1128°
ABGELAUFEN
Alle De La Soul Alben - kostenlos - ab 17 Uhr
Alle De La Soul Alben - kostenlos - ab 17 Uhr
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Alle De La Soul Alben - kostenlos - ab 17 Uhr

Zum 25-jaehrigen Bestehen von De La Soul wird es heute alle Alben von ihnen, 25 Stunden lang, zum kostenlosen Download geben

Fuer Fans des gepflegten OldSchool HipHops sicher ein Klick wert.

Hier ist die Ankuendigung:
rollingstone.com/mus…213

Die Downloads sind dann aufh wearedelasoul.com/ verfuegbar.


Wuensche ein schoenes WE

Beste Kommentare

Verfasser

Och, kommt Leute, chillt mal ne Runde, is Wochenende.

(das is echt ne Sache, die bei MyDealz unendlich nervt, dieses staendige rumgehate)

HOT!
Wird aber nicht brennen, der Deal, weil locker 80% der Mydealz-Kiddies zu jung sind, um De La Soul zu kennen

mio

die Server werden standhalten, die hatten ehrlich gesagt nur zwei große Hits und die liegen 25 Jahre zurück. Trotzdem Danke für den Deal. P.S ist der eine nicht der Typ von Tribe call Quest?



Wie man sieht, bist du wahrlich ein Kenner!
81 Kommentare

Nice!

Hot!

hawt!

HOT!
Wird aber nicht brennen, der Deal, weil locker 80% der Mydealz-Kiddies zu jung sind, um De La Soul zu kennen

hot, habe aber bedenken, dass die server standhalten ..

die Server werden standhalten, die hatten ehrlich gesagt nur zwei große Hits und die liegen 25 Jahre zurück. Trotzdem Danke für den Deal.

P.S ist der eine nicht der Typ von Tribe call Quest?

Me myself and i ultra hot

mio

P.S ist der eine nicht der Typ von Tribe call Quest?



Nein, es ist nicht Q-Tip. Das sind Trugoy, Pos und Maze, aka Plug 1,2,3. Aber es bestanden immer enge Bünde zu Tribe call Quest.

mio

P.S ist der eine nicht der Typ von Tribe call Quest?



ach so, die......
und welche Rolle spielt DJ WC-Ente dabei ??????

mio

die Server werden standhalten, die hatten ehrlich gesagt nur zwei große Hits und die liegen 25 Jahre zurück. Trotzdem Danke für den Deal. P.S ist der eine nicht der Typ von Tribe call Quest?



Wie man sieht, bist du wahrlich ein Kenner!

mio

die Server werden standhalten, die hatten ehrlich gesagt nur zwei große Hits und die liegen 25 Jahre zurück. Trotzdem Danke für den Deal.P.S ist der eine nicht der Typ von Tribe call Quest?



Wie DU siehst, kennst du nicht den Unterschied zwischen Hits und "Kenner-Songs"
Hits sind Songs, die gross rausgekommen sind, sollche die auch NICHT-Fans kennen. Und da fallen mir nur zwei ein.

mio

die Server werden standhalten, die hatten ehrlich gesagt nur zwei große Hits und die liegen 25 Jahre zurück. Trotzdem Danke für den Deal.P.S ist der eine nicht der Typ von Tribe call Quest?



1. Bitte, bitte einfach mal Musik-Deals nicht kommentieren, wenn man (offensichtlich) keinen allzu großen Bezug zu der Musik hat, um die es bei dem Deal geht.
2. Nein

Ring ring....!

yeahhh cool gleich mal den alten Ghettoblaster damit befeuern X)

mio

P.S ist der eine nicht der Typ von Tribe call Quest?



Native tongue family....anscheinend tummeln sich hier nur wannabes & wigger

Verfasser

Och, kommt Leute, chillt mal ne Runde, is Wochenende.

(das is echt ne Sache, die bei MyDealz unendlich nervt, dieses staendige rumgehate)

DanMayor

[quote=mio] die Server werden standhalten, die hatten ehrlich gesagt nur zwei große Hits und die liegen 25 Jahre zurück. Trotzdem Danke für den Deal.P.S ist der eine nicht der Typ von Tribe call Quest?


