Alles -70% reduziert im Mazine Online-Shop
137°Abgelaufen

Alles -70% reduziert im Mazine Online-Shop

29
eingestellt am 10. Mär 2016heiß seit 11. Mär 2016
Gerade per Mail bekommen..

70% AUF ALLES
vom 11.03.2016
bis 13.03.2016
unter mazine-shop.de
70% AUF ALLES
vom 11.03.2016
bis 13.03.2016

Und wie immer bei Mazine alles versandkostenfrei

Die angezeigten Preise werden reduziert angezeigt werden.
Gutscheine und Codes werden daher nicht benötigt oder angenommen.

29 Kommentare

cold, da erst morgen?

Ich dachte schon, ich seh nicht richtig bei den Preisen... aber heute ist ja erst der 10.03.

Naja sehr begrenzte auswahl

Auswahl ohne Ende

3 Hosen
2 Tanktops
16 Jacken

RabottiSarotti

cold, da erst morgen?



deswegen ist's sicher nicht gleich cold.. vielleicht ist es ja schon 00:00 Uhr online und von daher ein guter Hinweis, da man dann direkt mal reingucken kann, bevor wieder alles weg ist.. sofern die Auswahl denn stimmt

... Ab in die Zeitmaschine

Ist schon reduziert.

RabottiSarotti

cold, da erst morgen?


ist ja jetzt online, allerdings ist die auswahl ja noch kleiner als letztes mal :b

Also lohnt nicht?

ehrlich... wat ne Auswahl, pffff

Leute... denk an das Fiasko von vor 4 Wochen, genau das selbe, habe seitdem weder meine Bestellung noch mein Geld wiedergesehen. Paypal Fall ist eröffnet. Klamotten sind gut, aber der Kundenkontakt ist unter aller Sau. Bedenkt das.

doppelt

Meine Jacke aus deren letzten Aktion ist top..

Geht übrigens schon los!

Nur noch Schrott am Lager, lohnt nicht mal mehr reinzuschauen

kein Bild bei der Hose dabei...

bangoskank

Nur noch Schrott am Lager, lohnt nicht mal mehr reinzuschauen



Schrott ist relativ, das kommt glaub auf den persönlichen Geshcmack an, ich hab grad ein paar Jacken bestellt :-)

ACHTUNG.

Ich habe immer noch nicht mein Geld von der letzten Aktion zurück. Kein Kontakt mit Kundenservice möglich.

Finger weg!

AUF KEINEN FALL VORKASSE!

Lol die Auswahl is ja der hammer

Dachte anfangs ich hätte irgend nen Filter drin, z.B. 10xl nur lilablassblau

Das sind ja immer noch die Reste vom letzten mal. Das war das, was es zum Ende der letzten Aktion noch gab. Ziemlich mau.
Ich mag die Klamotten von Mazine, aber die Auswahl ist zu schlecht, daher cold.

Preise sind in Ordnung, aber die Auswahl ist, freundlich gesagt, tatsächlich sehr überschaubar... Daher enthalte ich mich.

Preise gut .
Aber für den Ärger vom letzten Mal Cold für den Shop

DocHarder

ACHTUNG. Ich habe immer noch nicht mein Geld von der letzten Aktion zurück. Kein Kontakt mit Kundenservice möglich. Finger weg! AUF KEINEN FALL VORKASSE!



Meins war heute drauf !

Ich hab jetzt als Entschädigung auf die letzt Aktion, auf deren Erstattung ich noch warte, einen 70% Gutschein bekommen. Dieser lässt sich auf die jetzigen 70% Rabatt einlösen.. wtf? Ob das so geplant war von denen? Hab jetzt 2 Jacken, einen Parka und nen Zip-Hoody für insgesamt 40€ geholt...oO

Die lassen sich scheinbar gern Zeit.
Freitag frueh um 8 bestellt - Paket immer noch nicht unterwegs..

Ware kam an - zumindest 1 von 2 Teilen. Wurde kommentarlos einfach durchgestrichen auf der Rechnung.
Nach Anruf und Beschwerde kam das Geld instant per PP (auf CC) zurueck und ein 70% Coupon dazu.

Schade.. zumindest passt das eine Teil.

Der Bestand soll wohl reichlich falsch gelistet sein weswegen es zu diesen Fehlern kommt.

Hoffe hier hat keiner per Vorkasse gezahlt, ansonsten viel Spaß beim wochenlangen Warten.

Sind wohl bankrott. Da ist keiner mehr da (E-Mail, Telefon, Facebook-Auftritt). Vielleicht sollte das mal publik gemacht werden...

Habe meine Bestellung vom 13.02 auch immernoch nicht erhalten! Meint Ihr, da gibts keine Chance mehr?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text