-114°
ABGELAUFEN
Allnet-Flat, SMS-Flat 10GB LTE Datenvolumen für 0 (!) Euro für Care-Energy Kunden

Allnet-Flat, SMS-Flat 10GB LTE Datenvolumen für 0 (!) Euro für Care-Energy Kunden

Dies & Das

Allnet-Flat, SMS-Flat 10GB LTE Datenvolumen für 0 (!) Euro für Care-Energy Kunden

Habe gerade einen Newsletter von Care Energy bekommen. Bin schon seit langer Zeit Stromkunde bei denen. Wer jetzt Kunde wird - aber auch alle Bestandskunden, die schnell genug sind - bekommt eine komplett kostenlose Simkarte mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 10GB (!) LTE Datenvolumen. Hab ich jetzt mal bestellt ;-)

Beliebteste Kommentare

atomi23

hot , udn welches netz wenn man fragen darf ?


Stromnetz

26 Kommentare

Lol.

Wahnsinns erschöpfende Dealbeschreibung und sehr seriös wirkendes Angebot.

Daß so unwichtige Angaben wie z.B. das genutzte Mobilfunknetz selbst auf der Angebotsseite fehlen, who cares! X)

Aber was will man von so einer seriösen Firma auch erwarten ...

"Geschäftsmodell und -gebaren des Billigstromanbieters stießen wiederholt auf Kritik. Ab Mai 2012 kündigten mehrere Versorgungsnetzbetreiber Care-Energy den Netzzugang. Mehrere Warnungen vor Vertragsabschlüssen mit Care-Energy wurden ausgesprochen, unter anderem vom Bundesverband der Verbraucherzentralen."
de.wikipedia.org/wik…rgy

hot , udn welches netz wenn man fragen darf ?

atomi23

hot , udn welches netz wenn man fragen darf ?


Stromnetz

Hmm, eigentlich ist das Angebot garnicht mal schlecht, wenn man eh Kunde ist. Ob ich aber deswegen den Anbieter wechseln würde, ähmmm .. nein.

Netz ist ne gute Frage. Ist mir bei umsonst aber erstmal egal. Und stimmt, Über Care Energy hab ich auch schon einiges schlechtes gelesen. Hat mich aber nie betroffen. Wir kriegen seitdem wir da Kunde sind unseren Strom etwas günstiger als vom lokalen Überlandwerk und bis jetzt ist das Licht noch nie ausgegangen*g*.

bin am überlegen für die gartenlaube zu wechseln ,aber wenn die verbraucherzentrale schon warnt , hmmm

atomi23

bin am überlegen für die gartenlaube zu wechseln ,aber wenn die verbraucherzentrale schon warnt , hmmm



Also da ist das Risiko ja überschaubar, das einzige was passiert, ist das deine Vorauszahlungen u.U. flöten sind. Aber soo gewaltig wird der Abschlag für die Laube ja nicht sein, so das du hier sogar Plus machen könntest ... X)

aus dem Link von tf297:
Völlig unklar ist allerdings, welches Netz verwendet wird. Vodafone, E-Plus und die Telekom dementierten eine direkte Zusammenarbeit mit Care Energy und auch O2 teilte am Donnerstag schriftlich mit, nicht mit Care Energy zusammenzuarbeiten. Der Betreiber selbst wollte sich auf Anfrage von inside-handy.de gar nicht zu der Netzfrage äußern.

Haha ja da ist man gerne Kunde

Sollte ich als Bestandskunde die Simkarte bekommen, ist es wirklich zu gut um wahr zu sein. Andererseits blöd, weil ich mir vor dem Wochenende mein neues Lumia 640 XL LTE ohne Dualsim bestellt habe*g*.

Das sind doch Betrüger.

OKay...das mit den Dementi der Netzbetreiber ist wirklich seltsam !?! Vielleicht erstmal doch nur für Bestandskunden interessant...denn die gehen kein Risiko ein. Wobei es mich doch sehr wundert, warum man auf Anfrage nicht den Netzbetreiber mitgeteilt bekommt. Naja...ich warte dann halt mal ab. Rechnung über 0,- Euro kam per mail...werde ich verkraften :-)

Oftmals gibt es einige pfiffige Kunden, die ihre Vorteile ausschöpfen; all die anderen zahlen dafür halt etwas mehr.

Gilt aber wohl für alle Anbieter.

Klingt stark nach der Vermittlung eines o2 on Business XL.

naja habs auch mal bestellt für die gartenlaube , bei ca 400kwh im jahr ist das wohl überschaubar

Redaktion

n3b3nan

Klingt stark nach der Vermittlung eines o2 on Business XL.


naja, nur das Datenvolumen. Der o2 on business xl Tarif hat 50 Mbit/s und unerwähnt wären bei dem "Angebot" hier auch die Auslandsoptionen.

klingt ja spannend

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text