-152°
Alle Helene Fischer Alben für nur je 5 € als Download
Beliebteste Kommentare

Man mag die Frau mögen, oder nicht, aber sich hier mit breiter Brust hinzustellen und diejenigen zu diffamieren, die diese Art von Musik mögen, ist kleingeistig, pubertär und ausgesprochen dumm.

Sie sieht gut aus, ist clever und verdient viel Geld. - Respekt! Basta

Geschmack ist etwas persönliches und da muß keine Dummbratze seine Mitmenschen für kleinreden. Das ist echt arm...

Und nein, ich mag die Musik auch nicht, aber ich mag auch keine Pfefferminzschokolade, keinen Grünkohl und vor allem keine dummen Menschen...

Frohe Festtage







Bearbeitet von: "yahsl" 28. November

Na dann mal Prost!


Atemlos.jpg

19 Kommentare

kostet das sonst mehr,ist ja Atemlos

koUX0d

Na dann mal Prost!


Atemlos.jpg

Kann da sonst auch nicht viel mit anfangen, aber was ich so vom Xmas-Album im Radio gehört hab, hat mir gefallen. Sind auch ganze 35 Lieder für 5€. O.O



Aber was ist eigentlich juke? Sind die Alben DRM-frei? Möchte mich jetzt nicht unbedingt bei noch einer Spotify-Kopie anmelden.

Hallo Helene, hör`Dir mal dieses dreiste Atemlos Plagiat an :


youtube.com/wat…ku8


...huch, das ist ja älter als Dein Song....

Man mag die Frau mögen, oder nicht, aber sich hier mit breiter Brust hinzustellen und diejenigen zu diffamieren, die diese Art von Musik mögen, ist kleingeistig, pubertär und ausgesprochen dumm.

Sie sieht gut aus, ist clever und verdient viel Geld. - Respekt! Basta

Geschmack ist etwas persönliches und da muß keine Dummbratze seine Mitmenschen für kleinreden. Das ist echt arm...

Und nein, ich mag die Musik auch nicht, aber ich mag auch keine Pfefferminzschokolade, keinen Grünkohl und vor allem keine dummen Menschen...

Frohe Festtage







Bearbeitet von: "yahsl" 28. November




Die Alte geht mir sowas von auf den Sack! Überall taucht die auf *kotz*.


Helene-Fischer-Anti-Facebook.jpg

Tiesto postet Helene Fischer, hehe...

Boah ey, die mag keine Pfefferminz Schokolade. Lach. Gut geschrieben. Denke das vor allem die radikalsten HF Hater voll einen an der Waffel haben.



Genau wie die radikalsten HF-Verehrer. Meine Nachbarn von gegenüber haben mal bei einer Gartenparty letztes Jahr alle halbe Stunde "Atemlos" gespielt. Und das sind richtig asoziale Menschen, ich habe sie inzwischen "Flodders" getauft.


Fazit: Radikal ist nie gut, egal ob man eine Person, ein Produkt oder eine Religion verehrt/verachtet.

Es gibt deutlich schlimmeres als Helene Fischer: RTL, Sat1, die BILD, ein Grossteil aller Youtube-Inhalte, den VW Tiguan/Touareg, den Nissan Juke, den Audi Q5...

Das ist unpassend, die Flodders haben Stil und waren recolutionär. Nenne sie lieber Wollnys.


Spricht da etwa der Neid der Bierwampenbesitzer, vor deren Beischlafwunsch zur Kapitalerweiterung sich sogar die abgehärtetsten Horror-Fans fürchten würden?

Schon erstaunlich, dass man egal, wie tief die Stange im Niveaulimbo gelegt wird, immer jemanden findet, der aufrecht darunter durchspazieren kann ..


P.S.: Wenn man nicht mal zitieren kann, muss man sich nicht wundern, dass es Leute gibt, die erfolgreicher sind, als man selber. Das hat dann auch nicht zwangsläufig etwas mit "Schl**pe" oder hochschlafen zu tun sondern einfach mit einem IQ weit im zweistelligen Bereich.

a48e3b54999493a09468fe99d3e7507a.jpg
Frohe Weihnachten ihr Eierköppe X)



Sehr geiles Video vom FC.

Ist es hier nicht üblich einen Vergleichspreis anzugeben?

Kosten die Alben von der nicht immer so um den Preis?

Na irgendjemand muss ja für die Symetrie dee Gaußchen Normalverteilung sorgen

Man, ihr habt Probleme... alle!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text