-196°
Alle Apple Apps kostenlos im Appstore! Durch Fehler?!

Alle Apple Apps kostenlos im Appstore! Durch Fehler?!

FreebiesITunes Angebote

Alle Apple Apps kostenlos im Appstore! Durch Fehler?!

Derzeit kann man sich alle Apple Apps Pages , Numbers , Keynote , iPhoto und auch iMovie kostenlos im Appstore downloaden, obwohl noch der Preis dort steht.
Die Apps sind zwar in der Gekauft- Spalte, allerdings konnte ich sie alle kostenlos runterladen mit meinem Iphone 5.
Klickt auf die Apps selbst, um zu gucken ob es bei euch funktioniert!

Beliebteste Kommentare

selbst dafür würde ich nicht zu apple wechseln

26 Kommentare

Bei mir alles kostenpflichtig wie immer?!...

selbst dafür würde ich nicht zu apple wechseln

Du hast ein 5S oder 5C richtig? Für diese sind die Apps kostenlos

Eigentlich sollten die "nur" bei neuen iOS-Geräten kostenlos mitkommen. Rückwirkend zum 1. September.

Vielleicht mit einer ID eines solchen Gerätes entdeckt?

Hää nein hab mein Iphone 5 seit 1 Jahr! Wieso besitze ich die Apps denn jetzt und Ihr nicht? Klickt mal drauf, bei stand in der liste auch noch der preis!!!

Erst dachte ich alle Apps frei (entschuldige deine Rechtschreibungg) - Fail. Oh alle Apple Apps frei - Fail !
Äh Freebie - Fail

Ich hab 1,23 € Guthaben gehabt, hab mein iphone 5 seit 1 Jahr, hab im Appstore nur die Bewertungen anklicken wollen und konnte es dann einfach installieren weil da kein Preis mehr stand als ich auf die App gegangen, dies habe ich dann bei all den anderen Apple Apps gemacht, und besitze jetzt alle auf meinem Gerät! Der Preis stand drauf und sie waren auch in der Gekauft Spalte -.- ach gute nacht, da teile ich mal nen Fehler...

Er sei dir verziehen, er wird eh abgelaufen Gevoted und dann weggespamt

Hehehe, vermutlich hat Mom ihre Kreditkartennummer im Appstore hinterlegt und Sohnemann geht nichtsahnend munter shoppen weil "alles für Umme ist". X)

Liegt wohl am jailbreak

woot apple verlangt geld für die eigenen apps? saftladen ^^

hat der Post Ersteller vielleicht sich ein iPhone 5S oder 5C gekauft ?

Weil da sind die nur kostenlos ! Als danke schön von Apple !

TheEpinephrin

hat der Post Ersteller vielleicht sich ein iPhone 5S oder 5C gekauft ?Weil da sind die nur kostenlos ! Als danke schön von Apple !


Ne, bei den Kaufpreis ist das inklu!

Die Eiszeit wird hier ausbrechen. Trotzdem Danke fürs Teilen, war halt ein Fehler.

Danke, funktioniert auf dem iPhone 5 (nicht 5c/5S). Zur Info: Auf dem alten iPhone 4S hat es nicht funktioniert.

dealder

woot apple verlangt geld für die eigenen apps? saftladen ^^


Und Microsoft verlangt Geld für ihre Software. Frechheit sowas.

MoneyMod

Danke, funktioniert auf dem iPhone 5 (nicht 5c/5S). Zur Info: Auf dem alten iPhone 4S hat es nicht funktioniert.



seid wann hast Du dein iPhone 5 ?

Auf dem iPad mini funzt das nicht. Schade, hatte kurz Hoffnung, ohne die 9 Euro an Pages zu kommen

Das ist doch ein Test um zu schauen ob die Leute ein "Hot" nur aufgrund einer Überschrift vergeben ;)!

Hab ein iphone 5 der ersten Stunde
Und konnte nur iPhoto kostenlos laden den Rest leider nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text