325°
ABGELAUFEN
Alle Star Trek Episoden kostenlos @hulu.com
Beliebteste Kommentare

COLD, da nicht im deutschen Original, sondern englisch synchronisiert.

22 Kommentare

MEGAHOOOOOOT!

oder ohne US-IP auf Deutsch auf kinox.to...

jo legal illegal scheissegal was

dandytheapple

jo legal illegal scheissegal was


Na der Hulu-Content ist wohl auch nicht für uns Europäer gedacht.

Schon aber da gibts nen kleinen Unterschied. Das erstmal als kino.to hochgegangen ist gabs auch geflatter der zahlenden User...

Voll geil! Danke

tunlr.net für den hulu genuß ohne eingeschränkte bandbreite.

Porn... definitely hot.

COLD, da nicht im deutschen Original, sondern englisch synchronisiert.

Hotspot Shield

k.A., aber auf englisch macht mir das nicht so bock

Capt. Janeway klingt noch schwuler ...

Ist doch viel geiler auf englischer Sprache, wie eigentlich fast jede Sendung.

elcabone

Ist doch viel geiler auf englischer Sprache, wie eigentlich fast jede Sendung.



zumindest jede sendung die auch auf englisch gedreht wurde - synchronisationen sind IMMER schlechter als das original - true story!

Meine ich doch ^^... Die einzigen Synchros die chique sind, sind die Spencerhill's. oO

dandytheapple

Schon aber da gibts nen kleinen Unterschied. Das erstmal als kino.to hochgegangen ist gabs auch geflatter der zahlenden User...



Das ist nicht dasselbe. Bevor du irgend etwas behauptest solltest du dich mal Schlau machen. Hulu ist legal für US-Amerikanische Bürger - Sprich IP-Adresse. Eine VPN Verbindung die auch Legal beworben wird verschafft dir eine US IP-Adresse.

Sachmal?! Meine Aussage ist: Hulu legal und ok! Kinox.to illegal!

Erstmal in Ruhe lesen oder Zitate besser wählen

Das Angebot gilt bis einschließlich 31.3.

HuNtaYo

tunlr.net für den hulu genuß ohne eingeschränkte bandbreite.



chip.de/new…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text