364°
Alle Nature One 2015 live sets and dj mixes

Alle Nature One 2015 live sets and dj mixes

Freebies

Alle Nature One 2015 live sets and dj mixes

Laden Sie alle Nature One 2015 Live-Sets und DJ-Mixes auf dieser Website. können Sie kostenlos herunterladen alle Sätze sversturen einen Tweet von einem Zeitpunkt zu befreien oder geben Sie ein facebook dergleichen. Diese Live-Sets können Sie herunterladen:

* Axwell Λ Ingrosso live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Danny Avila live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Deerk Hollaender live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Deniz Koyu live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* DGeorge live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Dominik Eulberg live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Dune live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Emerson live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Fedde Le Grand live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Felix Krochner live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Flug live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Jerome live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Klaudia Gawlas live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Kryder live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Lexer live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Moguai live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Moonbootica live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Ostblockschlampen live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Philipp Ruhmhardt live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Robin Schulz live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* RØDHÅD live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Sam Paganini live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Sander van Doorn live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Sandro Marques live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Sascha Braemer live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Stefan Dabruck live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Stephan Hinz live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Sunshine Live DJ Team live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Torsten Kanzler live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)
* Tujamo live @ Nature One 2015 (Kastellaun, Germany)

Beliebteste Kommentare

...alle Sätze sversturen einen Tweet von einem Zeitpunkt zu befreien oder geben Sie ein facebook dergleichen...


oO...:|...:D

29 Kommentare

...alle Sätze sversturen einen Tweet von einem Zeitpunkt zu befreien oder geben Sie ein facebook dergleichen...


oO...:|...:D

Felix Krochner X)

Entweder habe ich nen schlechten EDM Geschmack oder die Nature war dieses Jahr vom Lineup echt schlecht.

denniskulbach7

Entweder habe ich nen schlechten EDM Geschmack oder die Nature war dieses Jahr vom Lineup echt schlecht.



also zumindest bei oben genannten artists sind irgendwie nur ganz ganz wenige lichtblicke dabei

denniskulbach7

Entweder habe ich nen schlechten EDM Geschmack oder die Nature war dieses Jahr vom Lineup echt schlecht.



Nach Tomorrowland in Belgien hatten die Top DJ´s wohl keine Lust mehr auf Party (_;)

Wenn ich das richtig sehe, war nicht mal Sven Väth anwesend... somit kann man die Nature gleich lassen und das Wochenende in Frankfurt durchfeiern

Der Download funktioniert bei mir nicht, nur Werbung

War ein gutes Lineup aber oben ist ja nur ein Bruchteil der acts aufgelistet.
Danke für den Deal!

Seit 10 Jahren das gleiche Lineup.

...können Sie kostenlos herunterladen alle Sätze sversturen einen Tweet von einem Zeitpunkt zu befreien oder geben Sie ein facebook dergleichen.

Copy & Paste-Deutsch?

Ich war dort LOL

Es fehlen tatsächlich einige Sets und z.B. bei Dominik Eulberg wird auf anderen Seiten behauptet es wäre ein "Full Set" aber er hat weit länger als diese 30 Minuten gespielt. Ich glaube es waren 1,5h, war zumindest über eine Stunde.
Qualitativ sind ein paar der Sets leider auch nicht so der Hit. Wäre ich nicht dort gewesen und würde mir die Sets so anhören taugen diese mir weit weniger bzw. würde lieber andere Live Sets dieser Künstler bevorzugen.

Klaudia Gawlas hat wiedermal 2x an 2 verschiedenen Tagen aufgelegt, somit fehlt zumindest ein Set

Allgemein wird's zumindest auf der Main Stage mehr EDM-lastig. Ich kann EDM mögen aber kommt dann echt drauf an, z.B. Ostblockschlampen fand ich bis vor Kurzem gut (bereits zu oft gehört bzw. die neuen Sets von denen gefallen mir nicht mehr so und manche Lieder spielen halt auch die anderen DJ's) bzw. ZEDD ist natürlich ein Highlight, der gefällt mir allerdings nur live und wie immer gibt' sein Set nicht da er glaube bei Sony unter Vertrag ist

Was mich genervt hat das von 4 verschiedenen DJ's z.B. das Zombie Nation Lied angespielt wurde. Natürlich ein Klassiker aber das zeigt natürlich das sie wenig selbst "können". Ok es sind DJ's und mind. einer hat es nur kurz eingespielt bzw. sich deutlich vom Original unterschieden aber vor allem bei den EDM (und Trance) DJ's hab ich oft das Gefühl sie spielen alles einfach nur ab und machen nicht sehr viel selbst was mich stark an die DJ Da Vinci Satire von Saturday Night Live erinnert
youtube.com/wat…8P8

Dieses Jahr hatte ich das Gefühl es waren weniger dieser "Hardcore Raver" da die man an deren Klamotten schon erkennt und um einiges mehr "Kinder", zumindest bei der Mainstage. Die hab ich dieses Jahr soweit versucht zu vermeiden da mir das Line Up dort auch nicht so getaugt hat.

Freue mich jedenfalls um einiges mehr auf die Sonne Mond und Sterne Sets

Hmm da fehlen die ganzen guten sets alla kai tracid, dj dag, Taucher etc.

denniskulbach7

Entweder habe ich nen schlechten EDM Geschmack oder die Nature war dieses Jahr vom Lineup echt schlecht.


Line Up war zumindest besser als letztes Jahr

denniskulbach7

Entweder habe ich nen schlechten EDM Geschmack oder die Nature war dieses Jahr vom Lineup echt schlecht.



Tomorrowland und Sven Väth... ok

Der war dieses Jahr auch nicht auf der SMS. Evtl. pausiert er jetzt langsam (seitdem er vor Kurzem eine Ehrenmedaille bekommen hat)? Oder die DJ Buchungen sind einfach auf die aufstrebenden One Hit Wonder ahem "Newcomer" wie Robin Schulz, etc. gerichtet die gefühlt (leider) bei jedem Festival momentan dabei sind.
Auf dem Greenfields Open Air in München ist er allerdings nach wie vor jedes Jahr

denniskulbach7

Entweder habe ich nen schlechten EDM Geschmack oder die Nature war dieses Jahr vom Lineup echt schlecht.



Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber Väth war auf der Tomorrowland

youtube.com/wat…FTM

denniskulbach7

Entweder habe ich nen schlechten EDM Geschmack oder die Nature war dieses Jahr vom Lineup echt schlecht.



Haha, mein Kommentar war eher in Richtung das ich bei der diesjährigen Tomorrowland andere erwartet hätte, mehr EDM Richtung

denniskulbach7

Entweder habe ich nen schlechten EDM Geschmack oder die Nature war dieses Jahr vom Lineup echt schlecht.



Ich mag den Begriff "EDM" nicht... ist doch nur ein Oberbegriff. House,Trance, Hardsytle usw. sind Unterbegriffe.

Früher sagte man zu allem Techno, die heutige Hippster-Jugend braucht das Wort EDM (_;)

Sprich alles was auf Tomorrowland aufgelegt wurde, war EDM (Electronic Dance Music)

Früher sagte man, dass David Guetta House/ Electro-Pop Musik auflegt. Heute sagt man, dass er EDM-Musik auflegt X)



Und ich dachte David G legt nur USB sticks ein?

ich verlasse mich da immer auf lsdb.nl da gibt es meist mehr live sets, hier mal die suche für die Nature One dieses Jahr:

lsdb.nl/sea…s=y

Viel Spaß damit!

Warum stirbt die klassische Hands-Up Musik so aus?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text