Alle Anno Teile bei Steam stark reduziert
1376°Abgelaufen

Alle Anno Teile bei Steam stark reduziert

57

Gruppen

Beste Kommentare
Ich hab kürzlich erst 2205 inkl. aller DLCs wieder installiert und zocke es wieder. Ich muss zugeben, es macht noch immer genauso viel Spaß wie bei der Erstinstallation! Klare Empfehlung und e in Hot von mir!
Anno 1602 ftw
Crysvor 33 m

Anno 1602 ftw


Anno 1602 ist doch gar nicht dabei...
Hier erzählen alle von Pseudo-Nostalgie bla bli blub. Kinder, wisst ihr damals als es noch Röhrenbildschirme gab und Mäuse und Tastaturen per PS2-Anschluss angeschlossen wurden, wo noch ein sehr guter Computer mit 300mhz CPU 3000,- Dmark gekostet hat, das ist echte Nostalgie. Wenn du den Stecker deiner Maus gezogen hast, musste der ganze Rechner neu gestartet werden.
Diese Jugend von heute, SCHLIMM
Bearbeitet von: "chargersheen" 1. Jun
57 Kommentare
Der 2205 link ist nicht korrekt: link
Ich hab kürzlich erst 2205 inkl. aller DLCs wieder installiert und zocke es wieder. Ich muss zugeben, es macht noch immer genauso viel Spaß wie bei der Erstinstallation! Klare Empfehlung und e in Hot von mir!
Verfasser
Matthias.Mller224vor 6 m

Der 2205 link ist nicht korrekt: link


Danke für die Anmerkung, ich korrigiere das gleich
Verfasser
Der_Captainvor 2 m

Ich hab kürzlich erst 2205 inkl. aller DLCs wieder installiert und zocke …Ich hab kürzlich erst 2205 inkl. aller DLCs wieder installiert und zocke es wieder. Ich muss zugeben, es macht noch immer genauso viel Spaß wie bei der Erstinstallation! Klare Empfehlung und e in Hot von mir!


Ich hab eben mal Blind gekauft, weil ich die anderen Teile immer gerne gespielt habe. Hoffentlich ist es wirklich so gut
ThorsHammer1. Jun

Ich hab eben mal Blind gekauft, weil ich die anderen Teile immer gerne …Ich hab eben mal Blind gekauft, weil ich die anderen Teile immer gerne gespielt habe. Hoffentlich ist es wirklich so gut



Es unterscheidet sich von den Vorgängern, die eine 1 vorne dran hatten, man muss es als eigenständiges Spiel sehen. Aber für die paar Euro kriegst du alle mal ein super Spiel, ohne in-game buys etc. Die größte Herausforderung ist halt finanziell klar zu kommen, ist aber machbar, ich selbst hab im Spiel die meiste Zeit eine positive Bilanz.
Läuft dies dann eigenständig auf Steam? Oder braucht man noch uplay oder so etwas?
Verfasser
Metalslugvor 34 m

Läuft dies dann eigenständig auf Steam? Oder braucht man noch uplay oder s …Läuft dies dann eigenständig auf Steam? Oder braucht man noch uplay oder so etwas?


Läuft dann via Steam
ThorsHammer1. Jun

Läuft dann via Steam


Ganz sicher? Es gibt Spiele die öffnen dann einfach über Steam den Uplaylauncher
Verfasser
The_Mysteriousvor 22 m

Ganz sicher? Es gibt Spiele die öffnen dann einfach über Steam den U … Ganz sicher? Es gibt Spiele die öffnen dann einfach über Steam den Uplaylauncher


Ich gucke gleich gerne nochmal für dich nach, bin mir aber sehr sicher. Ich melde mich
ThorsHammer1. Jun

Ich hab eben mal Blind gekauft, weil ich die anderen Teile immer gerne …Ich hab eben mal Blind gekauft, weil ich die anderen Teile immer gerne gespielt habe. Hoffentlich ist es wirklich so gut


Das Spiel ist anderes, man hat viele Dinge hinausgenommen (keine Zufallskarten, keine konventionellen Schiffahrtsrouten, völlig neue Ökonomie, Bewohner ziehen sofort ein und aus [je nach Warenbestand] usw.) für mich kein echtes Anno mehr, aber kein schlechtes Spiel. Wer allerdings Anno 1701, 1404 und 2070 für das non plus Ultra gehalten hat, der wird enttäuscht sein, das Spiel wurde zu sehr vereinfacht, um es für Leute ohne Ahnung zu öffnen.

