-52°
Allnet Flat 500MB O2 Mobilcom mtl.7,99-
11 Kommentare

Ohne Eldeeeeeeeeeeeeeeerhhhhhhh!

Lubinius

Ohne Eldeeeeeeeeeeeeeeerhhhhhhh!


Was wollen du uns sagen?

ohne LTE meint es

Lubinius

Ohne Eldeeeeeeeeeeeeeeerhhhhhhh!


Bei 500 MB ist es ohnehin egal, ob mit oder ohne.

Lubinius

Ohne Eldeeeeeeeeeeeeeeerhhhhhhh!



Die Denkweise ist immer noch falsch. Deine Mails verursachen doch nicht plötzlich mehr Traffic, nur weil du LTE hast. Und die Aussage, dass das Kontingent schneller weg ist, weil die Übertragungsgeschwindigkeiten theoretisch höher liegen können ist auch Blödsinn.
Bei LTE geht es hauptsächlich darum, dass man aus dem massiv überlasteten 3G-Netz rauskommt, wodurch das Surfen einfach wieder mehr Spaß macht und Seiten schneller geladen werden. Wenn du natürlich meinst, unterwegs Full-HD Videos schauen zu müssen, kann man dir auch nicht mehr helfen.

Lubinius

Ohne Eldeeeeeeeeeeeeeeerhhhhhhh!


Die beantwortest hier Argumente aus anderen Threads, aber nicht meinen Einwand. 500 MByte eignen sich nun mal nur für eingeschränkte Internet-Nutzung. Da stört es nicht sehr, wenn das 3G- oder 3,xG-Netz überlastet ist.

Lubinius

Ohne Eldeeeeeeeeeeeeeeerhhhhhhh!



Na dann surf doch gleich mit Edge, schließlich lohnt sich 3G bei nur 500MB nicht

1040bln

500 MByte eignen sich nun mal nur für eingeschränkte Internet-Nutzung. Da stört es nicht sehr, wenn das 3G- oder 3,xG-Netz überlastet ist.


Bravo, jetzt liegen wir synchron.

Doch, 3G lohnt schon, nur 4G nicht.
Der Deal ist übrigens doppelt.

Ihr habt schon mitbekommen, dass der Preis bei 7,99€ liegt? Aber kein LTE und keine 3 GB Volumen... Ja ne, ist klar! oO

hayabusa63

Ihr habt schon mitbekommen, dass der Preis bei 7,99€ liegt? Aber kein LTE und keine 3 GB Volumen... Ja ne, ist klar! oO



Und kein Appel Phone 6 dazu fürn Euro:-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text