Tonne werfen.

So, nun geht's endlich!
Auf geht's zu 3000°

12490524-q9diF.jpg

Ist das bei euch auch so, dass nicht alle Spiele in der Spielebibliothek angezeigt werden ?

anonym6x6vor 4 m

das ist natürlich Scheiße. Dieses uPlay kannst direkt in die Tonne werfen.


Was ist schlecht daran?
Bisher hab ich nur Steam, hatte früher Uplay immer abgelehnt, weil es ja mal erhebliche Sicherheitslücken gab. Wie ist das mittlerweile?

Und ein hot von mir

@Xeswinoss

Kann man die nur bis zum 18.12 kostenlos spielen und muss dann bezahlen oder werden die dann gelöscht?
Oder wie soll man das verstehen?

rekiborvor 6 m

Was ist schlecht daran? Bisher hab ich nur Steam, hatte früher Uplay immer abgelehnt, weil es ja mal erhebliche Sicherheitslücken gab. Wie ist das mittlerweile?



weil es nur mit UBI SOFT Spielen funktioniert. Server sind nicht gerade berauschend und somit ist Download und Multiplayer die reinste Katatrophe. Support gibt es nicht, obwohl es einen geben sollte. Ausreichend oder möchtest du weitere Details?

top!

Danke

dodo2vor 6 m

@Xeswinoss Kann man die nur bis zum 18.12 kostenlos spielen und muss dann bezahlen oder werden die dann gelöscht?Oder wie soll man das verstehen?



Die Aktion ist zum 30.ten Geburtstag von Ubisoft. Schon das Halbe Jahr lang gab es die 7 Spiele kostenlos (allerdings nur 1 pro Monat). Zu Weihnachten jetzt nochmal als "Bundle"

Es handelt sich also um Vollversionen und dies bleiben dir auch nach dem 18.12. erhalten!

Nur so zur Info: Steam fremdes Spiel hinzufügen und das Spiel welches Uplay nutzt hinzufügen. So kann man das Spiel mit Steam Overlay nutzen und mit seinen Freunden weiterhin chatten. Daher finde ich es kein großes Manko, dass es Keine Steam-Keys sind

Allen anderen Frohes Claimen und Gamen ^^
Bearbeitet von: "Lordschumi" 15. Dez 2016

Man muss uplay nicht installieren, sondern kann rein über die Website die Spiele in seinen Account packen. Wenn man sie tatsächlich spielen will, muss man uplay dann installieren. Als Entscheidungshilfe, ob man es schnell mitnimmt oder nicht.

Ich dachte das wären 30 Titel

Hat gut geklappt, danke!

anonym6x6vor 25 m

das ist natürlich Scheiße. Dieses uPlay kannst direkt in die Tonne werfen.



Uplay scheisse, Streaming ala' Deezer scheisse... Internet is nich so deins wa?

Oder nur am trollen?

Finde ich toll! Jetzt ist Ubi auch auf dem PC mein Lieblings-Publisher

Lordschumivor 19 m

Die Aktion ist zum 30.ten Geburtstag von Ubisoft. Schon das Halbe Jahr lang gab es die 7 Spiele kostenlos (allerdings nur 1 pro Monat). Zu Weihnachten jetzt nochmal als "Bundle" Es handelt sich also um Vollversionen und dies bleiben dir auch nach dem 18.12. erhalten!Nur so zur Info: Steam fremdes Spiel hinzufügen und das Spiel welches Uplay nutzt hinzufügen. So kann man das Spiel mit Steam Overlay nutzen und mit seinen Freunden weiterhin chatten. Daher finde ich es kein großes Manko, dass es Keine Steam-Keys sind Allen anderen Frohes Claimen und Gamen ^^


Den anderen ging es eher darum, dass Uplay in der Vergangenheit nicht besonders sicher war (Sicherheitslücken) und die Downloads vergleichsweise ziemlich langsam sind, wie ich das rauslese.
Bearbeitet von: "Archetyp" 15. Dez 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text