756°
Alle Tomorrowland 2014 Livesets zum Download
Beliebteste Kommentare

Tomorrowland grjld4w6.png

69 Kommentare

Hoooot - danke

manche zippyshare links scheinen verrutscht zu sein. bei den Mega Links passt es aber

FETT

grad gemerkt, dass man ab und zu auch mal die spanischen oder auch mal englische moderatoren hört

Tomorrowland grjld4w6.png

Tiesto

super danke

Leider sind die meisten nur Ausschnitte, wenn ich mir die Dauer und Größe der Dateien anschaue.

Lsdb.EU

Mitschnitte von sehr sehr vielen festivals

Eher cold - liegt aber an den Mitschnitten.
Quasi keine kompletten Sets, dauernde Sprünge + Moderation. So macht das hören keinen Spaß.
Die Künstler laden inzwischen teilweise ihre Sets selber vollständig hoch, das ist dann deutlich interessanter. U.a. bereits Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Afrojack, Yves V, Tiesto b2b Hardwell, Hardwell, Nicky Romero, Armin van Buuren... Leider das meiste nur auf YouTube oder auf Soundcloud ohne Download Option... aber das kann man ja umgehen

Geil.
Danke!

Funktioniert auch super mit dem jDownloader. Vielen Dank.

David Guetta vom Sonntag 2. Weekend fehlt oder?

Danke

einfach mal wieder den titel verfälscht.

von dada life gibt es kein liveset

Gibts keine Video mitschnitte ? -.-

eender

Gibts keine Video mitschnitte ? -.-


Doch einfach bei Youtube suchen
youtube.com/res…set

Hot

eender

Gibts keine Video mitschnitte ? -.-


Nein wirklich ? Nein danke für den Tipp aber auch dort gibts nicht jeden und vorallem dann nicht in guter Quali

eender

Gibts keine Video mitschnitte ? -.-



Naja Hardwell, Steve Aoki, Nicky Romero etc reicht doch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text