Deshalb ist Anno 1800 wohl das erste Anno seit langem, das ich nicht blind vorbestelle (mache ich nur bei Dingen, von denen ich sicher bin, dass ich sie auf jeden Fall haben will).
Bearbeitet von: "Pu244" 1. Jun
Man braucht doch trotzdem zwingend uplay, oder?
mrpotenzvor 23 m

Man braucht doch trotzdem zwingend uplay, oder?


Ja, bei mir ist das so.
Verfasser
The_Mysteriousvor 2 h, 5 m

Ganz sicher? Es gibt Spiele die öffnen dann einfach über Steam den U … Ganz sicher? Es gibt Spiele die öffnen dann einfach über Steam den Uplaylauncher


Ok ich gebe mich mal geschlagen.
1404 lief ohne Uplay, die neueren Teile brauchen Uplay.
welcher teil ist der beste?
Tolle Spiele Serie. Auch wenn sie mit dem letzten Teil etwas derpiger wurde.
Bearbeitet von: "orland" 1. Jun
Anno mit einer 2 vorne dran sind m.M.n. !
Ich bevorzuge die im vergangenem Zeitalter. ✌🏼
Carlito11111vor 6 m

welcher teil ist der beste?




Die alten Teile, also 1404 ist nostalgischer und meiner Ansicht nach damit besser
Der_Captain1. Jun

Es unterscheidet sich von den Vorgängern, die eine 1 vorne dran hatten, …Es unterscheidet sich von den Vorgängern, die eine 1 vorne dran hatten, man muss es als eigenständiges Spiel sehen. Aber für die paar Euro kriegst du alle mal ein super Spiel, ohne in-game buys etc. Die größte Herausforderung ist halt finanziell klar zu kommen, ist aber machbar, ich selbst hab im Spiel die meiste Zeit eine positive Bilanz.


Wie im echten Leben...(cheeky)
Anno 1602 ftw
Anno, diese gut
Danke. Mal bei 2205 zugeschlagen. Bin auch bekennender 1404 Jünger, fand die Ideen und Ansätze in den Neuzeittiteln ganz solide.
D.D._H.vor 7 m

Danke. Mal bei 2205 zugeschlagen. Bin auch bekennender 1404 Jünger, fand …Danke. Mal bei 2205 zugeschlagen. Bin auch bekennender 1404 Jünger, fand die Ideen und Ansätze in den Neuzeittiteln ganz solide.



Naja, hättest du auch günstiger bekommen^^ Oder mit Steelbook für 9.98€ bei Amazon

de.gamesplanet.com/sea…8=&
Bearbeitet von: "Funmilka" 1. Jun
Die Ideen in den neuen waren jetzt nicht so übel, aber gerade 2205 hat leider gar keinen Suchtfaktor, weil es zu einfach ist. Sobald man einmal alle Warenketten hergestellt hat, zur höchsten Stufe vorgedrungen ist, passiert einfach nix mehr. Mikromanagement ist vollkommen gestrichen, das Spiel damit zu simpel. Man muss nix mehr ausbalancieren, Warenketten nicht mehr gut kennen usw., es ist einfach zu automatisiert oder wird durch Kennzahlen vorgekaut.
Für mich der mit Abstand schwächste Teil der Serie. 3-4 Stunden spielen, danach hat man alles gesehen.
Sind in der Anno 2205 Ultimate edition alle DLC`s enthalten?
RonnySvor 1 m

Sind in der Anno 2205 Ultimate edition alle DLC`s enthalten?

mmoga.de/Upl…tml
Bearbeitet von: "Funmilka" 1. Jun
Crysvor 33 m

Anno 1602 ftw


Anno 1602 ist doch gar nicht dabei...
Hier erzählen alle von Pseudo-Nostalgie bla bli blub. Kinder, wisst ihr damals als es noch Röhrenbildschirme gab und Mäuse und Tastaturen per PS2-Anschluss angeschlossen wurden, wo noch ein sehr guter Computer mit 300mhz CPU 3000,- Dmark gekostet hat, das ist echte Nostalgie. Wenn du den Stecker deiner Maus gezogen hast, musste der ganze Rechner neu gestartet werden.
Diese Jugend von heute, SCHLIMM
Bearbeitet von: "chargersheen" 1. Jun
Funmilkavor 10 m

