522°
ABGELAUFEN
Alle Downloads aus dem software-pyramide.de Adventskalender

Alle Downloads aus dem software-pyramide.de Adventskalender

FreebiesSoftware-Pyramide Angebote

Alle Downloads aus dem software-pyramide.de Adventskalender

Hier einmal alle Downloadlinks vom 1. bis zum 24. für die Spiele aus dem Software Pyramide Adventskalender (oder sollte man ihn eher Phenomedia Adventskalender nennen?! und die Homepage des jeweiligen Spiels.
Nicht wundern, am 11., 18., 21. und 22. werden nochmal die Spiele vom 9., 8., 4. und 5. wiederholt, es sind daher nur 19 Spiele.
Natürlich sind alle Links auch nochmal im ersten Kommentar wiederzufinden, damit sie auch vernünftig klickbar sind.

Tag 1: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: sven-kommt.de/sve…php
Tag 2: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: moorhuhn.de/_We…ank
Tag 3: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: sven-kommt.de/sve…php
Tag 4: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: moorhuhn.de/gam…php
Tag 5: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: moorhuhn.de/gam…php
Tag 6: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: moorhuhn.de/gam…php
Tag 7: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: sven-kommt.de/sve…php
Tag 8: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: phenomedia.com/_ga…sch
Tag 9: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: sven-kommt.de/sve…php
Tag 10: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: moorhuhn.de/gam…php
Tag 11: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: sven-kommt.de/sve…php
Tag 12: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: moorhuhn.de/gam…php
Tag 13: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: phenomedia.com/_ga…ers
Tag 14: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: moorhuhn.de/gam…php
Tag 15: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: moorhuhn.de/gam…php
Tag 16: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: sven-kommt.de/sve…php
Tag 17: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: moorhuhn.de/gam…php
Tag 18: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: phenomedia.com/_ga…sch
Tag 19: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: phenomedia.com/_ga…job
Tag 20: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: sven-kommt.de/sve…php
Tag 21: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: moorhuhn.de/gam…php
Tag 22: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: moorhuhn.de/gam…php
Tag 23: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: sven-kommt.de/sve…php
Tag 24: software-pyramide.de/adv…exe
Homepage: moorhuhn.de/gam…php

Viel Spaß mit den Spielen!

Beliebteste Kommentare

Er ging die Extrameile und hat alle Direktlinks gepostet, dass finde ich gut und dafür gab's ein hot. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob die Spiele auch hot sind.

20 Kommentare

Er ging die Extrameile und hat alle Direktlinks gepostet, dass finde ich gut und dafür gab's ein hot. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob die Spiele auch hot sind.

Da ist nur der Link zu software-pyramide.de gegeben, habe hier alle Downloadlinks mit den Namen, sollte die ganze Sache ein bisschen vereinfachen.

Itschie22

doppelthttp://hukd.mydealz.de/freebies/jeden-tag-neues-game-aus-dem-software-pyramide-adventskalender-295516

mann der wahnsinn Moorhuhn spielen da werden aber einige wider ausflippen wenn sie das sehen
und sich vor Freude gleich mal ein runter laden

Ich find das nicht hot...
So einen Kram gibts doch sowieso kostenlos zur Genüge...

doppel moppel

Ein Adventskalender, der im Prinzip nur aus einem Spiel in x Varianten besteht, ist doch absolut schwachsinnig.4du38pjm.gif

Anti-Werbung

Der Deal ist auf keinen Fall hot. Seine Mühe schon. Deshalb bewerte ich es einfach mal gar nicht

Sind dies wenigstens die großen Vollversionen, also nicht nur die XS Verionen oder solche Konsorten?

Da kommen bei mir wieder etwas die Kindheitserinnerungen auf, auch wenn ich erst in 1996 geboren wurde. Habe damals immer Moorhuhn etc. auf einem Uralt-Rechner gespielt(265mb RAM, ca. 1GHZ Prozessor, 40GB IDE Festplatte).
Aber kein einziger Sven Teil funktioniert bei mir(Win Vista 32Bit), alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei.
Hat jemand eine Idee? Kompabilitätsmodus und als Admin ausführen habe ich schon versucht. Oder bleibt da nur noch eine virtuelle Maschiene als Möglichkeit?

@SparkyGLL
Bei Sven kann ich es dir nicht sagen, aber bei Moorhuhn Directors Cut habe ich nur 2 Level zum Spielen. Bei Schatzjäger habe ich wiederrum über 20 Level zum Spielen

coolblue666

Ein Adventskalender, der im Prinzip nur aus einem Spiel in x Varianten besteht, ist doch absolut schwachsinnig.

HendrikCBR

Da kommen bei mir wieder etwas die Kindheitserinnerungen auf, auch wenn ich erst in 1996 geboren wurde. Habe damals immer Moorhuhn etc. auf einem Uralt-Rechner gespielt(265mb RAM, ca. 1GHZ Prozessor, 40GB IDE Festplatte).Aber kein einziger Sven Teil funktioniert bei mir(Win Vista 32Bit), alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei.Hat jemand eine Idee? Kompabilitätsmodus und als Admin ausführen habe ich schon versucht. Oder bleibt da nur noch eine virtuelle Maschiene als Möglichkeit?@SparkyGLLBei Sven kann ich es dir nicht sagen, aber bei Moorhuhn Directors Cut habe ich nur 2 Level zum Spielen. Bei Schatzjäger habe ich wiederrum über 20 Level zum Spielen



Das nennst du also einen Uralt-Rechner? Jetzt fühle ich mich Uralt...

HendrikCBR

Da kommen bei mir wieder etwas die Kindheitserinnerungen auf, auch wenn ich erst in 1996 geboren wurde. Habe damals immer Moorhuhn etc. auf einem Uralt-Rechner gespielt(265mb RAM, ca. 1GHZ Prozessor, 40GB IDE Festplatte).Aber kein einziger Sven Teil funktioniert bei mir(Win Vista 32Bit), alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei.Hat jemand eine Idee? Kompabilitätsmodus und als Admin ausführen habe ich schon versucht. Oder bleibt da nur noch eine virtuelle Maschiene als Möglichkeit?@SparkyGLLBei Sven kann ich es dir nicht sagen, aber bei Moorhuhn Directors Cut habe ich nur 2 Level zum Spielen. Bei Schatzjäger habe ich wiederrum über 20 Level zum Spielen



Das ist doch nicht alt. Ich habe noch Hugo auf einem 286er gespielt. Mit 40 MB (!) Festplatte...
Auf meinem 486er DX66 musste ich dann für das gleiche Spiel immer den Turbo-Button drücken, damit das Spiel nicht zu schnell läuft...
Da ist Uralt...

Maniac Mansion 386er Das war früher mein LEBEN!

Madmind

Habe es mal abngekürzt[quote=HendrikCBR]


Aus heutiger Sicht ist er alt, aber tut immer noch seinen Job.
Es war halt der PC, mit dem Ich "aufgewachsen" bin.
Das es noch wesentlich ältere Rechner gibt, weiß ich auch

Aah, das lässt Erinnerungen aufleben. Auch wenn es eigentlich immer das Gleiche ist, der Rammelsven ist immer für einen Lacher gut.:)

Da werden Erinnerungen wach

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text