989°
ABGELAUFEN
Alle In-App-Käufe (Wert von über 200$) kostenlos @ Aviary (Bildbearbeitungsapp) für Android und iOS.

Alle In-App-Käufe (Wert von über 200$) kostenlos @ Aviary (Bildbearbeitungsapp) für Android und iOS.

Freebies

Alle In-App-Käufe (Wert von über 200$) kostenlos @ Aviary (Bildbearbeitungsapp) für Android und iOS.

Den Deal gab es schonmal, war aber zwischenzeitlich abgelaufen, ist mittlerweile aber wieder verfügbar - und zwar bis zum 2.2.! (Original-Deal: http://www.mydealz.de/freebies/aviary-in-app-purchases-kostenlos-432494)

Wenn man sich mit seiner Adobe-ID anmeldet/kostenlos registriert, erhält man in der kostenlosen Bildbearbeitungsapp
Aviary (die vor einiger Zeit von Adobe gekauft wurde) alle In-App-Käufe (Effekte, Rahmen, Sticker, Überlagerungen), die normalerweise insgesamt mehrere hundert Dollar kosten würden.

Die somit gratis gekauften Elemente bleiben nach der Aktion erhalten, können immer wieder for free hergestellt werden.

iOS-Download:
itunes.com/app…ary

Android-Download:
play.google.com/sto…her

Zur Adobe-ID: Wer Sorge vor Spam o.ä. hat, dem sei gesagt, dass ich seit meiner Registrierung dort noch nicht eine einzige Mail von Adobe o.a. erhalten hab.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Aktion verlängert bis 02.02.2015.
- WalterFrosch

59 Kommentare

Hot!
genau das richtige für die Generation Selfie X)

Zur Adobe-ID: Wer Sorge vor Spam o.ä. hat, dem sei gesagt, dass ich seit meiner Registrierung dort noch nicht eine einzige Mail von Adobe o.a. erhalten hab.



dann hast du dich wohl nach dem großen adobe hack registriert ich hasse adobe heute noch dafür.

andere frage: gibt es seit der letzten aktion neue inhalte zu holen? hab mir damals alles gesichert...

dealder

gibt es seit der letzten aktion neue inhalte zu holen? hab mir damals alles gesichert...


Ja, in jeder Kategorie gibt's min. einen neuen Inhalt. Ich glaube, in einer Kategorie hatte ich sechs neue (und ich hatte damals, meines Wissens, auch alles geladen).

War grade auf der Suche nach ner App

Wie lädt man nach, es scheint schon beim Download über den Link Im ersten Kommentar alles da zu sein, kann weder im AppStore noch in der App weitere Download Möglichkeiten finden.

funzt, danke

Hat man dann auch noch nach Neuinstallation alle Funktionen oder ist es wie bei den anderen Gratis-Apps eine einmalige Geschichte?

Ich muss also die Inhalte einmalig in der App runterladen, um die auch nach der Aktion nutzen zu können?

Muß man die Effekte per Click Orgie alle einzeln downloaden oder geht das alles in einem Rutsch?

Hab jetzt einfach mal überall im Shop wo gratis stand draufgedrückt, jetzt müllt er mir mein Handy zu

440mb die ganze App und bei "Saga pro" kommt es zu einem download Fehler anscheinend

Ich weiß, erstmal mitnehmen, aber nutzt ihr das überhaupt?

adobe id erstellen geht auch mit fake email, z.b.:
10minutemail.com/10M…tml
ansonsten: danke für den deal!!! hot!

Achtung Adobe Konto muss angelegt werden und es sind insgesamt 145 einzel Downloads. Geht aber relativ flott.

Gibt es da auch eine Desktop Version von oder ist das rein fürs Handy?

Hoti

Dannnkkkeee! !!!!!!!!

Benötigt man die Adobe-Id nur zum Download oder braucht man die auch später noch?

Prima, 16 neue AddOns seit dem letzten Deal. Danke! :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text