Alle Folgen Babylon 5 for free (englisch) über VPN
435°Abgelaufen

Alle Folgen Babylon 5 for free (englisch) über VPN

29
eingestellt am 10. Sep 2017
Hallo zusammen,
heute musste ich leider lesen das Stephen Furst schon am 16.06.2017 uns verlassen und seine letzte Reise angetreten hatte ( theguardian.com/fil…-63 ) .


Grund genug mal wieder die Beste SiFI Serie mit ihren tollen Schauspielern und Dialogen anzusehen, ganz großes Space-Opera Kino!
Und wenn es umsonst geht, dann natürlich um so besser!

Opera ist z.B. hilfreich dazu, durch die eingebaute VPN Möglichkeit (auf US stellen) kann man die Inhalte Problemlos abrufen.
- opera.com/de


Link zu Babylon 5 Serie (nur per VPN-US Server):
- t.co/Lb9…Ujj


Falls jemand diese brillante Serie nicht kennen sollte...JMS hat vor fast 25 Jahren damit wahre Filmgeschichte geschrieben:
- de.wikipedia.org/wik…n_5



Viele Grüße,
stolpi



PS:
RIP Vir, und vielen Dank für den einen oder anderen Lacher in der Serie.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Schöner Deal, Danke
29 Kommentare
Schöner Deal, Danke
Michael Garibaldi
Chrisherty10. Sep 2017

Schöner Deal, Danke



Danke, leider aus traurigen Anlaß. Mit Stephen Furst ist wieder einer von den vielen guten B5 Darstellern aus unseren Leben verschwunden und es wird wohl nicht aufhören, leider.


Viele Grüße,
stolpi
Wer kuckt denn sowas?? Können die nicht was sehenswertes, wie "Kojäk, Einsatz in Mänhättän" freischalten?
Super Serie! Babylon 5 fand ich damals deutlich interessanter und (im Rahmen des Genres) tiefgängiger als Startreck. Vieles wurde damals mit Amigas gerendert, wenn ich mich nicht irre, sah trotzdem gut aus. Hab alles inkl. SpinnOff auf DVD, sonst würde ich das Angebot gerne nutzen

Edit: (Edit gelöscht, war Quatsch)
Bearbeitet von: "Sokkel" 10. Sep 2017
c3vti6810. Sep 2017

Wer kuckt denn sowas?? Können die nicht was sehenswertes, wie "Kojäk, E …Wer kuckt denn sowas?? Können die nicht was sehenswertes, wie "Kojäk, Einsatz in Mänhättän" freischalten?



Du Kulturbanause du...



Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 10. Sep 2017
Lol...Vir in Nöten...wenn man sich halt um drei Frauen kümmern muß, eine herrliche Folge:
- go90.com/vid…pk6


Viele Grüße,
stolpi
Danke für den tollen Tipp
Übrigens gibt es von Opera auch VPN Apps für Android und iOS.
stolpi10. Sep 2017

Danke, leider aus traurigen Anlaß. Mit Stephen Furst ist wieder einer …Danke, leider aus traurigen Anlaß. Mit Stephen Furst ist wieder einer von den vielen guten B5 Darstellern aus unseren Leben verschwunden und es wird wohl nicht aufhören, leider.Viele Grüße,stolpi


Ja das stimmt
aber er Danke für die Auffrischung der Erinnerung.
schau ich mir gerne im OT nach mal an^^
Top
Da fällt mir ein: The expanse anschauen!
Die einzige mir bekannte Serie bei der von Beginn an 5 Staffeln geplant waren die auch komplett durchgezogen wurden und nicht wie bei heutigen Serien jede Staffel neu geschrieben wird bis die Zuschauerzahlen sinken. Suche schon ewig danach. Daher hot von mir!
Der Typ links oben hat die Haare schön. Hot
ExtraFlauschig10. Sep 2017

Da fällt mir ein: The expanse anschauen!

Bin gerade am Ende von S2 Folge 6.
Was ist mit Babylon 1-4?
PauliEffect10. Sep 2017

Bin gerade am Ende von S2 Folge 6.


