195°
ABGELAUFEN
Allnet-Flat im Telekom-Netz mit 1,2 GB mit LTE und SMS-Flat für 19,90 Euro monatlich

Allnet-Flat im Telekom-Netz mit 1,2 GB mit LTE und SMS-Flat für 19,90 Euro monatlich

ElektronikTeltarif Angebote

Allnet-Flat im Telekom-Netz mit 1,2 GB mit LTE und SMS-Flat für 19,90 Euro monatlich

Preis:Preis:Preis:19,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Verschiedene Händler haben derzeit einen Hammer-Tarif im Telekom-Netz:
Für 19,90 Euro gibt es zwei Jahre lang eine Allnet-Flat samt SMS-Flatrate und LTE mit 1,2 GB.

Nur zwei "Haken": Provider und mobilcom-debitel und das ganze funktioniert nur über ne Einmalauszahlung.

Ich verlinke mal zu teltarif, die das gemeldet haben. Da gibt's die Links zu den Händlern.

24 Kommentare

Und dafür extra angemeldet!?

Auch wenn es keine Eigenwerbung ist.

Kein hotspot dabei. Schade.

FOKO2010

Kein hotspot dabei. Schade.


Das gibt es ja nur bei den Telekomikern und nicht bei Mogelkom!
Den Preis gab es in den letzten Tagen schon mal, aber direkt von den Telekomikern (oder hatte ich das nur in einer Mail??).

ist hotspot nicht immer incl. bei telekom-netz?

FOKO2010

Kein hotspot dabei. Schade.


Is wohl besser wie der von klarmobil Dank 1,2gb LTE... Hätte ich nur gewartet
:'-(

Hotspot Flat nur bei reinen Telekom Tarifen. Z. B. die Comfort Tarife haben ne Hotspot Flat dabei. Die eigenen Tarife die im Telekom Netz sind haben keine Hotspot Flat

rufumleitung ins o2 kostenlos? oder extra kosten? finde nichts zu rufumleitung

Preis ist fürs Gebotene gut. Datenflat nur mit 8mbit. Und halt mobilcom debitel.

Redaktion

Blödsinn, dass es die Hotspot Flat nur bei original Telekom Tarifen gibt. Die Mobilcom Tarife sind 1:1 die gleichen wie von Telekom (ausser, dass es mal so Spezialaktionen wie diese hier gibt, wo es 1,2 GB statt wie beim Originaltarif nur 200 MB gibt ).

Der Originaltarif der Telekom hat auch keine Hotspot Flat, daher gibt es die hier auch nicht.

Datengeschwindigkeit von max. 8 Mbit/s.....

NOT !!!!!

Koempy

rufumleitung ins o2 kostenlos? oder extra kosten? finde nichts zu rufumleitung



Rufumleitung von der Flatrate ausgenommen
genauso wie VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff - auch ausgeschlossen: dropbox.com/s/2…pdf

Koempy

rufumleitung ins o2 kostenlos? oder extra kosten? finde nichts zu rufumleitung



Kostet auch bei Flatrate normalerweise Geld! Nur eine Einschätzung, hab's für O2 mal recherchiert, da ist das leider so ...

debiltel, leider cold...

Alves371010

Datengeschwindigkeit von max. 8 Mbit/s.....NOT !!!!!



Wo ist das Problem? Bei 1,2 GB kannst du sowieso keine großen Sachen runterladen.

Ich kenne mich mit diesen Verträgen nicht aus. Kann ich als Student Spotify dazu bekommen (umsonst)?

FOKO2010

Kein hotspot dabei. Schade.


Du bist b

FOKO2010

Kein hotspot dabei. Schade.


Du bist nicht witzig.

Wer öfter ins Ausland reist sollte sich eventuell noch mal diese News durchlesen:
teltarif.de/tel…e=2

Leider ist man bei MD möglicherweise davon abgeschnitten.
Andererseits ist die Telekom im Original unverschämt teuer.



eiskalt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text