258°
ABGELAUFEN
alles-vegetarisch.de versendet heute und morgen versandkostenfrei

alles-vegetarisch.de versendet heute und morgen versandkostenfrei

FoodAlles-Vetetarisch Angebote

alles-vegetarisch.de versendet heute und morgen versandkostenfrei

Preis:Preis:Preis:0,25€
Zum DealZum DealZum Deal
Als Aktion zum 1. Mai sind heute und am 1. Mai alle Sendungen per DHL nach Deutschland und Österreich versandkostenfrei.

Ideal um mal das ein oder andere Produkt zu testen, ohne gleich für 49€ zu bestellen um die sonst 4,90€ VSK sparen zu können

Als Dealpreis hab ich mal den günstigsten Artikel, den ich auf die schnelle finden konnte, angegeben
(3g Kaffeeweißer )

Beliebteste Kommentare

Früher hieß es immer, dass Vegetarier andere ungefragt bekehren möchten. Ich stelle jedoch fest, dass mich andauernd Leute zum Fleischkonsum überreden wollen. Und da muss ich ganz ehrlich sagen: je geringer die Bildung desto größer ist oft die Abneigung gegen Vegetarier. Die "Argumente" haben meist BILD-Niveau. Z.B. warum denn Veggiewurst wie "richtige" Wurst aussehen müsse, weil man ja dann auch direkt Fleisch essen könne usw. - das lässt sich nahezu endlos fortführen. Lasst es euch einfach schmecken, jeder so wie er/sie mag.

DonCorleone

Was denn, noch kein Vegetarierbashing bis jetzt? Da bin ich aber fast enttäuscht...

nur ein kläglicher Mettigel-Versuch.

Immer das Gleiche: Fleischfresser bringen die Bild-Zeitungs-Pseudoargumente und die daraus resultierenden blöden Sprüche, meinen mit einem Produkt, was sie mal gestestet haben, alles über vegane Nahrung zu wissen, erzählen was vom Vitamin-B12 Mangel, den sie allerdings auch hätten, wenn nicht die Tiere, die sie vertilgen, Vitamin B12 zugefüttert bekämen.....und die Veganer versuchen es sachlich.

Leute seid wenigstens so ehrlich und sagt:
1. Mir ist alles scheißegal, Klima, Ethik, Welthunger usw.
2. Mich mal zu informieren, vielleicht mal was neues ausprobieren is mir einfach zu stressig.

Aber verschont uns bitte einfach mit euren saublöden Gequatsche und erzählt uns nicht, eine Wurst müsste plötzlich anders heißen oder 16-eckig sein, nur weil sie vegan ist. Ihr sauft alkoholfreies Bier auch nicht aus Eimern oder Reagenzgläsern oder nennt es "alkoholfreie Hopfenkaltschale".

DonCorleone

Was denn, noch kein Vegetarierbashing bis jetzt? Da bin ich aber fast enttäuscht...




LOOOOOL DER IST SO WITZIG UND NEU, WO HASTE DENN SOWAS HER??? HAHAHAHA

80 Kommentare

Falls sich jemand tatsächlich für den Kaffeeweißer interessieren sollte:
alles-vegetarisch.de/LEB…ack!,art-4515

was lohnt sich denn dort?

In welcher Rubrik finde ich denn den Mettigel!?

antonshigur

was lohnt sich denn dort?


Der Bio-Soja-Fleischersatz ist ganz lecker, finde ich.

BlueSkyX

In welcher Rubrik finde ich denn den Mettigel!?



Rubrik: Exklusiv für Schalke Fans
youtube.com/wat…uKQ

antonshigur

was lohnt sich denn dort?


preislich auch gut?

BlueSkyX

In welcher Rubrik finde ich denn den Mettigel!?


Kann dir nur nen Hackbraten anbieten ^^
alles-vegetarisch.de/Fle…948


antonshigur

was lohnt sich denn dort?


Alles mögliche, wir kaufen gerne Spacebars (am liebsten Chorizo), dazu gibts auch direkt ein probierset:
alles-vegetarisch.de/LEB…890
oder die ganzen Zwergenwiese Brotaufstriche kann man empfehlen (gibts allerdings auch in fast jedem normalen Bioladen)...

im Prinzip sollte jeder normale Mensch da was leckeres finden (muss ja kein Fleischersatz sein) ^^

BlueSkyX

In welcher Rubrik finde ich denn den Mettigel!?

antonshigur

was lohnt sich denn dort?

kann man auch irgend wie nach Bio filtern? Bei dem Sojazeugs, würde ich nur Bio nehmen, weil mit Soja viel Mist passiert.

Was denn, noch kein Vegetarierbashing bis jetzt? Da bin ich aber fast enttäuscht...

DonCorleone

Was denn, noch kein Vegetarierbashing bis jetzt? Da bin ich aber fast enttäuscht...

nur ein kläglicher Mettigel-Versuch.

antonshigur

kann man auch irgend wie nach Bio filtern? Bei dem Sojazeugs, würde ich nur Bio nehmen, weil mit Soja viel Mist passiert.


Leider nein, der Shop ist ohnehin ziemlich unkomfortabel. Ich kaufe selbst regelmäßig dort, weil die Auswahl einfach ungeschlagen ist, aber der Shop ist technikmäßig auf dem Stand von vor 10 Jahren...

DonCorleone

Was denn, noch kein Vegetarierbashing bis jetzt? Da bin ich aber fast enttäuscht...


Das war der einzige Grund, warum ich hier rein geschaut habe.
Jetzt bin ich enttäuscht X)

DonCorleone

Was denn, noch kein Vegetarierbashing bis jetzt? Da bin ich aber fast enttäuscht...


kannst ja bei Apfel-Bashing einsteigen.

Für die Leute, welche sich Vegan ernähren, kann ich die diese Vayonnaise empfehlen.

Hier gehts zu Mayo

Ist halt praktisch, weil sie so klein portioniet ist und wirklich richtig lecker schmeckt. Habe manchmal das Gefühl, dass ne Große Mayo nach einigen Wochen nicht mehr so schmeckt, wenn sie schon auf war.. (Umwelttechnisch bzgl. der Verpackung halt doof, aber na ja)

Also mir kommen ja nur vegane Produkte in den Jutebeutel

DonCorleone

Was denn, noch kein Vegetarierbashing bis jetzt? Da bin ich aber fast enttäuscht...



Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

antonshigur

preislich auch gut?


Ohne jetzt arg verglichen zu haben, würde ich sagen, ja.

Und natürlich kann man nach Bio und anderen Details filtern. Einfach auf den Button "Produkt- und Allergiefilter" oben (neben der Sortierung) klicken und schon kann man die gewünschten Eigenschaften auswählen.

Das Problem dabei: Bei Bio-Soja-Fleischersatz gibt es dann nur zwei Produkte, Granulat (Hackfleisch) und Schnetzel (Geschnetzeltes). D.h. man kann nicht durch den Kauf von großen Vorteilspaketen weiter sparen, wie es bei den anderen Fleischersatz-Produkten möglich ist.

Gibts noch nen Rabattgutschein irgendwo?

Danke für den Hinweis. Top Sache.

Für die, die Fleischersatz suchen kann ich eigentlich alles von VIANA empfehlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text