55°
Allnet-Flat D2 nur 14,95mtl. -Flatrate in alle Netze+Internet-Flat+SMS

Allnet-Flat D2 nur 14,95mtl. -Flatrate in alle Netze+Internet-Flat+SMS

ElektronikEbay Angebote

Allnet-Flat D2 nur 14,95mtl. -Flatrate in alle Netze+Internet-Flat+SMS

Preis:Preis:Preis:14,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich bin gerade über das folgende Angebot gestolpert. Der Preis klinkt erst einmal sehr gut, aber irgendwie irritiert mich, das s nicht vermerkt ist über welchen Anbieter das läuft. Bei anderen Angeboten steht explizit Vodafone, sofern es sich um einen solchen Anbieter handelt. Es steht nur D2-Netz. Möglicherweise: Mobilcom-Debitel???

Eckdaten:

- AllNet Flatrate im D Netz
- Flat zu Telekom
- Flat zu Vodafone
- Flat zu O2
- Flat zu E Plus
- Flat zu Base
- Handy Internet Flat (500 MB)
- SMS Allnet-Flatrate
- Rufnummermitnahme möglich

Der Tarif kostet € 49,95. Monatlich werden vom Anbieter € 10,- gutgeschrieben. € 25,- werden monatlich von "jabotel" gutgeschrieben.

Was passiert wenn "jabotel" pleite geht? Dann hat man wohl pech. :-(

Ich hätte lieber eine Einmalzahlung von € 600,-. :-) Was meint Ihr?

20 Kommentare

Yourflat = Mobilcom Debitel.
Angebot ist i.O. -> Einmalzahlung wäre natürlich die bessere Alternative

Der Preis ist schon gut denke ich. Bald endet mein o2 Vertrag und ich hoffe dann gibt es sowas auch

So was würde ich prinzipiell nur mit Einmalzahlung abschließen.

Nie von jabotel gehört. Wäre mir persönlich zu heiß für nen 2-Jahres-Vertrag... höchstens bei Logitel oder so könnte ich mir das vorstellen....

Leider bieten Logitel & Co soetwas noch nicht an. :-(

monatliche auszahlung

nein danke

mosti84

monatliche auszahlung :|nein danke



wär mir auch zu unsicher oO

Ich hab lieber jeden Monat ne kleine Gebühr, als dass ich einmal viel bekomm und dann 2 Jahre lang 50,- jeden Monat abdrücken muss.

frostixxl

Ich hab lieber jeden Monat ne kleine Gebühr, als dass ich einmal viel bekomm und dann 2 Jahre lang 50,- jeden Monat abdrücken muss.



Es geht darum, dass Du im Falle der Insolvenz des Händlers dann keine monatliche Gutschrift mehr bekommst und dann somit auch 50 EUR / Monat "abdrückst".

Gibt es noch irgendwo den Red M Deal junge Leute für 17€ im Monat, inkl. 1GB Volumen?

frostixxl

Ich hab lieber jeden Monat ne kleine Gebühr, als dass ich einmal viel bekomm und dann 2 Jahre lang 50,- jeden Monat abdrücken muss.



Einmalzahlung auf ein separates Konto, von wo aus der Tarif dann bezahlt wird. Dazu nur noch vom Stammkonto entsprechend die nötige Monatsrate auf dieses "Handykonto" monatlich überweisen und man ist völlig Stressfrei und "günstig" dabei.

Grüße,
stolpi

Errrm:

Rechtliche Informationen des Anbieters
Nadja Preuss
Nadja Preuss
Schlehenweg 5
18147 Rostock
Deutschland
Telefon: 01805-014777*
Fax: 01805-014778*
E-Mail: jabotel_24@gmx.de

Bei solch einer Email-Adresse hat der Anbieter wohl nicht einmal eine eigene Domain. Was kann da schon hinter stehen?
Oh oh. Solche Emails hinterlassen bei mir immer einen negativen Eindruck. Da würde ich persönlich jedenfalls keinen 24 Monats Vertrag mit monatlicher Auszahlung in Anspruch nehmen wollen.

Habe ich auch schon gesehen. Alles sehr suspekt. oO

Das Angebot werden ich liegen lassen. Hoffentlich kommt bald mal ein guter SIM-Only-Vertrag... mein derzeitiger läuft bald aus.

Leiber abwarten bis wieder ein Vertrag mit einer Einmalzahlung angeboten wird

Daten sind gut
Hintergrund zweifelhaft
Gefahrenpotential vorhanden
=
COLD

..na ja, die scheint ja schön länger im Geschäft zu sein. Wäre natürlich schon blöd, wenn es in den zwei Jahren zu einer Pleite kommen sollte.

Grüße,
stolpi

Quelle 1
Quelle 2

Hi,
habe vor zwei jahren einen ähnlichen vertrag abgeschlossen(jabotel). 20€ auszahlung monatlich, über eine zweite firma (glaube treuhandfirma, FONDACO VERWALTUNGS.). Hatte die gutschrift von mobilcom nicht bekommen hat sich jabotel drum gekümmert und schon war alles i.O.
Suche nämlich einen guten und günstigen vertrag im D1/D2 netz. Mal sehen ob ich diesen abschließen kann, der altvertrag läuft anfang april aus.

Grüße lolo

was ist wenn der händler pleite geht???

Erfahrung mit jabotel: Stellt montaliche zahlungen gerne mal ein. wenn mans merkt und aktiv wird, kleckern wieder ein paar beträge ein. dann hörts wieder auf.

absuluter scheiss-laden. finger weg!

siehe auch: telefon-treff.de/sho…121

calc

Erfahrung mit jabotel: Stellt montaliche zahlungen gerne mal ein. wenn mans merkt und aktiv wird, kleckern wieder ein paar beträge ein. dann hörts wieder auf.absuluter scheiss-laden. finger weg!siehe auch: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=5175121


Sch**** genau das ist mir jetzt auch passiert. Im Dezember und Januar keine Auszahlung mehr. Wenn man Jabotel googlet kommt direkt tt, hukd, oder reclabox (Verbraucherschutzplatform). Dass vorallem die Fondaco GmbH noch weiter Verträge abschliesst kann doch nicht sein. Welches Unternehmen kann es sich leisten Zahlungen einzustellen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text