-73°
ABGELAUFEN
Allianz Tagesgeld "Hochzins" 2,3% bis 20.000 Euro
Allianz Tagesgeld "Hochzins" 2,3% bis 20.000 Euro

Allianz Tagesgeld "Hochzins" 2,3% bis 20.000 Euro

Mein erster Deal:

Aktuell 2,3% Tagesgeldzins bis 20.000 Euro Anlagesumme!

profitabel und attraktiv: 2,3% p.a. Zinsen* für eine Laufzeit von
6 Monaten (maximal 20.000 Euro)
flexibel: Ihr Geld ist täglich verfügbar
sicher: Geldanlage ohne Kursrisiko
kostenlose Kontoführung ohne Kündigungsfrist

Deutsche Einlagensicherung!

ich finds hot!

15 Kommentare

nach den 6 Monaten wieder Regelzins von 1%

Verfasser

dann kann man immer noch wechseln, z.B. zur Ikano Bank die auch deutsche Einlagesicherung haben und gerade 2,22 % anbieten:
tagesgeld.onvista.de/rec…spx

Cold!!
Für 6 Monate bieten viele Banken solche Zinsen an...und wer will schon alle Monate wechseln. Das macht niemand, deshalb gibt es ja auch diese Lock-Angebote!!!

ähhh - dann kann man ja auch gleich zur Ikano Bank (2,22 %) oder Bank of Scotland (2,2%) gehen und sich den Stress sparen - oder was soll die Allianz da für Vorteile bringen?

cheffchen

dann kann man immer noch wechseln, z.B. zur Ikano Bank die auch deutsche Einlagesicherung haben und gerade 2,22 % anbieten: [url= http://tagesgeld.onvista.de/rechner/onvista/top-konditionen/default.aspx] http://tagesgeld.onvista.de/rechner/onvista/top-konditionen/default.aspx[/url]



*** COLD ***

Nimm das Angebot der RBS über Qipu, dann hast Du effektiv definitiv mehr als bei der Allianz Bank oder der Ikano Bank.

omg :rolleyes: ..

Es gibt auch leute die nur kurzfristig Geld anlegen...(Tagesgeld) ...und was Tagesgeld angeht, kann man das Angebot kaum toppen...

btw. Tagesgeld und Festgeld sollte man nicht unbedingt miteinander vergleichen...

wobei ich find Giro besser, als Sparbuch, weil mit Grio ist man flexibler und kann am schalter Geld abheben, bzw. mit Karte zahlen... :rolleyes:

achja, HOT!

Mein Geld kriegen die von der Aliens-Versicherung nich...

Atomic-Junky

Nimm das Angebot der RBS über Qipu, dann hast Du effektiv definitiv mehr als bei der Allianz Bank oder der Ikano Bank.



Isses denn wirklich so schwer?

RBS = Royal Bank of Scotland
BoS = Bank of Scotland ... und nur dafür gibts bei qipu ein Angebot!

"für eine Laufzeit von 6 Monaten"

Lächerlich! Cold!

Silencius

omg :rolleyes: ..Es gibt auch leute die nur kurzfristig Geld anlegen...(Tagesgeld) ...und was Tagesgeld angeht, kann man das Angebot kaum toppen...


grade wenn man kurzfristig was anlegen will, ist im Moment das Angebot der BoS am besten, denn durch den Cashback über Qipu erreicht man damit einen sehr guten Zinssatz fürs erste Jahr (wenn man keine allzu hohen Summen anlegen möchte)...

Es wurde ja eindeutig auf die "nur 6 Monate" hingewiesen. Für den Zeitraum Top, danach muss man eben wechseln. Würd ich jedoch auch nicht machen, für die 0,1% geh ich lieber zur Bank of Scotland. Wer nur Geld für max. 6 Mon. anlegen will, für den ist das ein Deal.

Für nen fuchzger Startgeld oben drauf vielleicht

Prämie?!

ich finds gut
zumal von vornherein für 6 Monate der Zins feststeht
gab genug Anbieter, die mit hohem Zins starteten und dann nach wenigen Wochen senkten
habe auch aktuell 3,5% bei comdirect. zwar auch nur 6 Monate und für 5000 Euro - aber es gibt je immer mal wieder so Angebote
zumal es besser ist, auf mehrere Banken zu streuen
der Zinssatz führt dieses Angebot mit an die Spitze
außerdem hat man den Vorteil, dass man bei Kündigung nach den 6 Monaten die Zinsen sofort bekommt (und nicht erst zum Jahreswechsel)

aktuell am Besten
Allianz
ikano
Bank of Scotland
GE Capital Bank

das aktuelle Angebot der TargoBank (2,1%) würde ich mal außen vor lassen, da die Bank nun mal sehr ....äh: inkompetent ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text