Bin seit ner halben Stunde durch S02
Joa hat sich positiv entwickelt. Das Finale ist ein kleines bisschen lamer als erhofft. Ich hab die Serie inzwischen recht lieb gewonnen. Nachdem Dark Matter jetzt wohl abgesetzt ist ist The Expanse wohl fürs erste mal die einzig gute laufende SciFi-Space-Serie.
Mal schauen was Star Trek macht aber mir schwant nicht Gutes.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 11. Sep 2017
Dealdodo10. Sep 2017

Die einzige mir bekannte Serie bei der von Beginn an 5 Staffeln geplant …Die einzige mir bekannte Serie bei der von Beginn an 5 Staffeln geplant waren die auch komplett durchgezogen wurden und nicht wie bei heutigen Serien jede Staffel neu geschrieben wird bis die Zuschauerzahlen sinken. Suche schon ewig danach. Daher hot von mir!


BSG war meines Wissens nach auch von Anfang an durchgescripted und begrenzt.
c3vti6810. Sep 2017

Wer kuckt denn sowas?? Können die nicht was sehenswertes, wie "Kojäk, E …Wer kuckt denn sowas?? Können die nicht was sehenswertes, wie "Kojäk, Einsatz in Mänhättän" freischalten?



Typisch. Die besten Serien kennen se wieder nit!
Im Grunde der Vorläufer zu GoT. Im Grunde stand zum Start von B5 die gesamte Handlung bereits fest. Es wurde nur noch ausgeschmückt. Und das ganze dann noch so zu gestallten das es nicht langweilig wird, geil! Heute gehts nurnoch um Quoten.... Und genau so sehen die Serien heute auch aus. Mist...
SebastianDG11. Sep 2017

Typisch. Die besten Serien kennen se wieder nit! Im Grunde der Vorläufer …Typisch. Die besten Serien kennen se wieder nit! Im Grunde der Vorläufer zu GoT. Im Grunde stand zum Start von B5 die gesamte Handlung bereits fest. Es wurde nur noch ausgeschmückt. Und das ganze dann noch so zu gestallten das es nicht langweilig wird, geil! Heute gehts nurnoch um Quoten.... Und genau so sehen die Serien heute auch aus. Mist...



ja leider die Serien werden nervend endlos in die Länge gezogen und dann mit Cliffhanger eingestellt weil die Story/Rahmenhandlung nie zu ende gedacht wird.

Lustiges und bestes Beispiel ist Jericho, erste Staffel wie Kaugummi und dann als eingestellt werden sollte wurde alles in eine Staffel gequetscht xD sonst hätten die wohl beim Tempo der ersten Staffen 30 staffeln daraus gemacht
Bearbeitet von: "_poiu_" 11. Sep 2017
Boah immer das früher war es besser... Die Lindenstraße ist von noch früher und alles andere als besser.
Es gibt auch heute gute Serien. Wie zieht ihr denn die Grenze? zB True Detecive, BSG, (The Wire, Sopranos) oder fallen die zwei schon unter alt, SoA war auch von vornherein auf 7 Staffeln ausgelegt und die zentrale Story stand schon ziemlich fest (Hamlet halt).
The Expanse wird man noch sehen müssen.
ExtraFlauschig10. Sep 2017

Da fällt mir ein: The expanse anschauen!


Kann man gleich
mit der zweiten Staffel(Space Opera) anfangen?
Oder gibt es eine Storyline wo man was verpasst hat
wenn man die erste Staffel (Krimi Noir)
nicht gesehen hat?
knofensa10. Sep 2017

Was ist mit Babylon 1-4?

Kaputt. Wird aber alles in der Serie erklärt, v.a. das Schicksal von Babylon 4

Von mir auch ein Hot, beste Sci-Fi Serie meiner Meinung nach. Leider sind die Spezialeffekte nicht ganz so gut gealtert, v.a. die der ersten Staffeln, aber immer noch OK. Und Warner wird nie und nimmer die Kohle für ein Remaster für Blu-ray wie bei Star Trek rausrücken, so geizig wie die sich bei den DVDs damals gezeigt haben.

Echt schade, dass es gerade B5 so schwer getroffen hat mit dem Schauspielersterben
ExtraFlauschig11. Sep 2017

Boah immer das früher war es besser... Die Lindenstraße ist von noch f …Boah immer das früher war es besser... Die Lindenstraße ist von noch früher und alles andere als besser.Es gibt auch heute gute Serien. Wie zieht ihr denn die Grenze? zB True Detecive, BSG, (The Wire, Sopranos) oder fallen die zwei schon unter alt, SoA war auch von vornherein auf 7 Staffeln ausgelegt und die zentrale Story stand schon ziemlich fest (Hamlet halt).The Expanse wird man noch sehen müssen.



nee war nicht alles besser babylon 5 ist ok hatte aber auch lahmarchige Episoden.
space 2063 ist auch sehenswert hat aber wie firefly nie eine zweite Staffel erlebt
Früher wurden Serien leider genauso vorzeitig eingestellt.


Aktuell ist The Expanse wirklich gute Scifi Serie, kann ich nur empfehlen.

PS Star trek serien waren früher definitiv besser mal sehen wie die neue wird, irgendwie glaube ich nicht das die gut wird
_poiu_11. Sep 2017

nee war nicht alles besser babylon 5 ist ok hatte aber auch lahmarchige …nee war nicht alles besser babylon 5 ist ok hatte aber auch lahmarchige Episoden. space 2063 ist auch sehenswert hat aber wie firefly nie eine zweite Staffel erlebt Früher wurden Serien leider genauso vorzeitig eingestellt. Aktuell ist The Expanse wirklich gute Scifi Serie, kann ich nur empfehlen. PS Star trek serien waren früher definitiv besser mal sehen wie die neue wird, irgendwie glaube ich nicht das die gut wird


Wird schon mit Star Trek Oder muss.. aber die Trailer versprechen Gutes!
anton_p11. Sep 2017

Wird schon mit Star Trek Oder muss.. aber die Trailer versprechen …Wird schon mit Star Trek Oder muss.. aber die Trailer versprechen Gutes!



Ehrlich gesagt freue ich mich sogar mehr auf the Orville als auf das neue Star Trek
Sokkel10. Sep 2017

Super Serie! Babylon 5 fand ich damals deutlich interessanter und (im …Super Serie! Babylon 5 fand ich damals deutlich interessanter und (im Rahmen des Genres) tiefgängiger als Startreck. Vieles wurde damals mit Amigas gerendert, wenn ich mich nicht irre, sah trotzdem gut aus. Hab alles inkl. SpinnOff auf DVD, sonst würde ich das Angebot gerne nutzen Edit: (Edit gelöscht, war Quatsch)


1. Star Trek, wer das nach 50 Jahren weiterhin falsch schreibt, sollte sich aus solchen Diskussionen fern halten...
2. Amigas -> Nur am Anfang, im Verbund, es waren viele A2000er, die haben aber nur einen Teil der Arbeit getan und wurden im späteren Verlauf durch PCs ersetzt, nachdem NewTek Lightwave dahin portiert hatte.
3. Es sieht eher schlecht aus, tut dem Spaß aber keinen Abriss
Babylon 5 komm ich echt nicht rein.

Beste Sci-Fi Serie ist natürlich Battlestar Galactica
Vorteil - for free, Nachteil - Babylon 5.

Kleiner Tipp, die neue Show the Orville macht nen guten Eindruck.
Bearbeitet von: "jubei_kibegami" 12. Sep 2017
Dealdodo10. Sep 2017

Die einzige mir bekannte Serie bei der von Beginn an 5 Staffeln geplant …Die einzige mir bekannte Serie bei der von Beginn an 5 Staffeln geplant waren die auch komplett durchgezogen wurden und nicht wie bei heutigen Serien jede Staffel neu geschrieben wird bis die Zuschauerzahlen sinken. Suche schon ewig danach. Daher hot von mir!


Leider wurde nach der dritten Staffel vom Studio nur noch eine Staffel genehmigt. Deshalb sind in der vierten Staffel die Ereignisse so dicht gepackt. Am Ende der vierten Staffel wurde dann doch eine weitere genehmigt und deshalb ist die letzte Staffel nicht ganz so gut wie der Rest.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text