Danke für deine wertvolle Expertise... schmeiss hier alle raus, die das DJ-Diplomen in Quetsche-Mombach nicht besucht haben... raus mit denen


Habe es gerade im Rolling Stone gelesen und wollte es gleich posten - hätte mir klar sein müssen HOT HOT HOT!

HOT


mio

Danke für deine wertvolle Expertise... schmeiss hier alle raus, das DJ-Diplomen in Quetsche-Mombach nicht besucht haben... raus mit denen



Zumindest die, die mit Nachdruck irgendwas Falsches behaupten? Gern.

BehringBOB

Och, kommt Leute, chillt mal ne Runde, is Wochenende.

Hast recht - lohnt sich nicht. Wobei mios Anmerkung natürlich trotzdem Schwachsinn ist
In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

mio

Danke für deine wertvolle Expertise... schmeiss hier alle raus, das DJ-Diplomen in Quetsche-Mombach nicht besucht haben... raus mit denen

BehringBOB

Och, kommt Leute, chillt mal ne Runde, is Wochenende.



BehringBOB hat recht. Mich kotzt es auch an solch Diskusionen zu führen. Ich bin kein Kenner, es war eine persönliche Einschätzung und Meinung, ich habe den Deal nicht schlecht gemacht und finde den Deal gut. Was soll an meinen Kommentar Schwachsinn sein. De La Soul ist sehr speziell, die haben wenige Mainstream Hits produziert. Die Musik von denen ist für Kenner und genau deshalb glaube ich nicht, dass die Server down geht, weil es so speziell ist...

Warum redest du so arrogant und abfällig?


Warum redest du so arrogant und abfällig?


nice nehm ich
habe noch nicht alle darmals warn die teuer X)

ab 17Uhr gehts los glaub ich. Steht im Deal, sorry übersehen..
HOOOT

Verfasser

msd2002

ab 17Uhr gehts los glaub ich.



Das ist korrekt. Steht auch oben in der Headline ;-)

ULTRA HOT

wir werden sehen ...

... auch wenn die musik speziell sein mag, die entsprechende ankündigung erlebt gerade viel aufmerksamkeit, man liest doch überraschend oft davon: "Hip hop legends De La Soul are making their entire catalog available for free download today, in celebration of the 25th anniversary of their debut album."

Alleine deswegen könnte es heute einen größeren ansturm als erwartet geben.

test

Oh wow Nice !

2 Hits? Also Me, Myself and I, Ring Ring Ring, Stakes is high, Ooooh, All good und Magic Number hat doch jeder schon mal gehört...

HotHotHot @Deal! Danke dafür!

Deal-Jäger

HOT!

Mirror, mirror on the wall
Tell me, mirror, what is wrong?

Danke dir !

Labern mir zu viel, da find ich sugar hill gang oder die rocksteady crew besser. Ausserdem fliegt irgendwo noch die Kassette rum, ist viel authentischer.

Ja genial - für solche Infos liebe ich die Seite hier! Danke fürs Mitteilen, wird direkt gezogen, sobald sie verfügbar sind, yes! Ich freu mich!

WalterFrosch

HOT! Wird aber nicht brennen, der Deal, weil locker 80% der Mydealz-Kiddies zu jung sind, um De La Soul zu kennen



mir egal, hauptsache das lädt me myself & i

Und läuft.
Downloadlinks werden an die angegebene Email Adresse geschickt (kann im Spam Ordner landen!). Mail kam innerhalb von 5min. Downloadgeschwindigkeiten sind z.Z. noch gut.

Shared via Dropbox Oo

Error (509)This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

Error (509)This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!



dieselbe Meldung bei mir

hmm seltsam. bei mir schon fertig, Downloadzeit 5min für alle Alben

und die wird wohl auch so bleiben

BandbreitenbeschränkungenLinks, die mehr als 20 GB/Tag für (kostenlose) Standardkonten und 200 GB/Tag für Pro- und (zahlungspflichtige) Unternehmenskonten in Anspruch nehmen, werden automatisch suspendiert.


Dropbox Info Seite

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text