Alle Karten weg! Fast kostenlos ins Kino: Cowboys & Aliens (5 Städte)
76°Abgelaufen

Alle Karten weg! Fast kostenlos ins Kino: Cowboys & Aliens (5 Städte)

42
eingestellt am 5. Aug 2011
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 22.08.2011, um 20:00 Uhr.

Was läuft?
1873. Die Wüste von Arizona. Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis (Daniel Craig) taucht in dem kleinen Städtchen Absolution auf. Eine eigenartige Metallmanschette an seinem linken Unterarm macht ihn für alle Einwohner der kleinen Wüstenstadt zu einem mysteriösen Fremden, dem sie nicht trauen wollen. Eindringlinge sind in der Stadt nicht willkommen, denn die Bürger haben Angst, jede noch so kleine, falsche Bewegung könnte den Zorn des drakonischen Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) wecken, der die Gemeinde mit eiserner Faust regiert.

Laut Kommentaren alle Karten ausverkauft:
- Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
- Hamburg, UCI Mundsburg, Hamburger Straße 1-15
- Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
- München, Mathäser-Filmpalast, Bayerstraße 3-5
- Berlin, UCI Colosseum, Schönhauser Allee 123

Trailer:
youtube.com/wat…d=1

42 Kommentare

Mir neu, dass TVMovie Kinokarten verschenkt.
Aber ist mir recht ;). Besitze die Zeitung nicht.
Diesmal kein Gewinnspiel, sondern es gibt direkt Karten.

Berlin hat funktioniert, vielen Dank!

cool, danke shcon reserviert

Verfasser

was soll man überhaupt von dem film erwarten? cowboys gegen aliens? passt das überhaupt zusammen? den trailer fand ich schon hirnrissig, aber mal schauen für die 50 cent kein problem x)

TOP... DANKE 2x2 Berlin

Ist mir auch ein Rätsel wer hier cold votet 4 Kinotickets für einen Euro und der Film scheint auch ganz in Ordnung zu sein...

- 4 Berlin, Cinestar Cubix, Rathausstraße 1 <-- ist falsch, sagt sie nicht UCI Colluseum?

Köln hat geklappt, danke !=)))

plpirat

- 4 Berlin, Cinestar Cubix, Rathausstraße 1



Das haben die dann erst geändert.
Anfangs sagte sie noch Cubix...

Danke für 2x Köln und 2x FFM :-)

was stimmt den jetzt nun am ende ;DDD?!?!

Würde mich auch interessieren

Hab mit dem Handy angerufen und es kam nur die Ansage "kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz". Kein Wort zu Handykosten. Egal, 2 Karten für Köln gesichert.

plpirat

- 4 Berlin, Cinestar Cubix, Rathausstraße 1


Ja, ich hab auch UCI-Kolosseum in der Schönhauser Allee verstanden...und 2 Karten bekommen...Prima!

plpirat

- 4 Berlin, Cinestar Cubix, Rathausstraße 1



Ich habe jetzt auch 2 Karten fürs Colosseum ... Danke :-)

danke für hamburg

Top!

Laut Trailer is der Film meiner Meinung nach Schrott, aber trotzdem HOT für 50cent!^^ Leider nichts in meiner Stadt...

Code ist 4 stellig!

Danke Hamburg

2xköln. danke!

Danke für Köln

Der Ersteller hat wohl falsch abgeschrieben von einer anderen Seite ;).
Es ist definitiv das UCI Colo.

Köln hat geklappt.
Danke !

Ok dann ändere ich das mal im Kalender
GIbt es vielleicht auch eine Quelle im Internet ?

Hamburg noch da! Danke

Berlin hat noch geklappt. Bitte ändern in UCI Colosseum. DANKE!

München ist weg!

danke für köln

FFM geht noch!
14:48 uhr

Hamburg nicht mehr verfügbar...

Admin

Berlin ist weg.

Köln um ca. 15h ging noch.

Das neue System find ich super.
Günstige 0137 Nr., PIN wird 2x angesagt und zusätzlich, was ganz wichtig ist, die Stadt wird erwähnt und das auch 2 mal.
und das alles locker unter 1 Minute8)

Ganz Hot!

Köln ist weg...

Köln ist weg...

Köln ist auch weg...

Admin

Damit bleibt nur noch Frankfurt.

Perfekt. Hat geklappt. 2 x Karten für Köln.

Edit: Oh hab wohl eine der letzen Karten bekommen wie es aussieht. ;-)

argh ich komm zu spät.naja vielleicht gibt es ja noch ne 2te runde so wie bei captain america zb?

Frankfurt auch weg


... Damit alles weg!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text