484°
ABGELAUFEN
Alles gratis: Hotels, Camping, Pizza, Aperitif, Kaffee, Eis, Strandbäder, Lokale, Taxis - Badeort Riccione (Italien) lockt Touristen mit Sensationsan­ge­bot

Alles gratis: Hotels, Camping, Pizza, Aperitif, Kaffee, Eis, Strandbäder, Lokale, Taxis - Badeort Riccione (Italien) lockt Touristen mit Sensationsan­ge­bot

Freebies

Alles gratis: Hotels, Camping, Pizza, Aperitif, Kaffee, Eis, Strandbäder, Lokale, Taxis - Badeort Riccione (Italien) lockt Touristen mit Sensationsan­ge­bot

Wegen der Flaute im Tourismusbereich in den vergangenen Jahren will die norditalienische Badeortschaft Riccione Touristen mit einem verlockenden Angebot für sich gewinnen.

Am Freitag, dem 29. Mai werden Besucher den Tag in der Adria-Küstenstadt verbringen können, ohne einen Euro auszugeben. Aperitif, Kaffee, Eis, Strandbäder, Lokale und Hotels werden gratis angeboten.

1.000 Hotelzimmer bieten die Hoteliers an, die sich der Initiative "Riccione-Tag" angeschlossen haben. Taxifahrer werden kostenlose Fahrten vom Bahnhof zu den Hotels anbieten. Auch das Thermalzentrum wird von 10.00 bis 18.30 Uhr kostenlos geöffnet sein.

Beliebteste Kommentare

Musste halt jetzt loslaufen, dann ist es ein Freebie X)

27 Kommentare

Coole Sache

Bella Italia...

6aus49

***Quelle***


Kurier ツ die öschi-Bild

dacht österreich ist unsere bild^^

troppo caldo!

mapkc

troppo caldo!


Perché?

Kein Freebie. Man muss ja noch irgendwie dahin kommen....dürften wohl kaum viele Dealzer dort wohnen.....:p

Musste halt jetzt loslaufen, dann ist es ein Freebie X)

Wow! oO

Hotel gratis? X) Probiert´s doch mal! Da ist schon ausgebucht, bevor einer eine Anfrage gestellt hat!

Das wird dort die Hölle sein. Es ist zwar alles gratis, aber der Tag ist vorbei, bis man an die Reihe kommt.

Gute Idee aber will nicht wissen was Tag zwei kostet

der richtige dealzer ist am zweiten tag eh wieder weg :-D und damit sind die dann näxhstes Jahr komplett pleite

kartoffelkaefer

Kein Freebie. Man muss ja noch irgendwie dahin kommen....dürften wohl kaum viele Dealzer dort wohnen.....:p


kannst ja laufen oder mit Fahrrad fahren

kartoffelkaefer

Kein Freebie. Man muss ja noch irgendwie dahin kommen....dürften wohl kaum viele Dealzer dort wohnen.....:p



br.de/nac…tml

Wegen Flaute ???
Wegen zu teuer
Die denken wohl die können alle abzocken. War wohl falsch

Zuwenig Shops dabei. Ausser da bekomme ich überall einen 50€ GS ohne MBW. Dann würde sich die anreise lohnen.

leider ohne Discotheken, wofür Riccione eigentlich bekannt ist

regn

Das wird dort die Hölle sein. Es ist zwar alles gratis, aber der Tag ist vorbei, bis man an die Reihe kommt.



Sowas nennt sich Marketing. Es wird damit spekuliert das eben nicht alle die sich dann schon mal in der Gegend befinden auch nur die Gratisangebote nutzen sondern die eine oder andere Nacht dranhängen, dann kostenpflichtig versteht sich trotzdem dürfte einiges los sein und die lokalen teilnehmenden geschäfte ordentlich fordern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text