Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal] Globus Köln-Marsdorf - Allgäuer Brauhaus Büble Bier und Radler
355° Abgelaufen

[Lokal] Globus Köln-Marsdorf - Allgäuer Brauhaus Büble Bier und Radler

KOSTENLOS0,82€GLOBUS Angebote
18
eingestellt am 19. JulVerfügbar: Bundesweit
Auf Grund einer Promotion in Köln-Marsdorf gibt es das Allgäuer Büble gratis. Es gibt das Eldelbräu, Bayrisch Hell und Naturtrübes Radler.
Zusätzliche Info
GLOBUS AngeboteGLOBUS Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
In Köln sind das Perlen vor die Säue!
Tomas_Pfleger19.07.2019 20:54

Bei mir verursacht dieses Bier immer Kopfschmerzen und Übelkeit und das …Bei mir verursacht dieses Bier immer Kopfschmerzen und Übelkeit und das schon nach zwei Flaschen.


Ja das stimmt bei mir auch... jedoch schon immer nach dem 13!
22366738-U1kXs.jpg
18 Kommentare
Gutes Bier, nicht das Beste aber doch aufjedenfall mindestens eine Probe wert
Bearbeitet von: "Poekelsalz" 19. Jul
Das Radler ist sehr zu empfehlen.
Bei mir verursacht dieses Bier immer Kopfschmerzen und Übelkeit und das schon nach zwei Flaschen.
Tomas_Pfleger19.07.2019 20:54

Bei mir verursacht dieses Bier immer Kopfschmerzen und Übelkeit und das …Bei mir verursacht dieses Bier immer Kopfschmerzen und Übelkeit und das schon nach zwei Flaschen.


Ja das stimmt bei mir auch... jedoch schon immer nach dem 13!
22366738-U1kXs.jpg
In Köln sind das Perlen vor die Säue!
Trollhammer19.07.2019 23:34

In Köln sind das Perlen vor die Säue!



Die trinken doch Bier nur aus Kindergläsern
sx1720.07.2019 00:23

Die trinken doch Bier nur aus Kindergläsern



Welches Bier? Kölsch wird aus Abwassern der bayrischen Toiletten hergestellt...
Avatar
GelöschterUser1007368
Die sollten einfach beim Käs
e bleiben, die Allgäuer. Bierbrauen können sie definitiv nicht. Allein der Name Allgäu und der ganze Merchkram machen noch kein gutes Bier. Hopfenextrakt gehört in kein Bier...schon gar nicht wenn die großen Hopfenanbauer um die Ecke wohnen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser1007368" 20. Jul
olah.inc19.07.2019 22:53

[Bild]


Nicht schlecht aber ich kann mich nicht erinnern, dass meckatzer beständiges Bier braute.
Da schmeckt es immer anders
schmeckt ganz gut - kann man trinken
Danke, gerade mitgenommen. Ist noch genug da.
Bearbeitet von: "King_Julian" 20. Jul
Trink'sch Büble Bier, dann steht er dir!
GelöschterUser100736820.07.2019 07:41

Die sollten einfach beim Käse bleiben, die Allgäuer. Bierbrauen können sie …Die sollten einfach beim Käse bleiben, die Allgäuer. Bierbrauen können sie definitiv nicht. Allein der Name Allgäu und der ganze Merchkram machen noch kein gutes Bier. Hopfenextrakt gehört in kein Bier...schon gar nicht wenn die großen Hopfenanbauer um die Ecke wohnen.



Was ein Blödsinn. Ich wohne in Kempten und das Bier ist bei fast jeden beliebt.
Chayaen20.07.2019 16:45

Was ein Blödsinn. Ich wohne in Kempten und das Bier ist bei fast jeden …Was ein Blödsinn. Ich wohne in Kempten und das Bier ist bei fast jeden beliebt.



Geht mir auch ähnlich, ich wohne in Oettingen
Das ist ungefähr so wenn jemand versucht in Bayern Kölsch an den man zu bringen nur das Büble Bier besser schmeckt
sx1720.07.2019 19:51

Geht mir auch ähnlich, ich wohne in Oettingen



Aber Oettinger ist halt auch kein gutes Bier
Chayaen20.07.2019 16:45

Was ein Blödsinn. Ich wohne in Kempten und das Bier ist bei fast jeden …Was ein Blödsinn. Ich wohne in Kempten und das Bier ist bei fast jeden beliebt.


Schon mal daran gedacht, dass die Leute da unten nichts anderes kennen? Selbst 0815 Biere wie Augustiner sind da besser. Am besten schaut man sich im fränkischen Raum nach Biersorten um, die haben das wesentlich besser drauf (inklusive besserer Auswahl). Aktien Zwick`l aus Bayreuth oder Kanone Zwickel nur mal als Beispiel. Im gut sortierten Getränkehandel sollte man ggf. ein paar fränkische Biere auch im Allgäu bekommen.
Bearbeitet von: "huerhuer" 21. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text