alle drei Kinderhörspiele von A.L. Kennedy - Onkel Stan und Dan kostenlos als Download (Hörspiel)
1240°

alle drei Kinderhörspiele von A.L. Kennedy - Onkel Stan und Dan kostenlos als Download (Hörspiel)

KOSTENLOS10,19€ARD Mediathek Angebote
1240°
alle drei Kinderhörspiele von A.L. Kennedy - Onkel Stan und Dan kostenlos als Download (Hörspiel)
eingestellt am 2. Jun 2021
Servus,

in der Mediathek von ARD erhaltet ihr derzeit drei Kinderhörspiele von A.L. Kennedy kostenlos als Download oder wahlweise auch im Stream.
Preisvergleich liegt beispielhaft für 10,90€ als Download

>> Schrill, aufregend, aberwitzig abgedreht. A.L. Kennedy erzählt eine atemberaubend seltsame Story. Beim Lesen wachsen einem ihre tierischen Helden so stark ans Herz, dass man ihre Rettung geradezu herbei fleht. Den missratenen Tierquälern der Familie McGloones wünscht man nichts Gutes. Und manchmal hilft das Wünschen ja. Am Ende ziehen die Tiere in ein Traum-Bauernhaus ein: mit Lama-Wellness, Dachsschaukelstuhl und allem Komfort. Eine herrlich schwarzhumorige Geschichte von grenzenloser Tierliebe. << NDR, Mikado Redaktion

A.L. Kennedy: Onkel Stan und Dan und das fast ganz ungeplante Abenteuer
Download:
KLICK

1808413.jpg
Dan, der Dachs muss gerettet werden.

Er ist von zwei fiesen, riesigen Schwestern entführt worden, die ihn zu einem Boxkampf gegen drei noch fiesere Hunde zwingen wollen. Die vier depressivsten Lamas aller Zeiten brauchen ebenfalls dringend Hilfe, denn sie sollen zu Lamapastete verarbeitet werden. Doch keine Bange: Onkel Stan ist zur Stelle! Oder jedenfalls ganz in der Nähe. Das Retten ist seine Lieblingsbeschäftigung. Er hat einen Rettungsplan, zu dem Tanzen, ein Maulwurf und ein Elektrozaun gehören. Was soll da noch schiefgehen?

A. L. Kennedy: Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer (1/2)
Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer (2/2)
Download: TEIL 1 /
TEIL 2

1808413.jpg
Onkel Stan muss gerettet werden

Der böse Dr. P’Krall möchte sämtliche Ungewöhnlichkeit aus der Welt quetschen. Und er hat bemerkt, dass Onkel Stan ziemlich ungewöhnlich ist. Sogar ungeheuerlich ungewöhnlich. Gott sei Dank lässt Dan der Dachs nicht zu, dass seinem besten Freund etwas zustößt! Er hat noch nie jemanden gerettet, aber er ist auch nicht allein: vier streitende Lamas, ein Piratenjunge, ein un­sichtbares Mädchen und jede Menge Spinnen wollen ihm helfen.

A. L. Kennedy: Onkel Stan und Dan und das gar nicht lieblich-niedliche Mondabenteuer (1/2)
Onkel Stan und Dan und das gar nicht lieblich-niedliche Mondabenteuer (2/2)
Download: TEIL 1 /
TEIL 2

1808413.jpg
Onkel Stan und sein bester Freund Dachs Dan sind zurück für ein weiteres, brillant verrücktes Abenteuer. Sie haben den fiesen Dr. P’Kralle mit der Hilfe ihrer treuen Lamakumpels besiegt und verabschiedet, und jetzt ist auf ihrer Farm auf der Sonnenseite Schottlands alles nahezu perfekt. Abgesehen vom Mond, der gerettet werden muss, und einer äußerst verdächtigen Dachsdame, die Dan ins Visier nimmt und in die sich Dan auch prompt verliebt ... Was könnte da schon schief gehen? Doch Liebe macht ja bekanntlich blind. Zum Glück hat Dan echte Freunde, die ihm auch einmal die Wahrheit sagen, wenn es nicht so bequem ist.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar