168°
Alle Fresh Meat DJ Mixe von 2005 bis heute zum Download (33 Stück)
10 Kommentare

33 Stück = 5 GB oO

Hier der Direkt-Link auf Drive Google -->‌ Link

Sowas kann nur ein hot verdienen!

Sehr geil. Danke und HOT!

Gibt eine Möglichkeit, alle auf einmal herunterzuladen?

willumpdayeti

Sehr geil. Danke und HOT! Gibt eine Möglichkeit, alle auf einmal herunterzuladen?




Ich glaube nicht, das geht immer nur einzeln :-/ 33 Mal klicken ;-)

Doch klar, mit dem

jDownlaoder2 geht das ohne Probleme.

Hier gibt es den:

board.jdownloader.org/sho…t=1

Feel free to use these installers.
The are 100% Adware Free.

Installer. Also ohne Adware.

Kann ich die Musik über iPhone runter laden?

Ich sehe die Dinger als Eigenwerbung und nicht als Freebie. Ansonsten könnte man sämtliche Soundcloud / Mixcloud Mixtapes hier reinstellen -> SPAM

willumpdayeti

Sehr geil. Danke und HOT! Gibt eine Möglichkeit, alle auf einmal herunterzuladen?



Dem eigenen Drive hinzufügen, dann kann man mehrere Dateien gleichzeitig herunterladen. Den ganzen Ordner kann man aber leider nicht in einem Durchgang herunterladen.

Tobi911

Ich sehe die Dinger als Eigenwerbung und nicht als Freebie. Ansonsten könnte man sämtliche Soundcloud / Mixcloud Mixtapes hier reinstellen -> SPAM



Schwachsinn, der Typ hats drauf, die Mixe lohnen sich einfach. Ist eben auch kein Unbekannter, neben der ganzen Musik Seminar an der TU gegeben, Radio Show gemacht, immer wieder tolle Gigs in Berlin etc.

Tobi911

Ich sehe die Dinger als Eigenwerbung und nicht als Freebie. Ansonsten könnte man sämtliche Soundcloud / Mixcloud Mixtapes hier reinstellen -> SPAM



mag ja sein. aber jeden Podcast von Hardwell kannste bei iTunes laden. Stellt doch hier auch niemand rein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text