Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Alle Vue Mastery Kurse dieses Wochenende frei
402° Abgelaufen

Alle Vue Mastery Kurse dieses Wochenende frei

KOSTENLOS17,05€
10
eingestellt am 14. MärBearbeitet von:"morgenthau"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

EDIT (15.03.2020, 11 Uhr): Das Free Weekend wurde um einen Tag verlängert. Wer also weiterlernen möchte: Es geht noch bis morgen früh um 6 Uhr.

Ursprünglicher Dealtext:
Wer schon immer mal etwas über das Front-End Framework VueJS lernen wollte kann es jetzt mit den äußerst hochwertigen Kursen von Vue Mastery tun. Die Kurse im Einzelnen:

Beginner:
  • Intro to Vue.js
  • Real World Vue.js
  • Mastering Vuex
  • Next-Level Vue
  • Watch Us Build a Trello Clone

Intermediate:
  • Animating Vue
  • Unit Testing (noch nicht vollständig)
  • Token-Based Authentication
  • Scaling Vue with Nuxt.js
  • Beautify with Vuetify

Advanced:
  • Component Design Patterns (noch nicht vollständig)
  • Vue 3 Essentials
  • Vue 3 Reactivity
  • Advanced Components
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
dermistvieterminator14.03.2020 12:53

Super Deal. Schade, dass es nur für ein Pochende ist, aber perfekt für die …Super Deal. Schade, dass es nur für ein Pochende ist, aber perfekt für die Zeit zuhause in Quarantäne.


Zwei Worte: Video DownloadHelper
10 Kommentare
Nice, thx!
Super Deal. Schade, dass es nur für ein Pochende ist, aber perfekt für die Zeit zuhause in Quarantäne.
dermistvieterminator14.03.2020 12:53

Super Deal. Schade, dass es nur für ein Pochende ist, aber perfekt für die …Super Deal. Schade, dass es nur für ein Pochende ist, aber perfekt für die Zeit zuhause in Quarantäne.


Zwei Worte: Video DownloadHelper
morgenthau14.03.2020 13:10

Zwei Worte: Video DownloadHelper



Digga, das sind schon fast 3 Worte!
Aber danke vielmals für den Deal, Bruder!
morgenthau14.03.2020 13:10

Zwei Worte: Video DownloadHelper



Ein Wort videodownloadhelper
Bearbeitet von: ".superman." 14. Mär
Wtf....
morgenthau14.03.2020 13:10

Zwei Worte: Video DownloadHelper


Fragt sich nur wie? Zum Konvertieren bräuchte es die kostenpflichtige Version (der Begleitanwendung), andernfalls großer QR-Code in der linken oberen Ecke, somit ziemlich unbrauchbar. Mache ich etwas falsch? Gibt es andere Möglichkeiten?
Bearbeitet von: "bxm" 15. Mär
bxm15.03.2020 23:09

Fragt sich nur wie? Zum Konvertieren bräuchte es die kostenpflichtige …Fragt sich nur wie? Zum Konvertieren bräuchte es die kostenpflichtige Version (der Begleitanwendung), andernfalls großer QR-Code in der linken oberen Ecke, somit ziemlich unbrauchbar. Mache ich etwas falsch? Gibt es andere Möglichkeiten?


Hm ich benutze Firefox 74 (Linux) und funktioniert es einwandfrei, auch ohne Begleitanwendung. Ich lade in einem der angebotenen Formate herunter, da muss eigentlich nix konvertiert werden. Hattest Du etwas an den Grundeinstellungen des Addons geändert?
morgenthau15.03.2020 23:23

Hm ich benutze Firefox 74 (Linux) und funktioniert es einwandfrei, auch …Hm ich benutze Firefox 74 (Linux) und funktioniert es einwandfrei, auch ohne Begleitanwendung. Ich lade in einem der angebotenen Formate herunter, da muss eigentlich nix konvertiert werden. Hattest Du etwas an den Grundeinstellungen des Addons geändert?


Danke – nicht, dass ich wüsste. Zeigt mir DASH-Streaming an und das wird anscheinend immer konvertiert. Schade. Evt unterstützt es Linux von Haus aus bzw habe ich evt nicht die richtigen Codecs auf meiner Windowsmühle parat.
Die Videos muss man echt alle einzeln mit Video DownloadHelper runter laden, nicht wie bei Udemy einfach in den JDownload rein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text