https://www.mmoga.de/Uplay-Games/Anno-2205-Ultimate-Edition.html


Danke für die Info
Und gekauft
RonnySvor 1 m

Danke für die InfoUnd gekauft



Bitte, ich hoffe aber nicht bei Steam
chargersheenvor 11 m

Anno 1602 ist doch gar nicht dabei... Hier erzählen alle von …Anno 1602 ist doch gar nicht dabei... Hier erzählen alle von Pseudo-Nostalgie bla bli blub. Kinder, wisst ihr damals als es noch Röhrenbildschirme gab und Mäuse und Tastaturen per PS2-Anschluss angeschlossen wurden, wo noch ein sehr guter Computer mit 300mhz CPU 3000,- Dmark gekostet hat, das ist echte Nostalgie. Wenn du den Stecker deiner Maus gezogen hast, musste der ganze Rechner neu gestartet werden.Diese Jugend von heute, SCHLIMM


Bei 300Mhz hatte mein Computer aber noch lange kein PS2. Maus war ein serieller Anschluss und Tastatur war so ein DIN Stecker. Ab meinem ersten 800Mhz oder so ähnlich hatte ich PS2, aber die hatten dann auch schon USB.
Wyphornvor 3 m

Bei 300Mhz hatte mein Computer aber noch lange kein PS2. Maus war ein …Bei 300Mhz hatte mein Computer aber noch lange kein PS2. Maus war ein serieller Anschluss und Tastatur war so ein DIN Stecker. Ab meinem ersten 800Mhz oder so ähnlich hatte ich PS2, aber die hatten dann auch schon USB.


Du hast tatsächlich Recht. Liegt wohl am Alter, dass ich das nicht mehr so auf die Reihe kriege.
top
Kann man mittlerweile eigentlich zu zweit (zwei Lizenzen) mit einer IP (selbes Netzwerk) online gehen?
Schade, habe mir Anno2205 gekauft in der Hoffnung es ist Steam-only, leider startet das Spiel nur Uplay. also Rückerstattung beantragt :-(
Ich kenne nur 1602
hamsterbacke1981vor 4 h, 13 m

Schade, habe mir Anno2205 gekauft in der Hoffnung es ist Steam-only, …Schade, habe mir Anno2205 gekauft in der Hoffnung es ist Steam-only, leider startet das Spiel nur Uplay. also Rückerstattung beantragt :-(


Steht doch auf der Steam Shopseite vom Game
Also 1404 ist meiner Meinung nach das letzte „richtige“ Anno. Verstehen tut das jeder der die alten 1602 und 1701 bzw 1503 gespielt hat. Für mich war es das größte Transportrouten etc aufzubauen und die Produktionen auszusourcen ;-)

War riesig enttäuscht von 2070 und 2205. gut aussehen tun sie zwar aber Spielspaß für mich nicht einmal 10 h ... Bei den alten konnte man unter 5h nicht aufhören

Freue mich so riesig das es mit Anno 1800 wieder ein richtiges Anno geben wird. Sie haben wohl gemerkt was die Community möchte
hamsterbacke1981vor 10 h, 40 m

Schade, habe mir Anno2205 gekauft in der Hoffnung es ist Steam-only, …Schade, habe mir Anno2205 gekauft in der Hoffnung es ist Steam-only, leider startet das Spiel nur Uplay. also Rückerstattung beantragt :-(


Was alle immer gegen Uplay sind... *augenroll*
Hardcore4Lifevor 6 h, 19 m

Also 1404 ist meiner Meinung nach das letzte „richtige“ Anno. Verstehen tut …Also 1404 ist meiner Meinung nach das letzte „richtige“ Anno. Verstehen tut das jeder der die alten 1602 und 1701 bzw 1503 gespielt hat. Für mich war es das größte Transportrouten etc aufzubauen und die Produktionen auszusourcen ;-) War riesig enttäuscht von 2070 und 2205. gut aussehen tun sie zwar aber Spielspaß für mich nicht einmal 10 h ... Bei den alten konnte man unter 5h nicht aufhören Freue mich so riesig das es mit Anno 1800 wieder ein richtiges Anno geben wird. Sie haben wohl gemerkt was die Community möchte

Freue mich auch tierisch auf 1800! Zukunftsdinger sind und bleiben schlecht (für mich). Tropico 6 wird auch gut
Anno 2205 inkl aller dlc gibt es für 10,99€ bei mmoga
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text